die freien Marktgeier/ Marktschreier (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anicar

    Anicar Kaiser des Forums

    @-Fred_Ferkel- .... [​IMG] ..lange nicht gelesen....

    @All...Prouscht zusammen [​IMG]

    Jetzt wissen wir wenigstens warum wir Zuchttiere am Wheel gewinnen können seit einiger Zeit.........ich sach euch....haltet
    dat SuDü fest vonne Kasper-Quest............ich ahne da fürchterliches!

    Waschbär 3600...hab aber auch schon welche für 3900 verkauft

    @Globulix ..stimmt! @Ischtolar ...fehlt auch! Glückwunsch zu Stufe 5 vergessen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 November 2014
  2. -..Marion1904..-

    -..Marion1904..- Forenhalbgott

    Haltet mal die untersten Stufen der Zuchttiere mit im Auge, hab in den letzten 15 Mi. 10 braune Schweine und 30 Albinos zum Höchstpreis verkauft.
    Scheunenwert).....M05---M09.....M07.....M10.....M40.......M14
    (475) Fuchs........1.600--1190....1100....1800....1150.....1001
    (450) Hund...........795--1000....1105.....1250....972.......925
    (450) Katze........1.249--1000....1099.....1300...1007......949
    (400) Adler...........739---999.....999.......1088...995......1000
    (440) Elch..........1.221--1237....925.......1283....1233.....910
    (440) Rentier......1.008--1000....990......1500.....1200....1010

    Nochmals 10 Albinos angeboten
     
  3. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    habe mal schnell vorgekramt.
     
  4. -Fred_Ferkel-

    -Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

    @ Anicar [​IMG]

    Leider hat mich der Job und das RL momentan fest im Griff. :oops:

    Lese hier trotzdem immer gerne mit und werde versuchen in Zukunft meiner Signatur gerechter zu werden. ;)

    Werde morgen mal zur Drehbahn fahren und die Macher des Event fragen,
    ob die nicht mehr alle Würfel im Becher haben!
    >:(

    Wünsche Euch allen einen schönen Abend.

    Nelken 97,99 :D

    Prost @ all [​IMG]
     
    Hubertchen, mogli52, Zauberfee2903 und 4 anderen gefällt dies.
  5. Zauberfee2903

    Zauberfee2903 Foren-Graf

    [​IMG]

    @Globulix .......[​IMG] zum Marmeladen-Meister


    Also ich für meinen Teil werde auch nur die ersten 3 Aufgaben machen.
    Obwohl ich ja sagen muss,das es diesmal schon einen super Gewinn für die Top 1000 gibt.Aber dafür Haus und Hof hergeben [​IMG]
    Nee,ich sammel lieber weiter.


    Dattel.......53,-
    Olive.........44,-
    Rose.........60,-
    Mandel......49,-
    Ahornsaft..58,-
     
    Less, Hubertchen, mogli52 und 4 anderen gefällt dies.
  6. Anicar

    Anicar Kaiser des Forums

    Mönsch @mogli...das hast aber schnell gefunden

    @Mondschein13 ...mit Decke auf Sofa? Du wirst doch nicht auch noch krank?

    Schlemmermaus nur noch 3....Albino liegt knapp über 3000..aber noch 47 Angebote

    @-Fred_Ferkel- ...ist wirklich kein Vorwurf und RL geht immer vor....freu mich einfach nur wenn ich hier wieder einen Namen entdecke der die Geier nicht vergessen hat! :)
     
    Hubertchen, mogli52, Zauberfee2903 und 4 anderen gefällt dies.
  7. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Albinofledermäuse zu 3.800 losgeworden.
     
    Hubertchen, Eisi63, Corina140881 und 2 anderen gefällt dies.
  8. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    erste Stufe Zuchttiere fast alle ausverkauft gewesen, jetzt sind schon die ersten PKM da

    ........................M24
    ......................20:00
    Schnee............11000
    b. Huhn............6672
    Toten.............10543 vor 15 min noch bei 18000
    Zen...............11200
    Widder...........7088
    schw. Ziege.......aus
    Erpel..............7908
    Haus..............7500
    Albinofl..........3200, da verkauf ich gerne meine für 300 gesammelten xD
    br. Schaf........7543
    br. Sau..........2900
    Nebel............12500
    br. Kuh..........9743
     
    Hubertchen, spaten57, Eisi63 und 5 anderen gefällt dies.
  9. spaten57

    spaten57 Routinier

    Nabend ins Geierland,

    Beim event mach ich die 1te Stufe und nach Lust und Laune vielleicht noch die 2. Ganz entspannt und gemütlich werd ichs angehen.

    Bin gespannt, wieviel user da mitmachen und wie der Markt belebt wird. Bediene gern die Kaufwilligen.

    [​IMG] @Globulix zum Marmeladenmeister

    M05.......M37
    Dattel.......53,-........88
    Olive.........44,-.......58
    Rose.........60,-.......58
    Mandel......49,-.......70
    Ahornsaft..58,.........96
     
    Hubertchen, Globulix, Eisi63 und 2 anderen gefällt dies.
  10. Anicar

    Anicar Kaiser des Forums

    Maiglöckchen bei 90 MP............... [​IMG]
     
    spaten57, Hubertchen, mogli52 und 3 anderen gefällt dies.
  11. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG]...da freut man sich das ganze Jahr auf das Erntefest...und dann so etwas[​IMG]
    ...Aufgabe 1 wird morgen Abend mal schnell nebenbei erledigt ...und der ganze Rest kann mir gestohlen bleiben [​IMG]

    ...da verdien ich mir lieber ´ne goldene Geiernase [​IMG]

    Prouscht [​IMG]....Preise gibt´s nicht, oder haben wir schon welche für Ladeblumen und Schafe inner Schubkarre ??? [​IMG]
    ...und jetzt auch noch komplett logout [​IMG]
     
    spaten57, Betti-Speed, Hubertchen und 4 anderen gefällt dies.
  12. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    schei...ss Gety, soll dahin gehen, wo der Pfeffer ( 64,44mp ) wächst und damit meine ich nicht auf der Insel
     
  13. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    Huhuuuu [​IMG]

    also ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll [​IMG]

    Sinnvoller wäre ein Tausch der geforderten MP-Menge zwischen Baumfrüchten und Zuchttieren gewesen, das hätte auch sicher mehr zum Mitspielen gereizt. Die Belohnungen find ich gut, aber ich glaub, mir ist der Einsatz zu hoch.

    Vom Markt bin ich bisher enttäuscht. Es werden Unmengen an rießigen Angeboten rausgehauen. Entweder haben alle gehortet, um jetzt Kasse zu machen oder alle Enttäuschten hauen jetzt ihr Zeuch raus [​IMG].... aber vielleicht irre ich mich ja auch und es geht die nächsten Tage richtig rund [​IMG]

    Habe übrigens gerade gelesen und nachgeguckt: die gezüchteten Kuckucks sind wohl auch einzahlbar.
    Und alpenkönig diskutiert mit Tabaluga irgendwas vonwegen, dass die Grundtiere auch Zuchttiere seien laut Lupeg guckst Du hier [​IMG]

    Mist 6,29

    PRÖSCHT [​IMG]



    Edith sieht gerade auf dem Markt 30.000 Eier à 99,00 .... da hat irgendeiner was falsch verstanden [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 November 2014
    mogli52, Globulix, spaten57 und 2 anderen gefällt dies.
  14. merlin74

    merlin74 Routinier

    Nun komm ich nach Hause und ärger mich weil das Event schon morgen beginnt und ich Komfortfelder mit Gerste auf Samstag drauf hab.:( Dann lese ich die Faq und denk gar nichts böses nur das Zuchttiere verlangt werden find ich nicht gerade prickelnd.>:(
    Dann geh ich in Teddys Baracke und seh nur 7.2 Durchgänge Eventpflanzen ist ja easy und die Dropse auch. :D
    So dann schau ich mal was die Zahlen bei den Abgaben so in Pflanzen und Tiere etc. bedeuten und :wuerg: geht gar nicht.
    Die Zuchttiere :mad: da fehlen mir die Worte.
    Nun ich freue mich auf ein ganz entspanntes Wochenende und hoffe das ganz viele das Event mitmachen schliesslich kann ich mit meinem kleinen Scheunenbestand zwar nicht mitmachen aber einige mp`s sind da bestimmt drin.:music::D
    So nun geniesse ich noch etwas meinen Feierabend und schmeiss noch eine Runde für alle die mögen. Gute Geschäfte wünsch :p@all
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    mogli52, Globulix, Eisi63 und 2 anderen gefällt dies.
  15. Betti-Speed

    Betti-Speed Boardveteran

    [​IMG] ... mal wieder reingeflogen komm'... hallöchen ihr Geiers...

    und die [​IMG] reinschleppe... denn das kommende Event muss ich mir 'schön' süffeln...
    und auch das es einfach mal so 1 Tag früher startet... nee nee nee... prompt mal gleich falsches angesät...
    ... da erst danach gelesen... son Mist ab 6,73

    ich denk die Begeisterung hält sich allgemein in Grenzen... oder?

    Prouscht @ all [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 November 2014
    mogli52, Motte68, Globulix und 3 anderen gefällt dies.
  16. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG] Nachschuuuub[​IMG] [​IMG]zum "Schöntrinken"


    (Scheunenwert).......M05
    (113) Rose................58
    (150) Olive................45
    (160) Mandel.............48
    (179) Ahornsaft.........55
    (150) Drachenfrucht...47
    (180) Guave..............85
    (200) Kakao..............72
    (220) Avocado...........70
    (240) Papaya.............70
    (260) Kumquat..........96
    (280) Litschi..............80
    (300) Mombin............91
    (320) Kaki...............118
    (340) Mate..............146

    Tante Edith sacht...Ate ist seit gestern wieder ON[​IMG]...Monchi leider immer noch nicht [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 November 2014
    mogli52, Mummel61, Globulix und 3 anderen gefällt dies.
  17. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    .... und ich hab Probleme mit meinem PC, der mir ständig abstürzt [​IMG] .... ich hoffe, dass ich nachher Frühstück machen kann ....... geh jetzt erstmal den Schraubenzieher holen ... vielleicht bis später ...

    PRÖSCHT [​IMG]
     
    mogli52, Mummel61, Globulix und 2 anderen gefällt dies.
  18. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    ...och menno [​IMG]...gib´s ihm, zeig ihm wo der Hammer [​IMG]ähmm Schrauberdreher hängt [​IMG]

    Kastanie....lief gut mit 74 und dann kommt glatt doch einer mit 68 [​IMG]...und jetzt geht es schon wieder abwärts...

    Prouscht [​IMG]
     
    Sommerschein, mogli52, Mummel61 und 3 anderen gefällt dies.
  19. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende



    Guten Morgen ihr lieben Geier und Schreier
    (nach dem Totalausfall bei BP bin ich jetzt zu müde für große Kreationen, deshalb heute kurz und schmerzlos)



    Das Frühstück

    [​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG] [​IMG]

    mhmmm lecker




    Das Wetter
    [​IMG]
    29°C warm



    Brötchen ... 551 MP
    Kaffee ... 40 MP
    Ei ... 79 MP





    Und einen hab ich noch:


    Ein Arbeitsloser bewirbt sich als Reinigungskraft bei Microsoft. Der Personalleiter lässt ihn zu Testzwecken den Boden reinigen. Darauf folgt ein Interview und schließlich teilt er ihm mit: "Sie sind eingestellt. Geben Sie mir Ihre E-Mail, dann schicke ich Ihnen die nötigen Unterlagen zu". Der Mann antwortet ihm, dass er weder einen Computer besitzt und entsprechend auch über keine E-Mail-Adresse verfügt. Der Personalmensch antwortet ihm, dass er ohne E-Mail-Adresse virtuell nicht existiert und daher nicht angestellt werden kann.

    Der Mann verlässt verzweifelt das Gebäude mit nur 10 $ in der Tasche. Er beschließt in den nächsten Supermarkt zu gehen und 10 Kilo Tomaten zu kaufen. Er verkauft die Tomaten von Tür zu Tür und innerhalb von 2 Stunden verdoppelt er sein Kapital. Er wiederholt die Aktion 3 mal und hat am Ende 160 $.

    Er realisiert, dass er auf diese Art und Weise seine Existenz bestreiten kann, also startet er jeden Morgen und kehrt abends spät zurück. Jeden Tag verdoppelt oder verdreifacht er sein Kapital. In kurzer Zeit kauft er sich einen kleinen Wagen, dann einen Lastwagen und bald verfügt er über einen kleinen Fuhrpark für seine Lieferungen.

    Innerhalb von 5 Jahren besitzt er eine der größten Lebensmittelketten der USA. Er beschließt an seine Zukunft zu denken und möchte einen Finanzplan für sich und seine Familie erstellen lassen. Er setzt sich mit einem Berater in Verbindung und sie erarbeiten einen Vorsorgeplan. Am Ende des Gesprächs fragt der Vertreter ihn nach seiner E-Mail-Adresse, um ihm die entsprechenden Unterlagen zuschicken zu können. Der Typ antwortet ihm, dass er nach wie vor keinen Computer und somit auch keine E-Mail-Adresse besitzt. Der Versicherungsvertreter schmunzelt und bemerkt: "Kurios! Sie haben ein Imperium aufgebaut und besitzen nicht mal eine E-Mail. Stellen Sie sich mal vor, was Sie mit einem Computer alles erreicht hätten!" Der Mann überlegt und sagt: "Ich wäre Putzfrau bei Microsoft."​


    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 November 2014
    Ate07, Sommerschein, beate118 und 11 anderen gefällt dies.
  20. Pagy1960

    Pagy1960 Forenaufseher

    Hubi dein Frühstück ist mir allemal lieber ...und Mundet genial....;).... als dieses Event ....was absolut Mist ist bei 8,62 ...[​IMG]
     
    Sommerschein, Eisi63, mogli52 und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.