die freien Marktgeier/ Marktschreier (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    Guten Abend ihr Geier und Schreier.

    Gezüchtet hab ich bis jetzt noch nix, ich hoffe das ich Morgen dazu komme. Sonntag ist auch nicht sehr viel Zeit dafür aber irgendwann wird es schon klappen.

    Stell euch mal was zum Trinken hin [​IMG] vielleicht wäre das auch was [​IMG] oder doch das hier [​IMG]

    ....................M27
    Duft................298
    Chamäleon..........3000
    Cham Futt..........1078
    Trainer Cham......12499
    Fitness Cham......40499
    Ninja Cham........80074
    Ampel Cham ......630000

    Nachti all [​IMG]

     
    Sommerschein, medea, Mondschein13 und 8 anderen gefällt dies.
  2. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Glückwunsch Eisi freu mich tierisch mit dir! Hab eben mal meinen TV gemessen damit ich ne ungefähre Ahnung hab von deinem Schlachtschiff (Maße sagen mir so nix). und ich kann definitif behaupten dass du den Grössern hast! xD Hoffe die das Wohnzimmer ist gross genug und die Couch weit genug entfernt! Das ist wohl dein bestes Schnäppchen/Geschenk ever ever ever! :) Schön, dass es auch noch gute Menschen gibt und Hilfsbereitschaft zahlt sich meistens immer noch aus.
     
    Sommerschein, medea, Mondschein13 und 8 anderen gefällt dies.
  3. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums


    ich??
    wieso???

    @Eisi63


    [​IMG] ich [​IMG] zu diesem Schlachtschiff



    so Preise sind stabil für folgende:
    Trainer 11.000
    Fitness 31.000
    Ampel ab 580.000


    so Aufklärung von line lese ich dann Morgen

    habe jetzt ein paar Zuchtbuden aufgestellt, mir fehlen ja noch alle Tiere aus dem Suppenkasperl [​IMG]

    und da ich gerade 7 Mio in den Markt gesteckt habe, weiß zwar nicht wie, aber weg ist das Ersparte, muss ich die Tiere irgendwie selbst züchten

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 März 2015
    Sommerschein, medea, Mondschein13 und 8 anderen gefällt dies.
  4. linedancer

    linedancer Forenfreak

    Menno....was treibste dich auch im Benutzerkonto rum.Wann isses denn soweit ??

    Leutz ..... ich werd müde

    ein letztes proscht[​IMG]

    [​IMG] und euch allen eine Gute Nacht gewünscht
     
    Sommerschein, medea, Mondschein13 und 9 anderen gefällt dies.
  5. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    @line


    [​IMG]

    So Quest beendet, aus den WZK's bekam ich 2x Tropftränke, inzwischen keine nennenswerten Sprünge mehr bei den Schamäleongsen.

    ...................M01
    Ampel..........650.000............ 16 Angebote
    Fitness.........36.500............ 56 Angebote
    Ninja.. ........83.000 .............6 Angebote
    Regenbogen...1.739.799..............2 Angebote
    Sport......... 226.239 .............1 Angebot
    Trainer.........13.333 ............74 Angebote
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 März 2015
    Sommerschein, medea, Mondschein13 und 7 anderen gefällt dies.
  6. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums


    war nicht im Benutzerkonto [​IMG]
    war auf der NF [​IMG]

    wie lange es noch dauert?
    Keine Ahnung
    Heute Morgen waren es noch 2.615.950----aktueller Stand 1.176.142 aber nur wegen dem Event [​IMG]

    jetzt aber, [​IMG] line und allen anderen auch

    Klebebude kann ich nicht, habe nur 5 x Kleber
     
    Sommerschein, medea, Mondschein13 und 8 anderen gefällt dies.
  7. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    ...mein Wohnzimmer iss gross genug [​IMG]( nur die Farbe der Möbel passt jetzt nicht mehr)

    ..............M24......M05
    Trainer....11.000...12.500
    Fitness....31.000...32.000
    Ninja...............77.000
    Ampel ab..580.000..611.111


    [​IMG] erna, line und happy [​IMG]
     
    Sommerschein, medea, Mondschein13 und 7 anderen gefällt dies.
  8. medea

    medea Admiral des Forums

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  9. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Wie kann ein TV nicht zu den Möbeln passen? Die sind doch meist schwarz oder ist er etwa silbern? [​IMG]

    N'abend und gute Nacht medea :)
     
  10. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    ...silber hätte ja gepasst, aber der neue ist pechschwarz und die Möbel sind Walnuss[​IMG]
    ...und alles andere ist in brauntöne und auf Dschungel eingerichtet [​IMG]

    [​IMG]medea
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 März 2015
    Sommerschein, medea, Mondschein13 und 7 anderen gefällt dies.
  11. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende


    hmmh, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, aber schwarzer TV auf Holzmöbel stört mich nicht, ok Walnuss ist heller als meine Möbel (Kolonialstyle heisst dat glaub ich), aber glaub nicht, dat sich das bei dir beisst, ausserdem nu isses halt so (oder du kaufst dir vom gesparten Geld für einen TV, neue Möbel [​IMG]von deinem Jungle-Look hätte ich gern mal ein Foto bidde [​IMG]

    Bio-Kleber könnte man für 1.729,66MP dran schnüffeln.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 März 2015
    Sommerschein, medea, Mondschein13 und 6 anderen gefällt dies.
  12. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    Foto kann ich nich [​IMG] ...aber viel Grünpflanzen, Kissen in Braun und Tiger, Decken in Leopard und Zebra, (auf beiger Ledercouch)
    dann stehen noch Elefanten und Giraffen rum ...und auch noch Gazellen, Mammutbäume, Leoparden, Nashörner, Affen
    und Flamingos an den Wänden...ach ja, so´n paar Eingeborene stehen auch noch rum und kommen ab und zu inner Küche vorbei[​IMG]

    [​IMG]
     
  13. manuela

    manuela Boardveteran

    liebe witch...leider stehe ich doch mit mein pc auf den kriegsfuss...ich weiß nicht wie man das alles macht...deswegen renne ich ja von einer zur anderen....bin ja schon glücklich das ich schreiben und ein smilies schicken kann....ich weiß das es bis sonntag geht,aber morgen habe ich kaum zeit dafür und sonntag bin ich bis abends auch weg...deswegen heute der stress...;)
     
  14. Schatzmeister

    Schatzmeister Lebende Forenlegende

    Guuuuuuten Morgen,

    Ihr lieben Geier und Schreier



    Eisi, na jetzt haste abba den Durchblick, wa ??!!
    Glückwunsch zum neuem Fernseher

    [​IMG]


    Was zum Essen
    [​IMG]
    mhmm lecker



    Das Wetter
    [​IMG]
    27° warm



    Brötchen ... 588 MP
    Kaffee ... 98 MP
    Ei ... 92 MP



    Zum Schluss noch einen :




    ..................................................................[​IMG]
    Edit omishuehnerfarm
    Unangemessenen Text entfernt


    xDxDxD




    LG Micha
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 März 2015
  15. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Danke Eisi ich kann mir dein Wohnzimmer jetzt sehr schön bildlich vorstellen (ich steh so gar nicht auf den Zebra/Leoparden Look), die Ledercouch wäre das Paradies für meine Katzen! Sieht bestimmt toll aus, sehr gemütlich so ne richtige Wohlfühloase! [​IMG]

    Gut's Nächtle Eisi, bis später!

    [​IMG]

    @Schatzmeister: ich hab eine sehr grosse Vorstellungskraft, ich lieg hier unterm Tisch, stell mir grad vor sie öffnet erwartungsvoll die Tür und whaaam Fuss im Gesicht! [​IMG] [​IMG]
    [​IMG]für "all inclusive" ich bediene mich später am Buffet!

    @manuela, ich bin ein sehr mieser Erklärbär, wir können es aber per Eule versuchen, ansonsten gibt dir mogli sicher gerne Nachhilfe in Sachen Päcää!

    [​IMG] bitte bei Bedarf bedienen!

    Edith hat noch etwas für @linedancer: [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 März 2015
  16. furchenadel

    furchenadel Lebende Forenlegende

    Horrido ins Geierland, Eisi Glückwunsch zum neuen Empfängnisgerät;)
    Dem Schatzemeister dank fürs Frühstückstriplet- Nahrung- Wetter-Unterhaltung.

    Und bei mmir ist aus irgendeiner Trainer oder Fitnessbude ein Hatschi geschlüpft. [​IMG][​IMG][​IMG]Der darf bei mir jetzt erstmal bissken festkleben
     
  17. connie151166

    connie151166 Forenhalbgott

    guten morgen ins Geierland,

    erstmal wünsch ich allen Levelhopsern und Zuchterfolgreichen HGW.
    Hab mir mal die Spiegeleier und die Brezel geschnappt, aber noch mal frischen Kaffee hingestellt [​IMG]

    chamis.............M32
    Trainer............14.560
    Fitness............46.380
    Ninja.............134.050
    Sport..............0 Angeb.
    Ampel.............577.065
    Regenbogen......1.750.000

    Disco..............0 Angebote ; ginge für 4.620.000 (wie bei Witch: aus 4 Grundtieren ein Disco [​IMG] )

    LG und ein schönes erfolgreiches Wochenende
    Connie

    edith: nur 6 Tropftränken, Kleber aufm Markt: keine
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 März 2015
    Sommerschein, medea, Witchqueen75 und 6 anderen gefällt dies.
  18. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    Guten Morgen,
    @Schatzmeister
    Danke fürs leckere Frühstück und vor allem den Kaffee, kann ich gut brauchen da meine Kleine um 6 Uhr aufstehen wollte -.-
    zum Glück hatte ich den Witz zuerst gelesen xDxD

    @Eisi63
    dann mach um den Fernseher einfach eine Federboa [​IMG] dann passt das wieder [​IMG]

    Disco 5 Mio

    bis später
     
    Sommerschein, medea, Witchqueen75 und 7 anderen gefällt dies.
  19. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,

    Zuallererst herzlichen Glühstrumpf an Eisi für das home entertainment in XXL. Dann danke an Micha für Frühstück und Witz.

    [​IMG] immer noch null in der Scheune... habe aber erst jetzt mit der Züchterei angefangen. Quests mit WZK habe ich leider keine mehr offen. Muss also hoffen, dass die aus dem Event positiv gestimmt sind. Danke für die Werkzeugkisten bisher, Ergebnis leider nicht wie gewünscht.

    Ampelchami 600.000

    Edit: alle Werkzeugkisten des Events gaben 4 Tropftränke zusammen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 März 2015
    Sommerschein, medea, Witchqueen75 und 5 anderen gefällt dies.
  20. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG] an alle Geier und Schreier

    [​IMG] mein lieber Bruder für die Rundumversorgung [​IMG]

    [​IMG] Eisi zu dein Schnäppchen [​IMG]

    [​IMG] allen zu ihren Zuchterfolgen [​IMG]

    ich gehe jetzt in den Garten, unser neues Gartenhaus zusammenbauen, in der Anleitung steht was von 6 Stunden Dauer :wuerg:, ich melde mich dann an Ostern wieder bei euch xD

    den Ampelchampignon gibt es ab 500.000mp, den Regenbogen ab 1.600.000mp
     
    Sommerschein, Anicar, Less und 6 anderen gefällt dies.