die freien Marktgeier/ Marktschreier (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    Danke euch allen

    @Witchqueen75

    geh ja nicht unter ;)

    ich sage mal [​IMG]

    Weizen 8,36
     
    Sommerschein, Less, Zauberfee2903 und 8 anderen gefällt dies.
  2. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    Mal schnell vorbei schaun. Krempel gerade mein Leben um darum hab ich eben nicht so viel Zeit zum schreiben und suche neue Perspektiven für mich.
    Lesen tu ich aber alles, versprochen. [​IMG]

    Mal schnell gratulieren, Level hops und Sprüngen und und und und was es sonst noch zu feiern gibt.
    Darum gebe ich mal einen aus [​IMG]

    Häng mich auch mal mit auf.
    .............M05....M10....M20.......M01.....M04.....M27
    Katze......1.040..1.290..1.000.....1.032.....990....1030
    Maulwurf...1.310....951....791.......908...1.269.....624
    Maus.......1.735..1.512..1.021.......963...1.035.....911
    Esel.......1.459..1.305..1.800.....2.124...1.990....1857
    Chamäleon..3.770..1.392..3.343.....3.520...3.000....2400
    Panda......2.170..1.602..1.803.....1.700...1.500....1397
    Käse.......1.900..2.028..3.291.....2.519...2.500....1927
    Kochtöpfe.13.845.10.718.10.000....12.643..12.411...12099

    Event hab ich heute Nachmittag auch erledigt, aber nicht alle Aufgaben gemacht.
    Bestes Ergebnis aus 4 Chamäleon ein Regenbogen für 1,5 Mille zu haben, aber nicht meiner. [​IMG]

    Hab jetzt 8 Tropftränken und noch keine Grundwerkstube


    Glaub nicht das ich später noch mal vorbei komme, darum schon mal eine gute Nacht gewünscht und [​IMG]gut
     
    Sommerschein, Less, Zauberfee2903 und 7 anderen gefällt dies.
  3. KleineMaus1980

    KleineMaus1980 Kaiser des Forums

    Ich werd dann auch mal ins Bettchen gehn

    Wünsche euch allen eine
    [​IMG]
     
    Sommerschein, Less, Zauberfee2903 und 5 anderen gefällt dies.
  4. Töpfchen2

    Töpfchen2 Forenaufseher

    Huhu,

    auch mal kurz vorbeiguck. Happy ganz arg riesengroßen Glückwunsch zum viertletzten Schritt vor der Hundert. Wow, ey!

    [​IMG]

    Datt kleine Töpfchen bedankt sich auch ganz artig, hab ich schon ins Bett geschickt. Züchten war heut unterirdisch, gestern hatte es ein paar nette Sprünge gegeben. Topf.mit.Deckel und Töpfchen hatten so ein rosa Sprenkelvieh und Mucki immerhin zwei Ampeln. Wenn der jetzt auch mal Tropftränken hätt, könnt er einen roten Stall bauen. Topf.ohne.Deckel hat dafür immerhin Gebursttag gehabt, ist ja auch was. Hoffentlich ist der jetzt nicht beledigt.

    Morgen sind wir schon wieder auf Budensuche für Sohnemann. Ist voll ätzend. Acht Stunden Zugfahrt für einen Besichtigungstermin. Ächz!
     
    Sommerschein, Less, Zauberfee2903 und 7 anderen gefällt dies.
  5. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG] Happy, erna, kleine Maus und Töpfchen [​IMG] schlaft gut...


    ..........M05
    Weizen...7,56
    Hopfen.....20
    Malz.......55



    Prouscht [​IMG]

    [​IMG]
    Urlaubsmodus
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 März 2015
    Sommerschein, Less, Zauberfee2903 und 7 anderen gefällt dies.
  6. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    keine Angst happy ich geh nie ohne meine [​IMG]

    Wünsche allen die sich schon in die Daunen 3.800 verabschiedet haben eine [​IMG]

    ..........M05...M01
    Weizen...7,56.....5
    Hopfen.....20....20
    Malz.......55....68


    [​IMG]Prouscht [​IMG]
     
    Sommerschein, Less, Zauberfee2903 und 7 anderen gefällt dies.
  7. medea

    medea Admiral des Forums

    [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] Blubberbrause für Happy und den Topf [​IMG]

    Marktgeier, gute Besserung und hoffe du kannst gut [​IMG]

    Ich fühl mich wie Manuela ihr Konterfei
    Mein monmentaner Zustand[​IMG]

    werd noch ein wenig züchten und dann umfallen [​IMG] Ab Montag beginnt mein Leben wieder
    [​IMG]
     
    Sommerschein, Less, Zauberfee2903 und 6 anderen gefällt dies.
  8. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    ...ich geh dann auch mal ins Bett [​IMG]...das ist der "müffel ich ?" für´s nächste Mal....


    [​IMG]...bis schpäääätaaaa
     
    Sommerschein, Less, Zauberfee2903 und 7 anderen gefällt dies.
  9. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    [​IMG] Eisi, schlaf gut! Wieso "Müffel-Geier"?


    [​IMG]


    [​IMG] sind ja alle wech und wir wollen ja nicht unnütz Energie verbrauchen!
     
    Sommerschein, Less, Zauberfee2903 und 7 anderen gefällt dies.
  10. Schatzmeister

    Schatzmeister Lebende Forenlegende

    .

    Ehre, wem Ehre gebührt !!

    Nix mehr von wegen Frauen an die Macht !!

    macht Frühstück,
    macht Betten,
    macht den Haushalt,
    macht den Garten,
    nein, Heute ist :

    [​IMG]

    also
    [​IMG]
    Dankeschön Ihr lieben Frauen




    ****

    [​IMG]
    Ihr lieben Geier und Schreier

    ****

    @happytree73 und @Töpfchen2
    [​IMG] zum Level-Up! [​IMG]


    ****


    Moppwurz, so vielleicht ??
    [​IMG]
    ****


    Das Frühstück
    [​IMG]
    mhmm lecker

    ****


    Das Wetter
    [​IMG]
    27° warm


    Brötchen ... 512 MP
    Kaffee ... 89 MP
    Ei ... 99 MP


    Und wie immer zum Schluss:

    Einen habe ich noch....

    Der Lehrer zu Peterchen:
    “Du Peter, wer von Euch hat gestern vom meinem Apfelbaum Äpfel geklaut.”
    Peterchen:
    “Herr Lehrer, ich kann hier in der letzten Bank nichts verstehen.”
    “Das wollen wir doch einmal sehen”, sagt der Lehrer.
    “Komm sofort nach vorn und setz’ Dich auf meinen Platz. Und dann stellst Du mir eine Frage.”
    Sie tauschen die Plätze.
    Da fragt Peterchen:
    “Herr Lehrer, wer hat gestern mit meiner Schwester geschlafen?”
    Antwortet der Lehrer:
    “Peter, du hast recht. Hier hinten versteht man wirklich nichts.”
    xDxDxD;)



    LG Micha



    .





     
    Sommerschein, Less, Zauberfee2903 und 10 anderen gefällt dies.
  11. medea

    medea Admiral des Forums

    [​IMG]
    Tolles Frühstück und erst das Peterle​

    [​IMG]
    Danke Micha für die Ehrung, hab mir mal 'nen Kaffee gemopselt.​
    @all a nice Sunday
    lg medea
     
    Sommerschein, Less, Zauberfee2903 und 7 anderen gefällt dies.
  12. Duffy68

    Duffy68 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    Erstmal feste gratulieren[​IMG]Glückwunsch happytree73 und Töpfchen2 zum Aufstieg.:)

    Hatte auf der Insel nun auch mal einen Sprung.Bekam aus vier Totenkopfäffchen--->Paradiesaffen[​IMG]
    Jetzt aber Kaffee schnapp und mich in die Hängematte schmeiß...[​IMG]Schatzmeister,so fängt der Sonntag schon mal gut an:)

    Wünsch euch allen nen entspannten Sonntag...Vielleicht habt`s ja auch Sonne;)
    Mein Stein wirft schon Schatten[​IMG].:)....bis denne[​IMG]

    Bio-Kleber....1695,75(einstellbar)
     
    Sommerschein, Less, Zauberfee2903 und 8 anderen gefällt dies.
  13. Mondschein13

    Mondschein13 Lebende Forenlegende

    Moin Moin![​IMG]

    Bin entsetzt und auf Entzug schnell schreiben bevor ich wieder nicht ins Forum komme.[​IMG]
    Allen die gelevelt und Erfolge hatten[​IMG]
    Danke Schatzmeister für das tolle Rundumsorglospaket und das liebe Wort an uns weiblichen Wesen[​IMG]

    Farbwechsler 2950
     
    Sommerschein, Less, Zauberfee2903 und 9 anderen gefällt dies.
  14. KleineMaus1980

    KleineMaus1980 Kaiser des Forums

    Guten Morgen,

    [​IMG]Micha für das wunderbare Frühstück und die Ehrung der Frauen

    hab während des lecker Frühstücks mal alles versäumte nachgelesen[​IMG] - war ganz schön viel (hab bei Seite 38 begonnen), aber hat Spaß gemacht

    Regenbogenleuchter 1.619.452

    Wünsche euch allen eine schönen Sonntag - bis später
     
    Sommerschein, Anicar, Less und 9 anderen gefällt dies.
  15. Demeterhof

    Demeterhof Meister eines Forums

    [​IMG] in die Geierrunde!

    Der Frühling [​IMG] ist da ! [​IMG] Wir haben so geniales Wetter am Niederrhein. Gleich erstmal in die [​IMG] und vll. gönn ich mir das 1. [​IMG] in dieser Saison.

    [​IMG] Glückwunsch Happytree73 & Töpfchen2 zum [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Wünsche euch allen einen tollen Tag,
    bis spätaaa [​IMG]

    Parfüm: 310
     
    Sommerschein, Anicar, Less und 9 anderen gefällt dies.
  16. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG] einen wunderschönen[​IMG] Frauentag wünsch ich euch

    [​IMG]hab auch erstmal ein paar Kaffee in der Sonne genossen


    ..............M05
    Duft..........312
    Ch-Mampf......729
    Chamäleon...3.033


    [​IMG]ich schlender jetzt erstmal über´n Markt, dadurch, das die Angebote nach 7 Tagen nicht mehr rausfallen,
    sind Angebot und Nachfrage im Moment leider schwer einzuschätzen [​IMG]
     
    Sommerschein, Less, Zauberfee2903 und 8 anderen gefällt dies.
  17. spaten57

    spaten57 Routinier

    Hallo ins sonnige Geierland,

    bei herrlichem Wetter ausgiebig übern Markt geschlendert. Ein paar 30er Pakete Biber für 479 MP eingetütet. Sonst nix Besonderes entdeckt. Die fremden Anbieter sind wohl weitergeflogen. Hier sind sie seit einigen Tagen weg.

    Gezüchtet habe ich die Farbwechsler und dann Querbeet. Gesprungen ist wenig, mal zum übernächsten Tierchen war schon gut.
    Freu mich mit euch über die besseren Hüpper.

    Mir geht es grippetechnisch ein bisserl besser. Bin zumindest nicht mehr dauermüde, die Beine nicht mehr schwer wie Blei.

    @ Marktgeier, Wünsch dir gutes Heilfleisch [​IMG]

    Herzlichen Glüchwunsch @ Happy & @ Töpfchen zum Levelsprung [​IMG][​IMG]

    gemobst

    ..............M05....M37
    Duft..........312....314
    Ch-Mampf......729....880
    Chamäleon...3.033..2.579
     
    Sommerschein, Globulix, Less und 8 anderen gefällt dies.
  18. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG] an alle Geier und Schreier

    erstmal [​IMG] an happy und Töpfchen zum Levelup

    dann [​IMG] mein Bruder für das grandiose Frühstück, das tolle Wetter, den Lacher des Tages und die Erwähnung des Ehrentages der Frauen [​IMG]

    zu guter Letzt noch gute Besserung an unsere kranken Geier

    so, nach 9 Stunden harter Arbeit [​IMG] steht die Bude im Garten ( lt. Anleitung Dauer des Aufbaus: ein halber Tag, nicht 6 Stunden)
    dann gestern Abend noch auf einem Konzert ( Jethro Tull- Coverband) gewesen und dann todmüde ins Bett gefallen.

    jetzt ist erstmal Ausruhen angesagt, ich wünsche euch Allen einen [​IMG] Sonntag und geiermäßige Geschäfte [​IMG]

    Chanel N°5 ab 303mp
     
    Sommerschein, Anicar, Globulix und 8 anderen gefällt dies.
  19. Duffy68

    Duffy68 Lebende Forenlegende

    Oje mogli[​IMG]..aber das Ergebnis zählt[​IMG]
    Wir hatten damals mal nen Kicker(Weihnachtsgeschenk) abends angefangen...aufzubauen.Sollte(dachten wir) doch recht fix gehn.Pustekuchen...nachts um 1Uhr waren wir fertig.Müde,genervt..gereitzt.Haben uns es aber doch dann net nehmen lassen,ihn noch einzuweihen.


    schnell noch paar Stiche...[​IMG]
    ..............M05....M37....M34
    Duft..........312....314....350
    Chamäleon...3.033..2.579...3645


    ...dann wieder ab in die Sonne[​IMG]

     
    Sommerschein, Anicar, Globulix und 8 anderen gefällt dies.
  20. spaten57

    spaten57 Routinier

    [​IMG] hab ich jetzt alles.

    @ Micha, [​IMG]für die klasse Beköstigung, Wetter und Witz.

    @ Eisi, boah wünsch dir Viel Spaß beim Riesen-TV-Gucken.

    Hurra, konnte die Klebewerkstube bauen. Die vielen geschenkten Werkzeugkisten haben es gebracht. [​IMG]

    Die gerüchtelten Abgaben sind ja Wahnsinn. Hoffe doch nicht, das das stimmt. Der Kiwi allein kostet schlappe 58.000 MP. Ich hab 2 davon mal für 40.000 gekauft. Wie soll das bei einem event gehen? [​IMG]

    Tanzbär Panda 237.559
     
    Sommerschein, Anicar, Globulix und 9 anderen gefällt dies.