die freien Marktgeier/ Marktschreier (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Dorsel1979

    Dorsel1979 Freiherr des Forums

    Hallo zusammen,
    obwohl kein G&T im Eventkalender angekündigt ist, gebe ich die Hoffnung nicht auf. Soweit ich mich erinnere, wurde der bislang immer recht kurzfristig angekündigt - keinesfalls Wochen vorher. Die interessanten Dinge wären wahrscheinlich eh nicht tauschbar, sonst würde ich mir eine Kiwiwiese zulegen ;)
     
    KleineMaus1980, Moppwurz, medea und 7 anderen gefällt dies.
  2. manuela

    manuela Boardveteran

    [​IMG]
    Event endlich fertig


    [​IMG]gute Besserung allen Kranken







    ..........M02...M09.....M10....M34....M27....M05....M17
    Kowhai ..2440...5287......?...5835...6899...6200.....6855
    Kiwi,mB.34596..38900..39140..39500..44644..38990....41.113xD
     
  3. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    Kat sehr häufig: intensiv
    Kat häufig: stolz
    Kat mittel: fantastisch
    Kat selten: begeistert
    Kat sehr selten: versprechen

    das Bingo kann zwar nicht richtig sein, aber mein Gefühl sagt mir einfach, dass sich die ganzen NL nur um diese paar Worte drehen und die Sätze nur darum gebildet wurden xD :wuerg:

    Mist ab 60mp
     
    KleineMaus1980, Moppwurz, wladi1 und 7 anderen gefällt dies.
  4. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Ist gebongt Mogli, ich trage das bei Dir so ein!
     
    KleineMaus1980, Moppwurz, wladi1 und 7 anderen gefällt dies.
  5. furchenadel

    furchenadel Lebende Forenlegende

    Die Farbäleons sind bei mir hin und wieder ausverkauft und haben einen Höchstpreis von 3400
     
    KleineMaus1980, Moppwurz, wladi1 und 7 anderen gefällt dies.
  6. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    ...............M30......M27
    Chamäleon.....3400.....2214
    Chamfutter.............1319
    Preiselbeere.............36
    Litschi..................95


    5 mal den Preis und danach 2999,98
     
    KleineMaus1980, Moppwurz, wladi1 und 5 anderen gefällt dies.
  7. Töpfchen2

    Töpfchen2 Forenaufseher

    Huhu,

    Mittagspause kurz nutzen, so eine Aufgabe ist genau das Riochtige für den Brummschädel. Da ich Moglis Wahrnehmung der Newsletter voll teile, müssen die letzten beiden ja falsch sein, denn begeistert und versprechen kamen mitnichten selten vor. Mein Tipp also:
    Kat sehr häufig: intensiv
    Kat häufig: stolz
    Kat mittel: zufrieden/-heit
    Kat selten: Überstunden
    Kat sehr selten: Balancing
     
    KleineMaus1980, Moppwurz, wladi1 und 6 anderen gefällt dies.
  8. schoberhs

    schoberhs Foren-Graf

    Hallo,
    bin mal wieder hier, Event fertig, aber immer noch nicht richtig gesund.
    Ärgere mich zurzeit immer über die Zeit bei den Pflanzen, bleibt immer stehen. Ist das bei euch auch so? Kann und will mich hier doch nicht mit der Stoppuhr hinsetzen und auch nicht alle 5 Minuten aktualisieren.
    Ich will doch nur Spielen!!!!!!!!!!!!:(

    Mach mal mit:

    Kat sehr häufig: Plan, Pläne, planen
    Kat häufig: verbessern
    Kat mittel: Eventmechanik
    Kat selten: Spielerlebnis
    Kat sehr selten: Funktionsweise

    Kowhai-Blüte............8.015

    Gruß
    schoberhs
     
    KleineMaus1980, Moppwurz, wladi1 und 6 anderen gefällt dies.
  9. stinni_B

    stinni_B Forenaufseher

    Ein Gift und Trade wird never niemals NIE im Newsletter angekündigt, da wett ich eine Meckerziege drauf.

    Einen Tag vorher in einer OA die nach zwei Stunden hinter einer Sale-OA versteckt wird;)

    Und selbst darauf setz ich einen falschen Hasen

    MZ keine Angebote
    FH 28660
     
    KleineMaus1980, Moppwurz, wladi1 und 6 anderen gefällt dies.
  10. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums


    das Problem ist, das der Kalender sehr gut gefüllt ist und nicht wirklich Zeit über ist um ein G&T statt finden zu lassen. Das der da nicht drin steht ist klar ;) :p

    zum Bingo trage ich folgendes bei

    sehr häufig: eure Feedback interessiert uns nicht
    häufig: darauf sind wir sehr stolz
    mittel: wir finden es fantastisch
    selten: so das wir uns nicht entschuldigen
    sehr selten: das ist ein versprechen

    Gras ach ne Heu, 9,19
     
    KleineMaus1980, Moppwurz, wladi1 und 7 anderen gefällt dies.
  11. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Da geschieht bei mir auch, aber erstens nicht immer, und zweitens ohne sonstigen Bezug. Da hilf nur die Farmfläche wechseln und wieder zurück gehen, erspart das Aktualisieren mit F5.

    Töpfchen2 und schoberhs eingetragen.

    Edit: auch Happy eingetragen

    Es dürfen auch Neu-Geier, stille Geier und eifrige Lesegeier mitmachen!xD
     
    KleineMaus1980, Moppwurz, wladi1 und 4 anderen gefällt dies.
  12. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    es ist 4 und somit reiche ich

    FREIBIER

    [​IMG]
     
    KleineMaus1980, Moppwurz, wladi1 und 6 anderen gefällt dies.
  13. stinni_B

    stinni_B Forenaufseher

    Hopfen 20
    Malz 80
    Leberwerte kritisch

    Prouscht...wo ist mein Feuerzeug8)
     
    KleineMaus1980, Moppwurz, medea und 5 anderen gefällt dies.
  14. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    hier
    [​IMG]
     
    KleineMaus1980, Moppwurz, manuela und 8 anderen gefällt dies.
  15. stinni_B

    stinni_B Forenaufseher

    Danke
    Ich werd der Kerze deinen Namen geben:)
     
    KleineMaus1980, Moppwurz, manuela und 8 anderen gefällt dies.
  16. Duffy68

    Duffy68 Lebende Forenlegende

    hallo,

    [​IMG]dann geb ich auch mal nen Tipp ab...

    Kat. sehr häufig: Plan,Pläne,planen
    Kat. häufig: verbessern
    Kat. mittel: Zufrieden/-heit
    Kat. selten: Schwierigkeit/-en
    Kat. sehr selten: versprechen

    bin ich ja grad rechtzeitig fertig geworden:D

    danke happytree....[​IMG]@ all

    Hopfen 17

    Glüchwunsch zum fertigen Event manuela[​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Februar 2015
    KleineMaus1980, Moppwurz, manuela und 8 anderen gefällt dies.
  17. spaten57

    spaten57 Routinier

    Hallo den Geiern,

    Wochenende eingeläutet. Sitze gemütlich beim Kaffee 71 MP und les zurück. Dauert a bisserl, sind schlappe 22 Seiten. Brauch wahrscheinlich noch ein zweites Tässchen.:)

    Kohwai 7.303
    Amherstia 8.131

    Bis später
     
    KleineMaus1980, Moppwurz, manuela und 8 anderen gefällt dies.
  18. Dorsel1979

    Dorsel1979 Freiherr des Forums

    Also ich meine mich zu erinnern, dass es schon G&T parallel zu Events gegeben hat. Ich hätte da auch kein Problem mit: 8 oder 4-Stundenpflanzen und währenddessen Geschäfte abwickeln - das krieg ich hin! Na gut, vielleicht nicht gerade, wenn ich züchte.
    :music:
     
    KleineMaus1980, Moppwurz, manuela und 8 anderen gefällt dies.
  19. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    G&T parallel zu einem Event ist doch kein Problem, man verschenkt doch nicht 24 Stunden am Tag Geschenke xD
    also liegt es nur am dicken Punkt, den G&T irgendwo zu platzieren

    prouscht @ all [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    KleineMaus1980, Moppwurz, manuela und 8 anderen gefällt dies.
  20. Mondschein13

    Mondschein13 Lebende Forenlegende

    Hu Hu und [​IMG]

    Kategorie Sehr Häufig:
    - Problem/Probleme


    Kategorie Häufig:
    - stolz

    Kategorie Mittel:
    - hart

    Kategorie Selten:
    - Stabilisierung

    Kategorie Sehr Selten:
    - Meinungsumfrage

    Obwohl Happy die Reihenfolge find ich auch voll Cool

    ......................M02
    Chamälion.....2800
    Futter............1100
    Preiselbeere..49.87
    Litschi...........106
     
    KleineMaus1980, Moppwurz, manuela und 7 anderen gefällt dies.