die freien Marktgeier/ Marktschreier

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~_Monchhichi_~

    ~_Monchhichi_~ Meister eines Forums

    So hier der Tipp für unsere Beiden Geier @Eisi63 und @happytree73

    Eisi: "heiß"
    Happy: "kalt"

    @Globulix Glückwunsch zu den nächsten 5 GB ;) Und LevelUp bei NF
    @mogli52 Gute Besserung
    @linedancer dafür gabs auch Kohle :pTut mir leid für Dich das Du immer noch Ärger mit dem Login hast.
    @Töpfchen2 Ist mir bei den Hühnern passiert, vor lauter Gier mal wieder xD
     
    Pagy1960, Corina140881, Ischtolar und 2 anderen gefällt dies.
  2. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    Ich denke mal das sich das mit jedem mal anpasst
     
    Pagy1960, Corina140881 und Schatzmeister gefällt dies.
  3. Zauberfee2903

    Zauberfee2903 Foren-Graf

    Ich musste gerade herzhaft lachen.Als ich das Wort Brötchen las.Ich stell mir gerade vor,wie wir alle 4 Tage jeder ein Brötchen
    versenden......bor voll der pusher [​IMG] [​IMG] (wer bitte verschenkt Brötchen....ich krieg mich gar nicht ein ) [​IMG]


    Brötchen (200EP)....540,-
     
  4. Less

    Less Allwissendes Orakel

    Nach dem LevelUp gibt's dann immer 35BEP mehr (...ist bei allen x-mal Level-Givern so)

    edith fragt sich gerade, was ein BH Level ist... [​IMG] (das heißt doch Körbchen)
     
  5. linedancer

    linedancer Forenfreak

    [​IMG]


    und Monchi.......für was gabs Geld ??? Du glaubst doch nich ...ich hätt 1000 sende von jeder Sorte verkloppt ??


    Nee.......war gerade Geschenke verteilen.......nu kann ich mich schon wieder nich einloggen

    Habt noch viel Spaß

    [​IMG]


     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Oktober 2014
  6. ~_Monchhichi_~

    ~_Monchhichi_~ Meister eines Forums

    Naja Fee, ich musste doch im bescheidenen Bereich auch Beispiele geben ;))) Nur Königskranz oder Quiche klingt etwas Anspruchsvoll..Auch wenn wir alle bescheiden sind xD

    Ach und nicht alle 4 Tage, einmal innerhalb dieser 4 Tage ;)
     
    Pagy1960, Corina140881, Ischtolar und 2 anderen gefällt dies.
  7. Zauberfee2903

    Zauberfee2903 Foren-Graf

    So,werde jetzt mal eine Türe weiter gehen...

    und sage......[​IMG]


    Br. Hühner........ 24.122,-
    Widder...............37.900,-
    Br.Kühe..............35.120,-
     
    Pagy1960, Corina140881 und Schatzmeister gefällt dies.
  8. ~_Monchhichi_~

    ~_Monchhichi_~ Meister eines Forums

    @linedancer Hatte das mit der goldenen Nase in Deinem Post so verstanden :)
    Mein Mann ist recht groß, aber mit einen tollen Kuschelbauch, den er auch behalten soll, brauch doch was zum Einschlafen, Ich pass da nähmlich fast ganz drauf xDxDxD

    Nachti Fee :)
     
    linedancer, Pagy1960, Corina140881 und 2 anderen gefällt dies.
  9. Cucumis-Rex

    Cucumis-Rex Laufenlerner

    ;) Dazu Eule von Gurke Nr. 1
     
    Pagy1960, Corina140881 und Schatzmeister gefällt dies.
  10. Mondschein13

    Mondschein13 Lebende Forenlegende

    Oh da habe ich ja etwas arg Missverstanden bei den für die Hauptfarm hatte ich einige Items bei Dobby garnicht auf der Wolkenlinie, da sie einzeln gestellt mit den Eulen wesentlich mehr Punkte abwarfen.

    edith sagt BH da Bahamarama mit H geschrieben Nix Körbchen [​IMG]Petz Finger hoch Micha Less hat auch nicht an die 14 cm Zahnbürste gedacht[​IMG]
     
  11. Less

    Less Allwissendes Orakel

    ...warum dann nicht BA Level oder BM Level, häää...!? Das sind doch alles faule Ausreden... ;):p
     
  12. Töpfchen2

    Töpfchen2 Forenaufseher

    So, Zeit fürs Bettchen. Hühnchen nach wie vor nur für 10.500 einstellbar. Jetzt heb ich den Rest mal auf und guck mir das morgen an.

    Gute Nacht,

    [​IMG]

    Ps: An Fee natürlich auch ein Puttputt. So ein Klickunfall tut schon arg weh. Die schönen Moosberge ...
     
  13. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    Pagy1960, Corina140881 und Schatzmeister gefällt dies.
  14. Mondschein13

    Mondschein13 Lebende Forenlegende

    Server läßt mich nicht zur letzen Heuernte (Hmmmm Ahr)
    Ich sag mal Gute Nacht ihr Lieben hoffentlich bis später!

    Proscht [​IMG]
     
    Pagy1960 und Corina140881 gefällt dies.
  15. Less

    Less Allwissendes Orakel

    N8i @all ... konnte noch Roggen draufschmeißen.

    Mein Markt09-Kollege würde jetzt schreiben: Morgen weiße Unschuld und Stollen nicht vergessen!!!

    mal kurz von Line geklaut... [​IMG]
     
  16. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    ....eigentlich ist es ja auch [​IMG] ...aber ich komm auch nicht auf M 2 und da muss noch geerntet werden[​IMG]


    ...ich träum heut Nacht bestimmt von Brötchen...543 [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Oktober 2014
  17. Schatzmeister

    Schatzmeister Lebende Forenlegende



    [​IMG]
    Ihr lieben Geier und Schreier



    @ Less, schön Dich wieder zu lesen
    @ mogli, Dir gute Besserung gewünscht



    Das Frühstück
    [​IMG]
    mhmm lecker



    Das Wetter
    [​IMG]
    28°C warm


    Brötchen ... 495 MP
    Kaffee ... 33 MP
    Ei ... 71 MP


    Einen habe ich noch:


    .........................................................[​IMG]

    Ich war auf der Autobahn als ich mich entschloss kurz anzuhalten um auf die
    Toilette zu gehen. Das Erste war besetzt, also ging ich in das Zweite.....
    Kaum sitze ich, sagt eine Stimme aus dem anderen WC:
    "Hallo, wie geht es Dir?"
    Bin von Bekanntschaften auf Autobahn-WC's nicht sehr begeistert, aber
    trotzdem antworte ich: "Na ja, geht so.... "
    Und der andere: "Und was machst du schönes?"
    Was soll denn das? Die Situation scheint mir ein wenig bizarr, aber ich
    antworte: "Na, das was Du auch hier machst...."
    Da höre ich den Typ irritiert sagen: "Hör mal, ich ruf Dich später an,
    ein A.r.s.c.h.l.o.c.h nebenan antwortet auf all meine Fragen." xDxDxD





    LG Micha




     
    Ate07, Ischtolar, Anicar und 9 anderen gefällt dies.
  18. Corina140881

    Corina140881 Ausnahmetalent

    [​IMG]
    @ Micha, gut das ich noch keinen Kaffee hatte, ich [​IMG]

    Von den Login-Problemen hab ich mal wieder nichts mitbekommen, hab hier anscheinend mal großes [​IMG] gehabt

    Braune Tierchen sind hier immer noch ausverkauft, außer [​IMG] 1012 (hab leider nix mehr zum verkaufen [​IMG])


    Allen, denen noch braune Tierchen fehlen [​IMG]das sie diese noch bekommen.

    Schönen Tag noch
     
  19. Pagy1960

    Pagy1960 Forenaufseher

    Da ich auch mal wider auf die Farm darf ...schnell machen

    Benötigte Mengen:

    NameMenge =Preis
    Braune Hühner15 =0000
    Braune Kühe30 =0000
    Braune Widder30 =0000
    Braune Schweine40 = 900
    Grünkohl50 = 60,00
    Zirkelkorn50 = 69,00
    Radieschen50 = 65,00
    Mohrüben = 6,45
    Knoblauch = 120,00
    Das habe ich auch noch auf der Farm gefunden ...;)...aber keine Preise dazu ...:wuerg:


    [​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG]


    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]



    Wünsche euch einen guten Morgen [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Oktober 2014
    Hubertchen, Anicar, ~_Monchhichi_~ und 7 anderen gefällt dies.
  20. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Guten Morgen allen Geiern,

    Micha, super!

    Da ich nur ein kleiner Geier bin, sozusagen vor kurzem erst flügge geworden, bin ich mit der erreichten 1 Million MP durchaus zufrieden. Zu verdanken einem Mischmasch aus wenigen Braunen Schweinen, etlichen Braunen Schafen (das Grinsen will mir nicht vegehen), wenigem Knoblauch (Preis auf 119 gefallen, das wird wohl nichts mehr), und vielen Kühen.

    So, Zeit um in die große weite Welt entlassen zu werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.