die freien Marktgeier/ Marktschreier

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bommelchen2

    Bommelchen2 Forenfreak

    ja das war echt so niedrig gewesen......jetzt wieder 36000
    Da hatte wohl jemand Angst,das er seine Muhkuh nich los wird xD
     
    Pagy1960, Schatzmeister, servatius und 2 anderen gefällt dies.
  2. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    2 : 0 [​IMG]

    ...so´n Mist...72
     
  3. Mondschein13

    Mondschein13 Lebende Forenlegende

    xD Sonnige Grüße schau mal bei den Blumigen nach Eisi.
    Ihr lasst mich beim Grünzeug so allein:cry:

    Und nun trinken wir uns das schön oder vergessen das 2 zu0[​IMG][​IMG][​IMG]
     
  4. ~_Monchhichi_~

    ~_Monchhichi_~ Meister eines Forums

    Schnell reinfliege :)

    Und erstmal die LevelUp Hinweise dalasse und Achtung mit einer Änderung
    Es wird noch eine weiteren Hinweiß geben, nachdem ich mir nun mal den genauen Tagesdurchschnitt ausgerechnet habe.

    Hinweis zum erreichen des Zieles:

    Eisi "heiß"
    Happy "kalt"
    und der Neue Hinweis, um es Spannender zu machn ;)

    Hinweis zu den täglich erreichten EP seit 30.09.2014:

    Eisi "kalt"
    Happy "heiß"

    Oh je hab meine Gechenke noch nciht fertig...
    Wuschiges bis gleich
     
  5. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

  6. Less

    Less Allwissendes Orakel

    ...das letzte mal, als ich mit meinem Lütten im Zirkus war, durfte ich mich als 'Freiwilliger' von einem Elefanten rasieren lassen. Danke!
    Da lob' ich mir braune Kühe... egal ob auf der Weide oder hier auf der verrücktesten Faam vonne ganzen Welt!!

    auf M09 übrigens 33.000MP
    ...die normalen schwarz-weißen 1.050MP (ganz schön gesunken... mein bester Preis war 2.700...FÜR 'NE KUUH!!!)

    Prouscht!

    Event übrigens beendet - aber meine lieben Nachbarn schicken ja eh schon längst was anderes.

    @Eisi ... wo holst Du eigentlich im neuen Forum die ganzen Infos her...??
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Oktober 2014
  7. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    ...die "normalen" Kühe gehen hier noch zu 1.800 über´n Ladentisch...hätte ja nie gedacht, das ich noch mal Ställe aufstelle [​IMG]

    Tante Edith macht jetzt aber mal Platz für unsere M&M´s [​IMG]
     
  8. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    Huhuuu [​IMG]

    ich sag auch [​IMG]liebe Happy !!


    Braune Kühe 35.895

    Hab grad wieder alle Bäumchen aufgestellt und verschwinde für ein paar Tage .... nach Oberfranken [​IMG]
    Haltet mir bitte meine Hängematte frei und gute Geschäfte mit den grauen Langohrtieren!!

    PRÖSCHT [​IMG] und [​IMG]
     
  9. ~_Monchhichi_~

    ~_Monchhichi_~ Meister eines Forums

    So zurück, puhh das war wieder mal knapp...

    Dann mal herzlichen Glückwunsch zum Farm Geburtstag @happytree73
    [​IMG]

    und herzlichen Glückwunsch an alle die Noch gelevelt und Farmburzeltag hatten [​IMG]

    @Corina140881 Gute Besserung...und werde schnell wieder gesund [​IMG]

    Und noch Prouscht [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Nachti Hubi und Eisi [​IMG]
     
  10. Schatzmeister

    Schatzmeister Lebende Forenlegende

    @happytree73 ... Herzlichen Glückwunsch zum Level UP
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    Guten Morgen ins
    Geierland gerufen


    Das Frühstück

    Edit omishuehnerfarm
    Grafik entfernt wegen copyright



    mhmm lecker



    Das Wetter
    [​IMG]
    27°C warm


    Brötchen ... 512 MP
    Kaffee ... 34 MP
    Ei ... 74 MP



    Einen habe ich noch:






      • Ein Blinder geht mit seinem Hund ins Kaufhaus. In der Sportabteilung packt er seinen Vierbeiner am Schwanz und wirbelt ihn über dem Kopf. Eine erschreckte Verkäuferin: "Lassen Sie sofort den Hund in Ruhe!" Darauf der Blinde: "Man wird sich doch wohl mal umsehen dürfen..."

        LG Micha
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 Oktober 2014
  11. Less

    Less Allwissendes Orakel

    [​IMG][​IMG][​IMG]

    ...wo ist eigentlich der Tisch, unter den man sich in solchen Fällen verkriecht...!?
    Muss jetzt mal zum Frühstück stürmen... das kann ich jetzt auch richtig gut brauchen. Wünsche allen Geiern eine gute Nacht und später einen traumhaften Sonntag!

    @Happy
    Alles Gute zum Farmburzeltach! ...Treib's nicht zu wild!
     
  12. Ischtolar

    Ischtolar Ausnahmetalent

    So, dank eurer Tipps das Event für mich beendet,ausser die braune Kuh alles mitgenommen.Da ist mein Geierherz eher auf MP gesprungen.Freu mich schon auf M und M.Allen anderen noch ein gutes Gelingen und viele MP. :D
     
    Anicar, Zauberfee2903, linedancer und 3 anderen gefällt dies.
  13. Pagy1960

    Pagy1960 Forenaufseher

    Wünsche euch noch einen schönen Sonntag ...habe noch einige Preise ...;)

    Markt 16

    Brauner Widder..31,000
    Braunes Huhn....21,000
    Braunes Schwein..481
    Braune Kuh.......35,110


    Markt 13

    Brauner Widder..30,000
    Braunes Huhn....25552
    Braunes Schwein...449
    Braune Kuh.......39265


    Markt 03

    Brauner Widder..30,000
    Braunes Huhn....19,110
    Braunes Schwein....550
    Braune Kuh.......41,147


    Markt 14 (merlin auch Markt 14 ?? );)xDxD

    Brauner Widder..43,000
    Braunes Huhn....24,000
    Braunes Schwein....617
    Braune Kuh.......45,910


    Markt 02


    Brauner Widder..36,800
    Braunes Huhn....22,000
    Braunes Schwein....680
    Braune Kuh.......38,418


    Glaube das ich jetzt alle zu Samen habe ....;)...wünsche euch noch einen schönen Sonntag ...:inlove::inlove:

    Hubi dir einen Super schönen Urlaub ...:D


    [​IMG]


    Wünsche dir alles gute Happy [​IMG][​IMG][​IMG]



    Jetzt aber ab in die zwei Meter ...;):p...Nachti ----Oder Meun...;)
     
  14. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    Guten Morgen, ihr lieben Geier

    Danke euch allen für die Glückwünsche :inlove:zum Farmpurzeltag :)
    jetzt ist das doch schon glatt 4 Jahre her das ich Farmerama entdeckt habe, damals noch mit Wasserschaden, der mich so irre gemacht hat, das ich das Farmen eingestellt habe als die Flugmeilen gerade mal ein paar Wochen alt waren. Bei meiner Rückkehr, war alles anders und es gab Sterne xD und zum Glück keinen Wasserschaden mehr. Da habe ich auch erst das Forum richtig für mich entdeckt :oops:

    jetzt aber zu euch:

    @Micha
    herzlichen Dank für das leckere Frühstück selbst am Sonntag Morgen und den Witz xD xD xD

    @Less rutsch mal rüber ich komm mit unter den Tisch xD xD xD

    @Corina140881 gute Besserung, hab ich glaub vergessen, werd schnell wieder gesund

    braunes Huhn 19921
    brauner Widder 31313
    braune Kuh 43400

    die braune Sau 496 kam nie in die Pötte

    Mist 87,70

    schönen Sonntag und geiermäßige Geschenke

    @Eisi63

    ich frage mich immer noch was du im Schilde führst ;) :p
     
  15. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Guten Morgen, guten Morgen ins weite Geierland rufend..

    Event heute früh mit dem Fertigwerden der 40sten Soße auch beendet, jetzt sind die mysteriösen Ställe und Bahama-Setzlinge am Werken, Farm wurde wieder umgebaut zu meiner üblichen Mischfarm, hat mich eine gute halbe Stunde beschäftigt... warum gibt es keinen Erinnerungs-Button, der die Farm wieder so einstellt, wie sie vor dem Event war?

    [​IMG] Happy für das Durchhaltevermögen, mögest Du uns lange erhalten bleiben.

    [​IMG] Für Corina, und andere, die es vielleicht auch brauchen

    Danke an M&M für Witz und Frühstück.

    Mist 101
    KAC 51.000
     
  16. merlin74

    merlin74 Routinier

    [​IMG]

    Hab das Event fertig, bin noch die letzten braunen Kühe am verkaufen ( auch ich hab mich für mp entschieden ) denn bei den Ställen bekam ich : Storch, Oranges Schwein, Adler und Schafschererei gelb, alles nicht so prickelnd da lohnen sich die Bahama Setzlinge nicht.

    Riesen freu, [​IMG] hallo Pagy schreib mir bitte mal ne Eule wie dein Name auf dem besten Markt 14 ist damit ich auf dich achten kann.

    Mist 117.80
    b Huhn 27.535
    b Widder 37.777
    b Kuh 47.397
    Kuh 1940
    Hase 865

    Edit omishuehnerfarm
    Bitte passe die Grafik in deiner Signatur den Forenregeln an
    Erlaubte Größe B 500 X H 200 px
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 Oktober 2014
    Corina140881 gefällt dies.
  17. 1gänseblümchen

    1gänseblümchen Foren-Graf

    Einen schönen Guten Morgen :)

    @ Happy : Herzlichen Glückwunsch zum Farmgeburtstag.

    Das Event ist beendet und Setzlinge und Stallmeister ausgepackt.Daraus wurden : 2x Sternfrucht,PapayaXL,KokosXL.....Trüffelfarm gelb,Ente orange, Adler und Waschbär.

    Jetzt stärke ich mich noch mit einem Brötchen,bisschen Obst und einem Obstsaft....mhmm lecker......danke Micha

    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag + gute Geschäfte.
    LG blümchen


    Mist.....122
     
    Ischtolar und Corina140881 gefällt dies.
  18. Corina140881

    Corina140881 Ausnahmetalent

    [​IMG] zusammen und ein dickes [​IMG] an die vielen lieben Gesesungswünsche. Ihr seit einfach [​IMG] Ich fühl mich als wäre ein Zug über mich gefahren, aber die Erkältung kommt nicht richtig raus.

    [​IMG] an Happy


    Mist 87


    Schönen Sonntag noch
     
  19. Töpfchen2

    Töpfchen2 Forenaufseher

    [​IMG] Happy birthday, Happy!

    Gestern hat RL voll zugeschlagen, keine Zeit zum Farmen. Kleiner [​IMG] , aber Glück im Unglück gehabt, keiner verletzt. Wird aber teuer, weil geliehenen Anhänger ruiniert. Apropos teuer: Töpfchen und Mucki sind so was von pleite. Haben gerade mehrere Milliönchen in Superschnäppchen investiert und müssen jetzt mal ganz schnell Kühe züchten, um da wieder rauszukommen. Dass die Leute aber auch soo ihr Zeug verschleudern, um sich braune Viecher leisten zu können ...

    Gute Besserung an Corina und schönen Urlaub Hubi hinterhergerufen.

    Mit mir gerungen, aber meinen Tipp nicht verändert. [​IMG]
     
  20. Zauberfee2903

    Zauberfee2903 Foren-Graf

    [​IMG] Guten Morgen


    Jetzt ist unser Frühstück ja schon wieder weg.....so geht das aber nicht [​IMG]
    Stell mal noch schnell was für die spät Aufsteher hin [​IMG]
    und frischer Kaffee [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    @happy....auch von mir [​IMG] zum Farmgeburtstag


    @Hubi.....wünsche Dir ein paar schöne Tage und die [​IMG] wartet auf Dich.


    @corina....Dir weiterhin gute Besserung

    @Monchi.......Dir ein dickes Danke [​IMG]


    so,geh jetzt noch ein bisschen Geld verdienen [​IMG] .....bis später



    @Töpfchen2 ......Hauptsache es ist niemand verletzt.Sachschaden kann man ersetzen....auch wenn`s ärgerlich ist.(Dich mal ganz fest drücke)



    [​IMG] ....64000,-
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Oktober 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.