die freien Marktgeier/ Marktschreier

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende


    ...aber klar doch, Superdünger musste dann auch noch sein [​IMG]

    Kochpott...38.999
     
    Schatzmeister, mogli52 und Corina140881 gefällt dies.
  2. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    Auweia ..... das sind ja direkt reihenweise Bluna-Berichte [​IMG]

    Mist 18,77
     
  3. linedancer

    linedancer Forenfreak

    [​IMG] ich diesmal nich........[​IMG]......neehee [​IMG]


    weil wegen......hab garnich erst gesät [​IMG].

    Gut für mich das nochmal reingehuscht bin.Weiß jetzt wie's nich soll .
    Werde jetzt mal schön Erstvermehren und dann 1er anlegen und bepflanzen.


    Mal ne Runde Zwiebelsaft und Fenchelhonig allen Kranken spendiere...........werdet alle schnell wieder gesund.

    @ micha und hubertchen euch einen Happy Farmgeburtstag wünsche


    Geh jetzt wieder auffe Couch.....gehabt euch wohl

    Für später allen eine Gute Nacht gewünscht
     
  4. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende


    ...ich kann dann aber immer gut über mich selber lachen [​IMG]

    ..................M05
    Ente............700
    Fledi...........724
    Schaf..........410
    Spinne........960
    Krähe.........942
    Esel.........1.811


    Prouscht [​IMG]@ all und an die kränkelnden und verschnupften Geier [​IMG]...ich reih mich dann mal mit ein...
     
  5. Corina140881

    Corina140881 Ausnahmetalent

    Wünsch dann mal auch allen eine [​IMG]

    Grabschale 17000
    Gruselstrauß 93108
     
  6. spaten57

    spaten57 Routinier

    Info update ist abgeschlossen, die Gruselpflanzen vermehren sich.

    Ich hatte doch glatt vergessen, die gruseligen Sträuße zu binden. xD



    Den beiden Farmgeburtstagskindern, Micha und Hubi, Herzlichen Glückwunsch [​IMG]

    Gute Besserung allen kränkelnden Geiern.

    [​IMG] 41 und


    [​IMG] 29 für die Vitamin C Versorgung reich




    .
     
  7. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende


    Hoffe, Du reihst Dich nur in die guten Wünsche ein und nicht als Neuzugang auf der Krankenstation.
    Bei mir ist es heute echt krass, ich bekomm fast keine Luft mehr und der ganze Brustkorb schmerzt, jeder Schritt ist anstrengend und sogar das Essen war mühsam, liegen geht gar nicht .... also bleib ich erstmal einfach hier sitzen .....

    und mopser mal ...

    ..................M05....M20a
    Ente............700......437
    Fledi...........724......600
    Schaf..........410......267
    Spinne........960....1160
    Krähe.........942......950
    Esel.........1.811....1643

    PRÖSCHT [​IMG]



    @Anicar
    [​IMG]der ist total süß ... gleich mal geklaut!
     
  8. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende


    ...doch tue ich, ich find nur grad den verschnupften Smiley mit den Taschentüchern nicht...der[​IMG] tut´s aber auch...
     
  9. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    ... och menno, wie doof !

    Hier ist der Schnupfi [​IMG]und Dir nun auch gute Besserung [​IMG]
     
  10. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    Mensch was macht ihr denn alle für Sachen
    eine Epidemie ist hier ausgebrochen [​IMG]

    dann wünsche ich euch als Aussenseiter, nur kaputte Bandscheibe hoffe der Verdacht bestätigt sich nächste Woche nicht :cry:, allesamt

    Bild entfernt

    da ich immer noch kein Töpfchen (wo bist du denn? ) und auch keinen Topf gesehen habe, husche ich mal ins Bett

    Daunen 2018, für den kaputten Rücken und die dicken Köppe

    [​IMG]

    @Eisi63

    na klar, wenn schon - denn schon auch SD und den ohne weiße Unschuld :p

    Edit -Cojote-: Bild entfernt wegen Verdacht auf Copyright.
    Beachtet das Urheberrecht.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 25 Oktober 2014
  11. ~_Monchhichi_~

    ~_Monchhichi_~ Meister eines Forums

    [​IMG]

    Ich verabschiede mich dann für heute, viel Spaß noch den Nachtgeiern ;)
     
  12. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    mannoman, heute macht ihr uns aber keine Ehre, aber ich schiebe das mal alles auf die Krankheitsumstände, fliegende Bazillen, krumme Bandscheiben etc.
    deshalb wünsche ich allen Bild entfernt ( danke happy für das geile Bild)

    zur Ablenkung habe ich euch einen Klassiker mitgebracht ( gehört zu meinen Top 5 der Musik )

    Led Zeppelin

    Edit -Cojote-: Bild entfernt wegen Verdacht auf Copyright.
    Beachtet das Urheberrecht.

     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 25 Oktober 2014
  13. Schatzmeister

    Schatzmeister Lebende Forenlegende

    An alle kranken Geier:

    [​IMG]



    Moin moin Ihr lieben Geier
    und Schreier




    Das Frühstück
    [​IMG]
    mhmm lecker


    Das Wetter
    [​IMG]
    27°C warm
    Brötchen ... 580 MP
    Kaffee ... 33 MP
    Ei ... 74 MP


    Einen habe ich noch:


    Biologieunterricht. Lehrerin: „Der Mensch hat eine Temperatur
    von 37 Grad, die Vögel eine Temperatur von 39 Grad und die
    Tse-Tse-Fliege eine Temperatur von 40 Grad - Fritzchen,
    Du hast nicht aufgepasst.“
    „Doch, Frau Lehrerin.“
    „Dann wiederhole, was ich gesagt habe.“
    „Also, der Mensch hat eine Temperatur von 37 Grad,
    beim Vögeln 39 Grad und wenn die Fetzen fliegen 40 Grad.“ xDxDxD;)



    LG Micha
     
  14. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    Guten Morgen
    hoffe ihr befindet euch alle auf dem Wege der Besserung, falls nicht, was ich nicht hoffe,
    weiterhin (gerne mogli, den fand ich auch einfach nur Zucker :)

    Bild entfernt
    Danke für das leckere Frühstück und der Witz [​IMG]

    Mist bei 22,41 und Topf keine Ahnung, ansonsten alles wieder recht ruhig hier

    mir ist nur aufgefallen das ab Türkische Melisse seit 1 Woche alle Pflanzen über 100 stehen,


    selten das mal was darunter zu finden ist, außer gerade eben Gerste für 79 :D

    so, bin dann mal Arbeiten, damit ich mir das Haustier auch leisten kann ;)

    bis später, viel Spaß beim gruseln [​IMG] und gute Geschäfte


    Edit -Cojote-: Bild entfernt wegen Verdacht auf Copyright. Beachtet das Urheberrecht.

     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 25 Oktober 2014
  15. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    [​IMG] in die Geierlande rufend!

    Trotz diverser, teilweise von weit her kommender Eulen ist die magische Strecke der Magnetumfahrung leider nicht gefunden worden; Altmetall weiterhin auf 4. Alle Eulen wurden mit Mäusen (540) aus biologische Eigenproduktion wieder aufgepäppelt und dem jeweiligen Eigentümer zurückgeschickt.

    Für alle Kranken, Fußmaroden und sonstwie an Beschwerden Laborierenden:

    Last but not least herzlichen Dank an Micha für F&W (Frühstück und Witz).


    Edit -Cojote-: Bild entfernt wegen Verdacht auf Copyright. Beachtet das Urheberrecht.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 25 Oktober 2014
  16. 1gänseblümchen

    1gänseblümchen Foren-Graf

    Guten Morgen :)

    Komme mal schnell rein geflitzt. Das Altmetall macht um mich auch einen großen Bogen (1 Kesselschmiede habe ich aber zu stehen- aus WZK `s von Farmhallenquest).....es ist noch nicht 1 einziges gedroppt(trotz LZP über Nacht ),und in den geschenkten WKZ `s war auch noch keines.

    Jetzt nehme ich mir erstmal ein Stück Wassermelone....hhmm lecker.....danke Micha......

    und flitze wieder raus.

    Ich wünsche euch einen schönen Tag,geiermäßige Geschäfte und angenehmes gruseln.
    LG blümchen


    Grabschale........20.000
    Gruselstrauss.....91.000
     
  17. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG]an alle Geier und Schreier
    ich wünsche euch allen einen schönen Tag, geiermäßige Geschäfte und viel Spass beim Gruseln

    allen Kranken weiterhin

    @ meinen Bruder wieder geiles Verwöhnprogramm [​IMG], [​IMG]

    schnell eine kleine Liste
    ---------------------M13-----M09
    Uhrzeit----------------------09.25
    Grabschale........20.000---11890
    Gruselstrauss.....91.000---68000

    Edit -Cojote-: Bild entfernt wegen Verdacht auf Copyright. Beachtet das Urheberrecht.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 25 Oktober 2014
    Corina140881 und Hubertchen gefällt dies.
  18. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Corina140881, mogli52 und Hubertchen gefällt dies.
  19. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    Guten Morgen [​IMG]

    BREAKING NEWS: Mega-EP-Day

    Das ja alles fein aufeinander abgestimmt:
    Du wolle Gruselwolkenline kaufe? Mit die feine BEP-Punkte? Da musst Du ma 225 TG hinblättere ....
    Hast Du nich !?! Keine Problem. Wolle Du kaufe TG? Ganze viele? Da musst Du ma 39,99 € für 1.500 TG oder noche besser 89,99 € für 3.300 TG hinblättere ....
    Du wolle optimale Zeitpunkt für kaufe TG !?! Keine Problem. Kaufe eine Paket für 39,99 an die Samstag 10:00 Uhre und noch eine Paket vor die Sonntag 11:00 Uhre und schon kannst kaufe Gruselwolkenline.
    Jetzt hast viele TG noch übrig !?! Keine Problem. Kommte bestimmt noch Angebot: Wolle Superdünger kaufe ?
    Isse nur doof, dass Ende von Monat nix mehr so viel Euros in Geldbörse [​IMG]

    Mist 23,02
     
    Sommerschein, Ate07, Anicar und 5 anderen gefällt dies.
  20. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    Mooorgäääähhhhn[​IMG]...es stimmt also doch, man kann sich auch gesund-schlafen...heute geht es schon wieder besser..


    ---------------------M13-------M09..........M05
    Uhrzeit-----------------------09.25.......11:35
    Grabschale........20.000----11890.....19.900
    Gruselstrauss.....91.000----68000.....70.701


    [​IMG] @Bommelchen2 ...2010 [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.