die freien Marktgeier/ Marktschreier

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende


    ...GsD hab ich, glaub ich noch keine Strafpunkte...aber an die AF hab ich auch schon gedacht [​IMG]

    ...mir ist nämlich aufgefallen, (als das mit dem [​IMG] anfing)
    das die Mitglieder- und Gästezahl sich plötzlich verdoppelt hat
    und wenn man guckt wo die alle lesen, sieht man immer mehr "Robot Gäste" also Bing, Tante Gockel usw
    und auch "Gäste" wo dann steht "liest gerade eine unbekannte Seite"

    [​IMG][​IMG][​IMG]
     
  2. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    Das allerdings wäre schon eine 'wichtige' Mitteilung für die AF, finde ich ............. das könnten die doch dann direkt an die Entwickler weiterleiten [​IMG]
     
    Corina140881 und Globulix gefällt dies.
  3. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende


    ...das mit dem "weiterleiten" ist ja hier so eine Sache [​IMG]

    Mist bei 108 und die Kuh geht schon wieder ein bisschen nach oben...aktuell bei 808

    ...Tante Edith war jetzt in den AF... [​IMG]auf Antwort...
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Oktober 2014
  4. ~_Monchhichi_~

    ~_Monchhichi_~ Meister eines Forums

    [​IMG] Geiers :)

    etwas spät aber ich habs geschafft xD

    [​IMG]

    [​IMG]

    an Euch tollen Geier...Ich hab mich total gefreut über Eure Glückwünsche...
    So viele Susi-Flieger, so leckere Sachen

    Gety und Timo haben echt alles im Griff, auch ich finde das zum :wuerg: :cry::wuerg: und bin :mad:>:(
    Denoch hat BP es scheinbar nicht nötig, macht ja genug Minievents..Schlag auf Schlag..scheinen ja, auch so, genug Geld zu verdienen

    Aber genau darum sollten wir Geier uns die Stimmung nicht weiter vermiesen lassen...
    Freuen wir uns wenn wir mal drin sind und drin bleiben für 1 oder sogar 2 Post.
    Machen das beste draus und jammern nicht mehr....generell wissen wir nun gar nicht wie lange das anhält....
    Wir lassen uns doch unseren Fred nicht zerstören wegen Gety und Timo...
    Und sie sind es auch nicht Wert....denn BP ist es egal wie es teilweise unseren Tag versaut
    Aber unserem RL ist es nicht egal ;)

    In diesem Sinne

    [​IMG]

    Edith überlegte gerade noch: das wir doch für Doppel-Dreifach-vierfach Posts gar keine Punkte bekommen dürften zur Zeit, wenn da auch schon Gety kommt [​IMG]

    Edit -Cojote-: Bild entfernt wegen Verdacht auf Copyright.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 31 Oktober 2014
  5. Ischtolar

    Ischtolar Ausnahmetalent

    Ich hab grad gedacht ein letzter Versuch hier reinzuschauen. Flieg ja nur noch:wuerg:
    Meld mich mal ab bis Montag und wünsch allen Geiern ein schönes und erfolgreiches WE.:D

    Mist : 194 MP
     
  6. Schatzmeister

    Schatzmeister Lebende Forenlegende


    Guten Morgen im Gateway - Land

    Das Frühstück
    [​IMG]
    mhmmm lecker


    Das Wetter
    [​IMG]
    29°C warm

    Brötchen ... 594 MP
    Kaffee ... 35 MP
    Ei ... 74 MP


    Einen habe ich noch:


    [​IMG]


    Es war einmal ein junger Mann, der in die Stadt
    ging, um ein Geburtstagsgeschenk für seine neue
    Freundin zu erwerben.

    Da die beiden noch nicht sehr lange zusammen
    waren, beschloss er - nach reiflicher Überlegung
    - ihr ein Paar Handschuhe zu kaufen. Ein
    romantisches, aber doch nicht zu persönliches
    Geschenk.

    In Begleitung der jüngeren Schwester seiner
    Freundin ging er zu C&A und erstand ein Paar
    weisse Handschuhe. Die Schwester kaufte ein
    Unterhöschen für sich. Beim Einpacken vertauschte
    die Verkäuferin aus Versehen die Sachen.

    So bekam die Schwester die Handschuhe eingepackt
    und der junge Mann bekam unwissend das Paket mit
    dem Höschen, das er auf dem Rückweg zur Post
    brachte und mit einem kleinen Brief an seine
    Liebste verschickte:

    Mein Schatz, ich habe mich für dieses Geschenk
    entschieden, da ich festgestellt habe, dass du
    keine trägst, wenn wir abends zusammen ausgehen.
    Wenn es nach mir gegangen wäre, hätte ich mich
    für die langen mit den Knöpfen entschieden, aber
    deine Schwester meinte, die kurzen wären besser.
    Sie trägt sie auch und man kriegt sie leichter
    aus.

    Ich weis, dass das eine empfindliche Farbe ist,
    aber die Dame, bei der ich sie gekauft habe,
    zeigte mir ihre, die sie nun seit drei Wochen
    trägt, und sie waren überhaupt nicht schmutzig.
    Ich bat sie, deine für mich anzuprobieren und sie
    sah echt Klasse darin aus.

    Ich wünschte, ich könnte sie dir beim ersten Mal
    anziehen, aber ich denke, bis wir uns
    wiedersehen, werden sie mit einer Menge anderer
    Hände in Berührung gekommen sein. Wenn du sie
    ausziehst, vergiss nicht, kurz hinein zu blasen,
    bevor du sie weglegst, da sie wahrscheinlich vom
    Tragen ein bisschen feucht werden.

    Denk immer daran, wie oft ich sie in deinem
    kommenden Lebensjahr küssen werde. Ich hoffe, du
    wirst sie Freitagabend für mich tragen.


    In Liebe

    PS: Der letzte Schrei ist es, sie etwas
    hochgekrempelt zu tragen, so dass der Pelz
    rausguckt. xDxDxDxDxDxD




    LG Micha
     
  7. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Guten Morgen, guten Morgen, um diese Uhrzeit schlafen noch Geti und Tim.o!

    Daher schnell mal reinhusch um mitzuteilen: MIST 150 (Ja, BP, nimm das nur persönlich, genau so ist es auch gedacht!!!)

    Micha....[​IMG]
     
  8. purzel2103

    purzel2103 Nachwuchs-Autor

    Guten Morgen zusammen ;)

    Melde gehorsam:
    (Noch) Keine Schwierigkeiten gehabt,um ins Forum zu kommen xD:wuerg:
    Denkt bitte daran, etwas Süsses im Hause zu haben, wenn es heute Abend
    an der Türe klingelt....

    Denn es ist Heute
    [​IMG]

    [​IMG]

    Kochtöpfe ... 18.950 MP

    LG purzel​
     
  9. Moppwurz

    Moppwurz Foren-Graf

    [​IMG], Ihr Geier.
    Endlich bekomm ich auch mal was vom Frühstück ab ... [​IMG] Lecka ...
    Danke Micha. Und der Witz [​IMG].
    Für den sahne ich heut abend inne Dorfkneipe garantiert nen paar Freibier ab [​IMG]

    Bis später ... hoffentlich ...
     
  10. Mondschein13

    Mondschein13 Lebende Forenlegende

    Moin Moin!
    Gestern ging nicht kein vorbeikommen, aber Heute Morgen ein klick und ich war drinxD
    Herrliches Frühstück tolles Wetter und geniales LachmuskeltrainingxDDanke Micha
    Glückwunsch allen die was zu feiern hatten und wenn es nur der Sprung ins Forum warxD;):music:
    Schönes Rätzel es sind ja auch nicht 5 Unbekannte da gibt es doch eine 75 eine 80 ein geteilt durch 2 und eins Summe -10 nur die Namen kann man etwas verschieben außer einen.Wenn meine Rechnung richtig ist

    Hasen1120 bei 3 Angeboten Gurkenholding das doch was für Dich;)
     
  11. Töpfchen2

    Töpfchen2 Forenaufseher

    Moin, Moin,

    schnell mal reingehuscht hier. Hatte gestern zu sehr mit den Nachwehen der Wanderung zu tun und hab völlig verpeilt:

    Herzlichen Glückwunsch, Monchi, zum Level-up (Menno, jetzt sind alle Geschenke schon draußen!). Aber hier wenigstens:

    [​IMG]

    Und Hubertchen zum Hahn!

    So, und jetzt an die Arbeit. Winke!​
     
  12. linedancer

    linedancer Forenfreak

    [​IMG] ihr Geiers.....

    hab mir gedacht...ne blöde Kuh lässt man rein.



    Ich gratuliere auch mit [​IMG]Hubertchen zum Hahn.


    Tjaa......zum Frühstück......nix mehr da......aber schön das Moppwurz satt iss.


    @ Micha ......Danke für'n Witz .......und reg dich nich mehr so dolle auf .Gibt nur Falten bei mir kommt's ja nich mehr drauf an.

    Ich versuche jetzt auch zu denken :: Egal Karl....gibt wirklich schlimmeres ::


    Pötte 20.000 son Mist 109
     
    Corina140881, gitte461, Globulix und 3 anderen gefällt dies.
  13. Mondschein13

    Mondschein13 Lebende Forenlegende

    Bor kannst Du Dir den echt merken ich finde den auch toll aber viel zu lang zum merken.
    Kuck aber das alle fest auf den Hockern sitzen nicht das einer runterfällt.
    Ganz lieben Gruß auch
     
  14. Schatzmeister

    Schatzmeister Lebende Forenlegende

    Schnipp - Schnapp :p

    Moin moin mein lieber Kumpel - Ranch - Freund - Moppwurz ;)
    Dann trinke ein paar Kölsch für mich mit, denn zur Zeit steht
    Fenchel - Tee bei mir auf der Getränkeliste....

    Werde nachher mal eine Flasche Kölsch warm/heiss machen,
    den Inhalt in einen Suppenteller verteilen und anschließend
    mit einem Löffel zu mir nehmen. Das hilft immer ;););)
    Danach ist das große Schwitzen angesagt und soll sogar vorbeugend
    gegen Falten helfen... nicht wahr @ linedancer xDxDxD


    Euch allen hier noch einen schönen

    [​IMG]
    gewünscht.......

    Weizen ....4 MP


    LG Micha



    .
     
  15. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG]an alle Geier und Schreier

    Micha, der Witz ist zum Schreien xD
    eine gute Ablenkung zum tristen Alltag, an dem ich leider unsere 2 Katzen ins Tierheim bringen musste, da nach einem Bluttest festgestellt wurde, dass meine Frau hochgradig katzenallergisch ist :wuerg:.

    wenn meine Trauer wieder etwas verflogen ist, melde ich mich wieder bei Euch.
    Bis dann......
    Mist ab 175mp
     
  16. Cucumis-Rex

    Cucumis-Rex Laufenlerner

    @mondschein

    xD Und ob. Beim letzten Event der Widder, jetzt wieder einmal das Grundtier. Gestern wurde im gurkenkoeniglichen Einflussbereich der gepixelte Hase hochoffiziell zum Tier des Jahres gekürt.

    Darum Glückwunsch auch an alle, die vom mysteriösen Stallmeister einen Hasenstall geschenkt bekommen haben.

    xD Halloween ist bald wieder Geschichte. Hasenween ist für die Ewigkeit.

    xD Was braucht der engagierte Farmer? Ein 4er-Feld, ein Hasenfutter und ein Trampolin.

    So, muss wieder zum Markt. Hasen verkaufen.

    Allen jetzt schon ein wunderschönes WE.
     
  17. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    Guten Morgen [​IMG]

    @mogli52
    Das ist bitter und tut mir sehr leid !!
    Ich kenn das leider auch ......... liebgewonnene Kameraden hinterlassen eine große Lücke. Ich wünsch Euch, dass ihr das gut verdaut und Deiner Frau bloß keine Schuldgefühle!



    [​IMG][​IMG][​IMG]

    Dann noch viel Spass beim Hasenween !!

    Mist 212
    Hasen 812
     
    Corina140881, Globulix und Schatzmeister gefällt dies.
  18. Schatzmeister

    Schatzmeister Lebende Forenlegende


    Moin moin mein lieber Bruder :)

    Hör mal, das sind aber gar keine gute Nachrichten, die Du hier zu
    vermelden hast. Auch mir tut es Leid um die Katzen und ich hoffe,
    das der Schmerz und die Trauer bald leichter zu ertragen ist.
    Auch das mit Deiner Frau ist ja irgendwie kaum zu glauben, denn
    ich gehe mal davon aus, das Ihr die Katzen nicht erst seit gestern habt.

    Ohje... ich wünsche Euch beiden alles alles erdenkliche gute, denn ich
    selber habe auch mehrere Haustiere und kann Euch nachfühlen, wenn
    etwas lieb gewonnenes nicht mehr da ist.

    Bis dann, mein lieber Bruder.....

    LG Micha
     
  19. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    Corina140881, carani64 und Globulix gefällt dies.
  20. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    so, ganz schnell mal reinschauen, heute Morgen vor der Arbeit durfte ich ja noch nicht :(

    @Hubertchen
    Glückwunsch zum Hahn
    und wie kommst du an Punkte??

    @~_Monchhichi_~

    da ich mir nicht sicher bin ob ich gratuliert habe, hier mal vorsichtshalber
    [​IMG]

    @mogli52

    ach Menno, das ist Mist
    Muss aber mal schnell Fragen:
    hat deine Frau Probleme mit euren Katzen?
    Mein Mann (Asthmatiker und extrem gegen Katzen allergisch)
    reagiert auf meinen Kater gar nicht, auch nicht als er den das erste mal getroffen hat.
    Auf die Katze seiner Schwester dagegen, reagiert er extrem und Tochter auch allergisch getestet
    gegen Katzen, reagiert nur an manchen Tagen

    auf alles andere senfe ich später wenn ich Zeit habe

    ach ja, Event habe ich fertisch
     
    Corina140881, Globulix und Hubertchen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.