die freien Marktgeier/ Marktschreier

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums


    oh oh
    das ist wirklich Mist 100

    drück dir ganz fest die Daumen das es sich evtl nur um ein Anzeigeproblem oder so was handelt

    ein Bild habe ich für dich [​IMG]


    ansonsten verabschiede ich mich mal ins [​IMG]

    schlaft gut [​IMG]
     
    Schatzmeister, Corina140881 und Hubertchen gefällt dies.
  2. linedancer

    linedancer Forenfreak

    Guten Abend

    noch reinhusch , weil ich unbedingt was loswerden möchte/muss

    Mitteilung für alle , die keine NebenFarm haben

    Bitte nix an meine linedancer schicken.
    Ihr habt bestimmt Mühe,eure Freigeschenke gerecht zwischen euren Nachbarn aufzuteilen.
    Ihr seid einmal in meine Geschenkeversandliste aufgenommen....und da wird nix umgewurschelt.
    Jede NF wird täglich besucht Tiere und Bäume abgeerntet und dann wird die Buddyliste der jeweiligen Farm erbarmungslos abgearbeitet.
    Einmal drin, gibts kein Entkommen.
    Ich kann noch nicht überall Elixier verschicken..sollte also wer auf so einer NF gelandet sein,bitte Eule an line und dann schonmal Koffer packen für nen Umzug.


    und nu für die NF ,die keine Geschenke wollen ,und mir oft was Leckeres schicken

    Zuerst mal ...DANKE DAFÜR kann ich gar nicht oft genug sagen

    und nu kommt jammern

    Ich find das doof das ihr nix wollt und habe für mich beschlossen:: Ihr kriegt trotzdem was.!!

    Eine hier nicht namentlich genannt werdende äußerst strenge Herrscherin erlaubt ihren Untertanen NF den Handel auf dem Markt.
    Das machen meine jetzt auch. Iss schon Geld auf den jeweiligen Farmen erwirtschaftet worden.

    Eure NF bekommen nun einfach Zucker/Salz/Eilixier/Blumendraht und wenn's Geld reicht bekommt die jeweilige HF auch mal eine Leckerei zurück.

    Ich steck mir nu die Finger inne Ohren.......hör nix.....uupss
    Ich halt mir nu die Augen zu......seh nix


    So....das musste mal gesagt werden.

    Bin auch schon wieder wech

    Nachlesen verschieb ich auf morgen


    [​IMG] den schon gegangenen noch hinterher ruf
     
  3. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    @linedancer ....exta für dich zur guten Nacht ...[​IMG]


    @ Hubi...hier ist noch Nachschub [​IMG]...und nur so ist es manchmal zu ertragen[​IMG]

    @ Happy...gute Nacht und [​IMG]
     
    Schatzmeister und Corina140881 gefällt dies.
  4. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    Danke Dir Eisi ......... wollte heute Nacht mal durch die Threads reisen und mir alle wieder zusammensuchen, aber das geht ja auch nicht, da ich sie nicht rauskopiert kriege *heul

    PRÖSCHT [​IMG]
     
    Corina140881, Schatzmeister und Eisi63 gefällt dies.
  5. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    ...ich verabscheuche mich dann auch mal [​IMG]

    Kochtöppe.....21.009
     
  6. Schatzmeister

    Schatzmeister Lebende Forenlegende

    :):):)

    ;) Moin moin zusammen ;)



    Das Frühstück
    [​IMG]
    mhmm lecker



    Das Wetter
    [​IMG]
    28°C warm



    Kochtopf ... 24.565 MP



    Einen habe ich noch:


    Chef zur Sekretärin:
    "Was steht diese Woche auf meinem Terminplan?"
    Sie:
    "Montag, Dienstag, Mittwoch..."


    [​IMG]
    xDxDxDxD


    LG Micha


    .
     
  7. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    wunderschönen Sonntag Morgen
    Marktrundgang beendet, alles schläft noch

    deswegen nun in aller Ruhe, das Frühstück genießen und ab auf die Insel, wenn der Lachanfall vorbei ist

    Äpfel 22

    bis später, schönen Tag und gute Geschäfte
     
  8. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Guten Morgen, guten Morgen,

    So, [​IMG] genüsslich schlürfend, das Frühstück genossen, und über Blondie als Sekretärin gelacht.

    Sonst nichts zu berichten, Markt ruhig.

    Auch NF mit Event heute früh fertig geworden (da ohne EH und nur auf 2er Felder).

    Geierthread: unbezahlbar
     
  9. Anicar

    Anicar Kaiser des Forums

    Moin Moin zusammen [​IMG]

    Wie versprochen kommt Meldung von Rätselställen und Setzlingen : Maus...Hamster und Strauß orange....Paranussbaum und
    Granat XL...............dann hab ich am Farmwheel noch Hase orange gedreht..........ich hoffe das wir bald wieder mal
    G&T haben denn ich hab noch einen "kleinen" Nachbarn mit Level 30...........der würd sich riesig freuen!

    @Hubertchen ....was hast du gemacht heut Nacht? Alle Beiträge gelikt? Smilies geklaut? Gut geschlafen? ;)

    Parfüm 90MP
     
  10. Corina140881

    Corina140881 Ausnahmetalent

    [​IMG]

    Event erfolgreich beendet, Setzlinge Pistazie und Mandarine XL, Ställe 2 x Katze, Maulwurf

    Danke an die vielen Helfer - apropo Helfer: inzwischen fehlt mir nur noch ein Altmetall zur Kesselschmiede:)

    Mal ne Erzeugnisliste:

    Markt----------------40
    Uhrzeit-------------9:45
    Mist-----------------155
    Ei---------------------60
    Käse---------------2680
    Waschbärmaske---2686
    Picknickdecke------2733
    Parfum---------------88
    Hitsingle-------------948
    Angorawolle--------986
    Guano-------------1304
    Ziegenmilch---------565
    Farbpalette--------2900
    Schmuck----------1600
    Daunenfedern-----2901
    Schafwolle--------1069
    Trüffel-------------1069
    Kuhmilch------------132
    Reitstunde---------1547
    Koi-----------------3800
    Honig---------------411
    Straußenei---------2621
    Kochtopf----------15300
    Beißholz----------- 1300
    Papageienfedern-----329
    Bikini----------------1903
    Fliegender Teppich--3500
    Esstäbchen----------9000
    Erdnussbutter-------1225
     
  11. Töpfchen2

    Töpfchen2 Forenaufseher

    Guten Morgen ins Geierland gerufen,

    Sonne scheint immer noch, Arbeitsprogramm geht immer noch nicht, also ab in den Garten und die Farm ruhen lassen. Das ganze Hasen- und Entengeld schon wieder verpulvert und dank fleißiger Geierhilfe schon 93 Goldene Bananen gehortet, das Riff kann kommen.

    Fee gute Besserung und allen schon länger Kränkelnden auch.

    Markt----------------40--------13
    Uhrzeit-------------9:45------10:13
    Mist-----------------155------144
    Ei---------------------60-------76
    Käse---------------2680-----1719
    Waschbärmaske---2686----1600
    Picknickdecke------2733----3180
    Parfum---------------88------99
    Hitsingle-------------948-----847
    Angorawolle--------986-----1025
    Guano-------------1304-----1050
    Ziegenmilch---------565----700
    Farbpalette--------2900-----2788
    Schmuck----------1600-----1380
    Daunenfedern-----2901-----1900
    Schafwolle--------1069------1004
    Trüffel-------------1069-----1079
    Kuhmilch------------132-----120
    Reitstunde---------1547-----1150
    Koi-----------------3800-----3300
    Honig---------------411------440
    Straußenei---------2621-----2426
    Kochtopf----------15300----29270
    Beißholz----------- 1300-----1295
    Papageienfedern-----329----375
    Bikini----------------1903----1500
    Fliegender Teppich--3500----3900
    Esstäbchen----------9000----7900
    Erdnussbutter-------1225----1090

    Schönen Sonntag!
     
  12. Mondschein13

    Mondschein13 Lebende Forenlegende

    Moin Moin![​IMG] Danke für den Prima Start ins Wochenende Schatzmeister[​IMG]
    Walnüsse, Pflaume und Apfel für 15 einkassiert.
    Ziege orange,Spion und Tara Kesselschmiede Rot ergaben die Ställe.Die Partydrehs erwähne ich nun nicht glaub das beste waren 8 Superfutter.Setzling habe ich noch nicht gesetzt[​IMG]

    Markt----------------40--------13............02
    Uhrzeit-------------9:45------10:13......11.0
    Mist-----------------155------144..........144
    Ei---------------------60-------76............73
    Käse---------------2680-----1719........2222
    Waschbärmaske---2686----1600.........4000
    Picknickdecke------2733----3180........2301
    Parfum---------------88------99.............96
    Hitsingle-------------948-----847...........829
    Angorawolle--------986-----1025.........1015
    Guano-------------1304-----1050.........1234
    Ziegenmilch---------565----700.............599
    Farbpalette--------2900-----2788........3222
    Schmuck----------1600-----1380.........2109
    Daunenfedern-----2901-----1900.........2310
    Schafwolle--------1069------1004.........1139
    Trüffel-------------1069-----1079.........1480
    Kuhmilch------------132-----120..........197
    Reitstunde---------1547-----1150.........1846
    Koi-----------------3800-----3300.........3829
    Honig---------------411------440...........416
    Straußenei---------2621-----2426.........3169
    Kochtopf----------15300----29270........23.000
    Beißholz----------- 1300-----1295.........1500
    Papageienfedern-----329----375.............360
    Bikini----------------1903----1500..........1622
    Fliegender Teppich--3500----3900...........4460
    Esstäbchen----------9000----7900...........9390
    Erdnussbutter-------1225----1090...........1000
    Allen noch einen schönen Sonntag gewünscht!
     
    Globulix, Corina140881, Anicar und 3 anderen gefällt dies.
  13. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    Guten Mittag [​IMG]

    ..... erst hab ich mir eine verschwindungssichere Datei gebastelt, dann alle Beiträge durchwühlt und heftig Smilies geklaut und bei der Gelegenheit 'gelikt' bis zum Abwinken [​IMG] ........ nu is wieder alles gut. Um 4:46 ins Bettchen und gerade eben aus den Daunen 2.113 gekrochen.

    [​IMG] Gratuliere Mondschein zur Kesselschmiede ROT


    [​IMG] BertaBörse-original zur "82"
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 November 2014
    Globulix, Corina140881, Eisi63 und 4 anderen gefällt dies.
  14. Anicar

    Anicar Kaiser des Forums

  15. 1gänseblümchen

    1gänseblümchen Foren-Graf

    Huhu :)

    Ist das ein herrliches Wetter heute.....Sonnenschein pur bei 22 Grad,und das am 02. Nov. !

    Das Event habe ich gestern beendet. Die beiden Baha-Setzlinge sind Flammenbaum :) und Banane XL geworden.
    Aus den myst. Ställen wurde Legegehege gelb o_O:wuerg:,Hase orange und Strauß orange.

    Von mir auch einen [​IMG] an Berta Börse zum Levelhopser und auch allen anderen die etwas zu feiern hatten gratuliere ich herzlich.

    Wünsche euch einen schönen Rest-Sonntag und noch gute Geschäfte.
    LG blümchen

    Mist.....199
     
  16. engelmb

    engelmb Laufenlerner

    Tag meine Geierfreunde ich bin traurig (brauche eine Kuschelrunde) kann das Event nicht abschließen weil mir 250 blaue Pilze fehlen.
    heul..........heul.trotzdem bedanke ich mich für eure Hilfe.
    grüsse euch alle Engelmb
     
  17. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende


    [​IMG]
    ............ Du musst nächstes Mal früher Bescheid sagen, gestern warst schon voll und nu ist zu spät [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 November 2014
    Globulix, Corina140881 und Schatzmeister gefällt dies.
  18. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    es ist nach 4 und ich spendier mal

    FREIBIER

    [​IMG]

    Weizen 4,96
     
  19. Töpfchen2

    Töpfchen2 Forenaufseher

    @engelmb: versteh ich nicht: die paar Pilze hättest du um 13:40 doch noch geschafft mit Superdünger, Event lief ja noch bis 17:00. Ist aber echt schade.

    @Mondschein: Wow, rote Kesselschmide ist ja super! *klein wenig neidisch bin*

    @Berta herzlichen Glückwunsch!
     
  20. engelmb

    engelmb Laufenlerner

    ach Töpfchen wenn ich noch genug Superdünger hätte wer es ja auch nicht schiefgegangen.wein.lol.lol.
    auf zu neuen Wegen.
    lg.an alle
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.