die freien Marktgeier/ Marktschreier

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spaten57

    spaten57 Routinier

    Nabend den Geiern,
    ich habe gezüchtet wie verrückt. Alle Tierlis mußten in die Wackelbuden und die Kuckuckse ebenso. Gesprungen ist wenig, doch das kenn ich ja schon. Egal, wollte meinen Bestand erhöhen und habe eine geschenkte Paysafe in SuFu umgesetzt.

    Allen die noch züchten, wünsche ich gute Sprünge.

    mobser mit

    .......................M05......M10.......M37
    Uhrzeit........(19:05)...19:20......20.04
    Duft.................225........364.......275
    Kochtöppe....23.849..29.800....25.943
    Partyflügel.....9.000..................grau
    Kastanie............54...........40.......60
    Esel..............1.603......1.600......990


    @ fee, Hm bin beschwipst. Danke sehr
     
    Globulix, mogli52, Less und 5 anderen gefällt dies.
  2. Corina140881

    Corina140881 Ausnahmetalent

    [​IMG]Sage auch mal Hallo,

    war gestern den ganzen Tag unterwegs und Abend zu müde um zu schreiben.

    Sprünge - naja so olala

    .......................M05......M10.....M37..........M40
    Uhrzeit........(19:05)...19:20.....20:04......20:09
    Duft.................225........364......275..........250
    Kochtöpfe.....23849.......29800....25943.....28060
    Partyflügel.....9.000...............................................
    Kastanie............54...........40.........40......... 37,50
    Esel..............1.603......1.600........990..........1610
     
    Globulix, mogli52, Less und 4 anderen gefällt dies.
  3. Zauberfee2903

    Zauberfee2903 Foren-Graf

    Sag auch mal schnell Hallo [​IMG]


    Schließe mich mal Anicar an und sage auch mal [​IMG] für die Extrarationen an Superfutter....ich finde das ist eine tolle
    Sache,das lohnt sich ganz schön für die Nachbarn:)

    @spaten....bei soviel Trockenfutter braucht man doch was zum runter spülen xD

    Na ein bissl hab ich meine Lieben ja auch verwöhnt :) Habe diesmal auch mal etwas mehr als sonst gezüchtet.
    2 Kuckucksquest fertig....2 angefangen.
    Eine flotte Biene gezüchtet für die Quest,somit diese auch beendet.Ich bin ganz zufrieden :)


    Daunenfedern.... 3541,-
    Farbpalette.........3500,-
    Trüffel.................2370,-
    Koi......................7712,-
    Töpfe................19.000,-
     
    Globulix, mogli52, Less und 6 anderen gefällt dies.
  4. ~_Monchhichi_~

    ~_Monchhichi_~ Meister eines Forums

    [​IMG] Geiers,

    Herzlichen Glückwunsch an alle mit Zuchterfolgen ;)

    Habe begonnen die interne Liste rauszuschicken...
    Allerdings habe ich ne Meldung bekommen das meine Anzahl der zu versendeten Eulen erreicht ist und ich eine Weile warten muss [​IMG]

    Hat jemand diese geheime Info was "eine Weile" bedeutet zufällig da?

    In der Liste/Tabelle findet ihr in der untersten Leiste verschieden benammste Tabellenblätter, welche ihr durchklicken könnt :))

    @linedancer Es wird zwei Listen geben, Der Link per Eule enhält ein Beispiel für die öffentliche Liste :))

    [​IMG]
     
    Globulix, mogli52, Less und 4 anderen gefällt dies.
  5. Corina140881

    Corina140881 Ausnahmetalent

    [​IMG] allen die gute Sprünge hatten oder Quests abschließen konnten.

    Markt...................05............40
    Daunenfedern.... 3541,-......4512
    Farbpalette.........3500,-......4098
    Trüffel.................2370,-.....2324
    Koi......................7712,-......6827
    Töpfe................19.000,-.....22838



    [​IMG]


    werd mich nun ins Bettchen verabschieden, denn um 5 Uhr klingelt der Wecker wieder.

    [​IMG] und [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 November 2014
    linedancer, Globulix, mogli52 und 5 anderen gefällt dies.
  6. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende


    Das zerwirrt mich jetzt aber. Das steht doch ganz klar "Geier-Interne" und in der Beschreibung bei 'Info/Legende', dass es eine interne Liste ist???
    Bitte um Aufklärung, welche Liste es nun ist und ob der Link nur per Eule verschickt wird oder irgendwo im Forum plaziert?

    Die Wartezeit beträgt übrigens circa 10 Minuten [​IMG]

    PRÖSCHT [​IMG]
     
    linedancer, Globulix, mogli52 und 5 anderen gefällt dies.
  7. spaten57

    spaten57 Routinier

    Huch, bin auch zerwirrt. Bei mir kommt: der Link existiert nicht. Probiers gleich noch ma.


    Wildesel 5.493
     
    linedancer, Globulix, mogli52 und 5 anderen gefällt dies.
  8. ~_Monchhichi_~

    ~_Monchhichi_~ Meister eines Forums

    @Hubertchen Zerwirrung dürfte jetzt mit Eule geklärt sein ;)
    @spaten57 Dann war der Link nicht vollständig kopiert ;) Bitte eule mich an wenn es immer noch nicht klappt
     
    linedancer, Globulix, mogli52 und 5 anderen gefällt dies.
  9. Zauberfee2903

    Zauberfee2903 Foren-Graf

    @Corina140881 Gute Nacht

    Werde mich gleich mal anschließen und sage auch
    [​IMG]


    Daunen..... 3000,-
     
    linedancer, Globulix, mogli52 und 4 anderen gefällt dies.
  10. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    Ja danke, bin entwirrt [​IMG]

    So, BBD erfolgreich abgeschlossen und ein frisch gezüchtetest Flottes Bienchen (kein Angebot) und ne fangfrische Funkelflunder (auch kein Angebot) zur Quest geschleppt. Nun strahlen mich zartgrün 3.400 Superdünger an und auf der Insel mal eben 2,5 Level nach oben geklettert [​IMG]..... das macht Laune

    Daunen 3.080 für @Corina140881 und @Zauberfee2903 [​IMG]
     
    linedancer, Globulix, mogli52 und 5 anderen gefällt dies.
  11. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    huhu
    noch wer da?
    Will ja nicht alleine trinken [​IMG]

    @Hubertchen
    ich gratuliere zu den Tierchen
    bei mir liefen nur die Pandas gut, der Rest war sehr verhalten
    jetzt muss ich erst mal wieder den Duftstoff und die Grundtiere aufstocken

    Mist bei 2,88 angekommen

    und 500 Weizen für 0,22 eingekauft
     
    linedancer, Globulix, mogli52 und 3 anderen gefällt dies.
  12. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG] @Corina140881 und @Zauberfee2903

    ...verkaufen oder weiterzüchten [​IMG]

    ....................................M05
    Pekingente...............800.000
    Brautente..............3.071.111
    Zuckerwatteschaf...2.690.000

    Prouscht [​IMG]
     
    linedancer, Globulix, mogli52 und 4 anderen gefällt dies.
  13. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums


    gute Frage oder pinken Stall bauen, das ist gerade meine Überlegung [​IMG]
    aber erst in der Früh wieder

    sage jetzt auch [​IMG]

    Zirkuspanda 4.981.756 oder Stall [​IMG]

    ich [​IMG] da jetzt mal eine Nacht darüber[/QUOTE][/QUOTE]
     
    linedancer, Globulix, mogli52 und 3 anderen gefällt dies.
  14. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    ... ja das sind schwierige Fragen [​IMG]

    eins der letzten Stufe hab ich mit ein wenig Glück schon mal bekommen, aber zwei ist ein langwieriges Unterfangen. Hab mir meine ganzen pinken Ställe alle bei G+T ertauscht, einmal ein Sparschwein aus normalen vor 2 Jahren oder so und ansonsten war meine Flotte Biene heute aus 4 Ninjas vom Farmwheel mein erstes selbstgezüchtetes und die Funkelflunder war Fleiß und etwas Glück.

    Aber was mach ich mit
    1 Wüstenschiff 7.589.615
    3 Pekingenten 797.000
    3 Asienkrähen 1.100.371
    4 Glitzerschafen 666.666
    2 Geisterstraußen 910.852

    [​IMG]


    [​IMG] @happytree73
     
    Sommerschein, linedancer, Globulix und 3 anderen gefällt dies.
  15. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG][​IMG]das wird ja ´ne lange Geiergrübelnacht [​IMG][​IMG][​IMG]

    [​IMG]@happytree73

    Prouscht [​IMG]
     
    Sommerschein, linedancer, Globulix und 4 anderen gefällt dies.
  16. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    Wohl wahr .... aber wenn wir alle zusammen [​IMG], kommt bestimmt was Gutes dabei raus [​IMG]
    (der Thinking-Smiley ist aber auch zu gut)

    PRÖSCHT [​IMG]
     
    linedancer, Globulix, mogli52 und 3 anderen gefällt dies.
  17. Plüschbiene

    Plüschbiene Foren-Grünschnabel

    ich kann euch beim [​IMG]helfen, aber nicht dass einer mich mit einer Flotten Biene verwechselt und auf den Markt schleppt !

    Schließlich bin ich eine reinrassige Plüschbiene -- schnell, leise und treffsicher (in jeder Hinsicht) [​IMG]
     
    spaten57, Sommerschein, linedancer und 6 anderen gefällt dies.
  18. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG].............okay, ich sag ja schon:


    [​IMG] @ all, damit die kleine süsse Biene auf das Frühstück aufpassen kann [​IMG]

    flotte Biene...11.110.000 (7 Ang.)
     
    linedancer, Globulix, mogli52 und 3 anderen gefällt dies.
  19. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    [​IMG]@Eisi63 - schlaf schön



    Guten Morgen ihr lieben Geier und Schreier


    Lasst uns auf einen Kurzbesuch von Renzo freuen
    und uns schon mal langsam warm machen für das große Erntefest




    Nun denn, auf zum Frühstück

    [​IMG]
    mhmmm leeeecker


    Das Wetter

    [​IMG]
    24°C warm



    Brötchen ... 540 MP
    Kaffee ... 40 MP
    Ei ... 70 MP




    Heute gibt's mal wieder einen kleinen Einblick in die norddeutsche Seele:


    Lässig im Ausland

    Wenn Du mal ins Ausland musst, denn hilft dat allens nix. Denn musst Du Dich an die wichtigste Regel halten:
    Du musst Dich anpassen, anpassen und nochmal anpassen. Und dat am besten ab Frankfurt. Immer schön mit der Nase im Wind. So wie die Möwe mit ihren Schnabel.

    Ungefähr von Frankfurt an hast Du ja auch Zeit da mal richtig über wat nachzudenken. Hast alle Deine Eibrote mit viel Majonäse und wenig Salat weggemampft, nochmal gekuckt, ob auch wirklich allens Wichtige in Dein Brustbeutel drinnen ist. Korrekt muss sein.
    Wat mutt, dat mutt. Un hast ja auch schon'n büschen Strecke achter Dir. Vor Dir aber auch. Besonders, wenn Du vielleicht mal nach Rom willst. Auch die Evangeelschen aus'n Norden wolln ja mal den Papst besuchen. Kann ja nicht schaden.
    Man weiß nie, wo dat mal für gut ist.

    Nu kuck man erstmal raus und lob die schönen Häuser.
    Die Armen da können ja nix dafür, dat die hier alle Putz haben müssen und nich so schöne rote Mauersteine haben dürfen. Dat kannst ja mal dem Frankfurter Würstchen sagen, dat gerade eingestiegen ist und nach München will. Wat? Der kuckt uninteressiert weg und zieht 'n Flunsch? Gar nich ignorieren! Da kann der nix für. Der interessiert sich einfach nicht so für alles, wat neu auf ihn zukommt. Dat liegt auch an der Gegend wo der herkommt. Da sieht man ja nix. Überall so Erdhaufen, wo Bäume und Gras auf wachsen. Dat nennt der Berge und Hügel. Da kann der sich ja nich für neue Menschen interessieren. Der sieht den Besuch nich so wie wir in 'n Norden drei Tage bevor der da ist. Wir legen die Hand an die Stirn, kucken stur geradeaus und wissen, auf wen wir uns einstellen müssen. Dat bringt Vorsprung. Auch in der Freundlichkeit. Grins ihn man noch 'n büschen an. Denn taut der bestimmt noch auf. Er zeigt ja schon nach draußen un sacht, da is 'n berühmtes Schloss zu sehen. Kuck man auch hin und lob dat man mal. Kannst ja sagen, dat dir dat leid tut, dat die hier so zugige Häuser haben. Groß is dat Ding ja auch. Da hat die ganze Mischpoke drin Platz. Wenn dat man gut geht.

    Wat? Der spricht schon wieder nich mehr mit Dir?
    Dabei hast Du nur höflich die Wahrheit gesagt? Scheunen Schiet! Denn halt man bis Rom den Sabbel. Dat wird noch schwer genug, sich da anzupassen. Und dat will man als Tourist ja unbedingt. Wer will schon als norddeutschen Dorfdussel in`t Gästebuch von 'n Vatikan berühmt werden?!

    Und die Kirchen sind hier ja so schmuck.
    Die hat der Michel Angelo ganz schön lange bunt angemalt. So ein kennst Du ja auch bei Dir Zuhause. Der heißt auch Michel, aber hinten Müller und der hat die Wände nicht drinnen angemalt, sonnern draußen. Und da hat der kein Geld für gekricht. Im Gegenteil. Der Dorfscheriff hat ihm da 'ne ganz schön saftige Strafe für aufgebrummt. Der fand dat echt nich gut, dat dat Wartehäuschen vonne Bushaltestelle mit mal so bunt war. Un er hat dem Michel Müller richtig aufgelauert, bis er ihn hatte. Unser Scheriff muss sich in den kalten Novembernächten so alleine an der Bushaltestelle von unsern Dorf ganz schön Frostbeulen geholt haben. Gut, dat der nu nich mit nach Rom gefahren is. Wenn der nach guter alter Manier dem Michel Angelo auflauern wollte, bräuchte er Sitzfleisch bis zum heiligen Sankt Nimmerleinstag. Un er würde ihm auflauern wollen! Schließlich hat dieser Michel Angelo ganz schön viel nackelige Haut gemalt. Un da kann unser Scheriff gar nich mit um. Hat man ja gesehn bei den Bildern von Michel Müller anne Bushaltestelle. Dabei waren dat bloss Mickey Maus und seine Freundin Minnie die da wohl grade mal Triebe mit Hiebe gut fanden. Viele aus 'n Dorf kannten so 'ne Kunst noch nich. Die haben sich dat auch sehr gründlich angekuckt. Na ja. Is ja auch egal.

    Von so viel kucken kricht man Hunger.
    Such Dir man was aus, wat die Leute hier so essen. Man soll da weltoffen sein. Wie? Du weißt nicht, wat Du nehmen sollst? Denk doch mal an Deinen Freund Mario letztens auf'm Rummel. Der hat doch 'ne italienische Oma. Ist also ein Quasi-Italiener. Der kennt sich doch aus mit der Küche von de Italiener. Geh also hin und bestell Dir dat gleiche wie er damals: 'n ordentlichen Döner! Dat schmeckt nich nur gut. Dat zeigt auch den echten Italien-Kenner in Dir.
    Du weißt, wat an so 'ne Reise echt an'n wichtigsten is: anpassen, anpassen, anpassen!​
     
    Ate07, kräutersalze, Moppwurz und 11 anderen gefällt dies.
  20. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    nachdem ich mich endlich durch den Nebel gekämpft habe wünsche ich allen

    einen schönen Montag Morgen

    Hubi, vielen Dank für das gut bewachte Frühstück und weitere Kunde aus Norddeutschland :)

    habe jetzt lange [​IMG]
    Ergebnis:
    alle hohen Tiere bleiben erst mal bei mir. Falls ich beim nächsten G&T einen pinken Stall tauschen kann, werden die dann verkauft.
    Falls nicht, bau ich den eben selber :p
    Hoffe ja sehr, das wir einen G&T auf Weihnachten bekommen xD xD xD

    Affen bei der Kälte für 502 in den warmen Stall gelassen und dann schaue ich mal noch bei den Pflanzen, was es da so
    für das Erntefest brauchbares gibt

    bis später
     
    Corina140881, Moppwurz, Eisi63 und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.