die freien Marktgeier/ Marktschreier

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~_Monchhichi_~

    ~_Monchhichi_~ Meister eines Forums

    Eule gelesen und noch 3 Stück ergattert...aber ist ja mal ein guter Anhaltspunk...Merci

    Ich glaube Du hast den "normalen" rauchenden Smiley...magst Du den mal bitte posten?
     
    Hubertchen gefällt dies.
  2. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    ...meinst du den hier ?[​IMG]
     
    Hubertchen und ~_Monchhichi_~ gefällt dies.
  3. ~_Monchhichi_~

    ~_Monchhichi_~ Meister eines Forums

    Ja genau, Danke...ich glaub das war auch der Einzige..von den "Normalen" oder?

    Ich mach mich jetzt auch vom Acker :)

    Gute Nacht Eisi [​IMG]
     
    Hubertchen gefällt dies.
  4. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende


    ...nö, es gibt noch´n paar mehr...

    Hochzeitzanstecker...1.832

    ...und Orchidee wird jetzt interessant...noch 28 Angebote


    ...ich mach auch mal Platz für´s Frühstück [​IMG]...Micha steht bestimmt schon in den Startlöchern...

    Tante Edith sacht...es gibt wieder Nachschub... [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    Danke @Gery
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 September 2014
    Hubertchen gefällt dies.
  5. Schatzmeister

    Schatzmeister Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]


    [​IMG]
    liebe Geier und Schreier



    Es ist Montagmorgen und

    es wird erst einmal
    gefrühstückt.


    Das Frühstück
    [​IMG]
    mhmm lecker



    Das Wetter
    [​IMG]
    29°C warm

    Brötchen ...511 MP
    Kaffee ...34 MP

    Ei ...74 MP




    Einen habe ich noch :


    ...............................[​IMG]


    ..................................................[​IMG]


    Eine Frau kommt zu einem Priester und
    möchte ihre tote Katze kirchlich bestatten
    lassen. Der lehnt ab. Da erzählt Sie, dass
    Sie auch schon beim evangelischen Pastor
    war, der sich ebenfalls geweigert habe.
    Sie bietet dem Priester 200 Euro. Da sagt
    der Priester: "Warum haben Sie nicht gleich
    gesagt, dass Ihre Katze katholisch war!" xDxDxD


    LG Micha






     
  6. Zauberfee2903

    Zauberfee2903 Foren-Graf

    [​IMG]

    Da bin ich ja die erste heute Morgen,da kann ich ja in Ruhe erst mal [​IMG] ...Danke Micha,für das wie immer
    tolle Verwöhn Programm.


    Habe gerade die letzten Ställe geöffnet und was kam raus......[​IMG] der teure Hahn ist jetzt auch mein. *freu*
    Und ein Straußenstall rot.Der Rest ist nicht erwähnenswert.

    Werde dann jetzt erst mal ein bisschen über den Markt schlendern.
    Wünsche allen einen schönen Tag und Mega Geschäfte.


    KAC...............54.460
    Ostermarm.....52.500
    Rosenmarm....35.500
    ZAK...............35.867

    Rote Bowle.....12.367
    MOS..............41.711


    [​IMG]
     
    Hubertchen und Schatzmeister gefällt dies.
  7. Mondschein13

    Mondschein13 Lebende Forenlegende

    Moin Moin![​IMG] [​IMG]
    Danke für das lecker Verwöhn Bauchmuskeltraining lieber Schatzmeister[​IMG]
    Glückwunsch Fee zum vergoldeten Gockel [​IMG]

    .....................M05...........M02
    KAC...............54.460......58.998
    Ostermarm.....52.500......61.000
    Rosenmarm....35.500......33.209
    ZAK...............35.867......37.811

    Rote Bowle.....12.367......12.750
    MOS..............41.711......44.444
     
    Hubertchen gefällt dies.
  8. Anicar

    Anicar Kaiser des Forums

    Moin Moin zusammen [​IMG]

    Leckeres Frühstück und tolles Wetter (im RL auch)..Schnäppchen hab ich auch gemacht..
    Spargel für 35
    Zirkelkorn für 40
    Kürbis für 30...................................jetzt müßte nur mal was kommen (Event) wofür man die ganzen Sachen in meiner
    Scheune auch braucht [​IMG]

    Bis später mal...............

    P.S.: Fee..Glückwunsch zum Hahn!
     
    Hubertchen gefällt dies.
  9. Töpfchen2

    Töpfchen2 Forenaufseher

    [​IMG] Gute Morgen allerseits,

    bin noch ganz groggy. Samstag bis zum Schlafengehen gearbeitet und gestern Ausflug gemacht.

    mmhm, lecker Frühstück abgekriegt und ausnahmsweise mal kein frauernfeindlicher Witz, braav! [​IMG]

    [​IMG] Glückwunsch an Globulix zum zweiten und Mogli zum 97.ten! Und den erfolgreichen Stallauspackern

    [​IMG] Boah, Mondschein, gegen dein Legegehege ist meine Angoraschererei ja richtig gut:

    2x482 (Hase) + 130 (Futter) + 9216 (4Felder x 1152 Min. kein Weizen angebaut) = 10310 eingesetzt und 850 mit Angora verdient, yeah! Das lohnt doch richtig!

    Schönen Tag noch!
     
    Hubertchen gefällt dies.
  10. ~_Monchhichi_~

    ~_Monchhichi_~ Meister eines Forums

    Guten Morgen [​IMG]

    nachdem ich eine von denen bin, die nicht ins Spiel kommen...werde ich mich mal über Michas leckeres Frühstücksbüffee hermachen und Frust(fr)essen betreiben...Die Mädels werden ja noch was übriggelassen haben :p

    Preise unmöglich da es bei mir auf der Farm aussieht wie eine Verschlüsselung aus der Küche...xD leider nur vom Support oder so lösbar..ma kiecken, wa....
     
    Hubertchen gefällt dies.
  11. Less

    Less Allwissendes Orakel

    Puuh das war knapp! Gerade noch vor Seite zwei gerettetet...

    Will mich auch den Glückwünschen zu Levelhopsern, tollen Ställen und sonstigem Erreichtem anschließen!!
    Muss hier im moment etwas auf Sparflamme kochen, weil wie ich bereits schrub RL seinen Tribut fordert. Insofern bin ich schon froh, wenn's mit dem Nachlesen klappt.

    Außerdem vielen lieben Dank den fleissigen Schenkern... meine Geschenke versuch' ich auch immer an die Farmerin oder den Farmer zu bringen... allerdings weiß ich oft nicht von wessen Nebenfarm ich gerade beschenkt wurde. Auf jeden Fall: Daaaankeee @all!!!

    So, wünsche allen Geiern immer eine Handbreit Moospennies auf'm Konto!

    Kirschblüte 851MP
     
    Hubertchen gefällt dies.
  12. Bommelchen2

    Bommelchen2 Forenfreak

    [​IMG]

    na jetzt wars aber höchste Zeit,mußte auf Seite 2 schon lange suchen bevor ich uns gefunden hab.
    Der erste Arbeitstag nachm Urlaub liegt hinter mir und jetzt 2.Schicht auf der Farm.

    Brokkoli 105


    [​IMG]
     
    Hubertchen gefällt dies.
  13. momo_11149

    momo_11149 Colonel des Forums

    Huhu ihr Lieben.

    Ich möchte mich auch mal wieder melden mit einer kleinen Blumenliste.

    .........................M01
    Sonnenblume.......20
    Orchidee..............33
    Kornblume...........50
    Veilchen...............45
    Gerbera...............63
    Flieder.................55
    Maiglocken...........67
    Tulpe...................50
    Pfingstrose..........46
    Lavendel.............49
    Salbei..................49
    Klatschmohn.......70
    Lilie.....................69
    Osterglöckchen...80
    Rote Rosen.........30
    Schwertlilie........119
    Nelke..................74
    Schneeglocken....86
    Bromelia.............65

    Das wäre es dieses Mal. Viel Spaß.
     
    Hubertchen und Eisi63 gefällt dies.
  14. Mondschein13

    Mondschein13 Lebende Forenlegende

    Hu Hu Momo!
    Toll das Du wieder da bist:)

    Leute ist nach vier hier gibt kein Bier.:cry:

    Und momos Buch erweitert

    .........................M01.......M02
    Sonnenblume.......20.........19
    Orchidee..............33.........42
    Kornblume...........50.........58
    Veilchen...............45.........53
    Gerbera...............63.........40
    Flieder.................55.........50
    Maiglocken...........67.........67
    Tulpe...................50.........70
    Pfingstrose...........46.....-...71
    Lavendel..............49..........66
    Salbei..................49.........56
    Klatschmohn........70..........74
    Lilie.....................69..........79
    Osterglöckchen.....80...........71
    Rote Rosen.........30............21
    Schwertlilie........119............70
    Nelke..................74............93
    Schneeglocken....86............?
    Bromelia.............65...........79


    Proscht[​IMG] bis später !
     
    Hubertchen gefällt dies.
  15. Bommelchen2

    Bommelchen2 Forenfreak

    na dann sag ich doch auch mal Prouscht [​IMG]

    Brombeere 9,45.....hab ich noch nie weiter beachtet,wie sieht der Preis bei Euch da aus?
     
    Hubertchen gefällt dies.
  16. momo_11149

    momo_11149 Colonel des Forums

    Brombeere 5,46
     
    Hubertchen gefällt dies.
  17. Zauberfee2903

    Zauberfee2903 Foren-Graf


    [​IMG]

    Also hier liegt die Brombeere immer so zwischen 10,-und 11,-
    Aber alles was unter 10,- liegt kaufe ich oft weg,da wir die schon ein paar mal für Events gebraucht haben und dann über 40,-
    kostet.Habe davon immer einen guten Vorrat.


    Farbpalette..... 3200,-
    Koi.................3582,-
    Essstäbchen...11800,-

    [​IMG] .....und Prouscht

    Bor....@Momo....sind die bei Dir immer so billig ?
     
    Hubertchen gefällt dies.
  18. momo_11149

    momo_11149 Colonel des Forums

    Nicht immer. Mittlerweile 7,75
     
    Hubertchen gefällt dies.
  19. Mondschein13

    Mondschein13 Lebende Forenlegende

    Hu Hu da sind ja noch ein Paar Geier [​IMG]
    Brombeeren hier immer zwischen 9-12 Events ca 30

    .......................M05.........M02
    Farbpalette..... 3200,-.....2348
    Koi.................3582,-......2200
    Essstäbchen...11800,-......12330

    Proscht [​IMG] [​IMG]
     
    Hubertchen gefällt dies.
  20. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG]so ganz sind die Fehler von heute vormittag wohl noch nicht behoben, hab ewig gebraucht um auf die Farm zu kommen...

    ...jetzt erstmal Prouscht[​IMG]

    und dann mal schnell gemopsert und ergänzt[​IMG]

    .........................M01.......M02.....M05
    Sonnenblume.......20.........19.........22
    Orchidee..............33.........42.........47
    Kornblume...........50.........58.........44
    Veilchen...............45.........53........47
    Gerbera...............63.........40........50
    Flieder.................55.........50........52
    Maiglocken...........67.........67........53
    Tulpe...................50.........70........60
    Pfingstrose...........46.........71........62
    Lavendel..............49.........66........49
    Salbei..................49.........56........48
    Klatschmohn........70..........74........62
    Lilie.....................69.........79........70
    Osterglöckchen.....80.........71........84
    Rote Rosen.........30...........21........30
    Schwertlilie........119..........70........88
    Nelke..................74..........93........63
    Schneeglocken....86...........81........73
    Bromelia.............65..........79.........73
     
    Hubertchen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.