>>> die Marktgeier starten neu durch >>>

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Niedersachsen1 gestartet, 12 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Niedersachsen1

    Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

    huhu sry ich maal zitieren tun

    wieso bis seite drei oder 5 gucken tun .. wenn mindestpreis angeben tun ?
    da nicht alle hier in kopf haben tun hier metmachen tun .. wie da sicher gehen konnen tun nicht unterbieten tun ( falls maal da rein setzen tun angeboten ) ?
    en was abkurtzung pkm bedeuten tun ?
    das geierehre ich schon ganze leben in mich haben tun :)
     
  2. elza1

    elza1 Foren-Graf

    Erste, und Kisten habe ich auch mitgenommen, nu schnell auspacken[​IMG] [​IMG] und auf die neuen Geier ein [​IMG] Proscht

    Sternchen, es geht darum, ob du noch einen aktiven Geier auf deinem Markt hast. Das steht in den Listen in Eisis Signatur. Und nur wenn du etwas verkauftst, wo schon ein anderer Geier ein Angebot eingestellt hat, heißt es: bitte den anderen Geier nicht unterbieten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Juli 2017
  3. Niedersachsen1

    Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

    du nicht ersdes sein tun :p xD

    ich maal voor die auch arbeit mussen tun en die nicht darfen tun ohne alk dazu stellen tun
     
  4. linedancer

    linedancer Forenfreak

    Ich schreib mal in Blau dazwischen



    Dritte ...uuund [​IMG]plumps
     
  5. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    ich 7. grad noch gesehen. danke eisi
     
  6. Niedersachsen1

    Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

    dank je wel line :)
     
  7. *Tabaluga*

    *Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

    Na das hat doch prima geklappt. Viel Spass im neuen Geierhorst. LG

    Edit: wollt ihr in Post 1 noch den Verweis zum letzten Thread haben?
     
  8. elza1

    elza1 Foren-Graf

    Stimmt Sternchen, ich war nicht Erste. Der Platz gebührt dir. :D
     
  9. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    sieht doch hübsch aus hier [​IMG]

    Ja, gerne,
    Danke dir [​IMG]
     
  10. Niedersachsen1

    Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

    en diese heute tag ich premiere haben tun ersdes in thread schreiben tun :D
    naach anfangpost meinen tun
     
  11. *Tabaluga*

    *Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

    Drüben abgesperrt, hier eingefügt und gute Nacht gewünscht :D
     
  12. linedancer

    linedancer Forenfreak

    Na hoffentlich latscht keiner durch meine Kuchenkrümelspur.....extra für Gretchen gelegt.


    [​IMG] ..extra zur Premiere
     
  13. Niedersachsen1

    Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

    meine lieb tabaluga dank je wel en dz gut slafen tun :)

    dank je wel line :)

    ich glauben tun ich nuun auch sagen tun gut slafen tun .. bis morgen euch :) :inlove:
     
  14. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    Bin auch hier gelandet [​IMG]

    Ihr wollte doch jetzt nicht einen Zählfred hier raus machen [​IMG]

    [​IMG] @*Tabaluga* für deine Hilfe

    Zur Feier des Tages [​IMG][​IMG]

    Noch paar Preise, damit wir auch zu unseren Wurzeln kommen [​IMG]

    .............M27
    Weizen........80
    Kresse........30
    Salat.........39
    Möhren........60
    Heu..........108
    Hafer........163

    So jetzt muss ich noch etwas ackern gehen, sag schon mal [​IMG]
     
  15. Niedersachsen1

    Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

    .............M27....M21
    Weizen........80.....68
    Kresse........30.....25
    Salat.........39.....18
    Möhren........60.....75
    Heu..........108....130
    Hafer........163....227


    nuun abber wirklich bett gehen tun
     
  16. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG] allen Zubettgehern *hinterherrufe*

    .............M27....M21..M05
    Weizen........80.....68...46
    Kresse........30.....25...19
    Salat.........39.....18...27
    Möhren........60.....75...47
    Heu..........108....130...70
    Hafer........163....227...99


    [​IMG]das Schönsüppeln von der WL vom Baha-Event klappt irgendwie nicht so richtig [​IMG]
     
  17. linedancer

    linedancer Forenfreak

    da hast du leider Recht. Mich reizen die Inselpunkte auch nicht wirlich. Und wenn die Spa Punkte im Hintergrund nich weiterzählen nutzen sie mir ja nix.Einzig das 4er Item würde mir gefallen.


    Schlaf nu erstmal ne Nacht drüber


    Das [​IMG] Schild halt ich leise hoch , schlafen ja schon welche.
     
    elza1, Mummel61, Norkodil62 und 13 anderen gefällt dies.
  18. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende


    Guck-in-die-Mupfel ~~~ Tag 13

    [​IMG]


    Das trifft sich doch gut ... am 13. Tag 'plumpst' die Mupfel in einen schönen neuen Geierfred [​IMG]


    samt Mupfeltesterin, die aber heute ganz arg müde ist
    und deswegen wird es erst morgen eine Fortsetzung von "Unter Wasser ist es auch nicht besser" geben [​IMG]



    heute hab ich nur schnell in die Mupfel geguckt

    und es gibt:

    [​IMG]

    5 x Sternchen
     
  19. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,

    Das ist aber nur das spartanische Frühstück, welches den Umzug mitgemacht hat.

    Herüberretten von:

    [​IMG] und [​IMG]
    ist absolut notwendig.

    Jetzt passt es mir.

    Gerade die 40. Fledermaus beschenkt, also 2/3 des events geschafft, es mangelt wie üblich an Dropsen, aber das wird schon. TP sind für die 60 Geschenke schon erledigt.

    Fledermaus 7.165
     
  20. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG] [​IMG] ihr Geier´s

    Schnell mal Frühstück machen.

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] heute mal viel [​IMG] [​IMG]

    da war gerade einer schneller mit senden [​IMG]

    Jäger will Bären jagen. Sieht einen, zielt und verfehlt.
    Daraufhin der Bär: "Kennst du das Gesetz des Waldes? Wer den Bär verfehlt, muss mit ihm schlafen."
    Der Jäger kehrt am nächsten Tag wütend in den Wald zurück bewaffnet mit einem Raketenwerfer. Zielt und verfehlt wieder. Darauf der Bär : "Jäger, wer den Bär verfehlt muss mit ihm schlafen, das ist das Gesetz des Waldes!"
    Der Jäger dreht durch, nimmt einen Panzer zielt und verfehlt. Darauf der Bär: "Jäger, ich glaube, du bist nicht nur hier, um mich zu jagen."

    Mist bei 160

    Reicht erst mal
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.