Die Nublons bevölkern unsere Zuchtbuden

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von kielius252 gestartet, 4 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kielius252

    kielius252 Forenfreak

    Unheimliche Begegnungen der dritten Art!

    Soeben regte sich wieder etwas in meiner Kristallkugel,
    auch vermeinte ich einen summenden Ton zu hören.
    Als ich nachsah, meinte ich, liebgewonnene, alte Bekannte zu erkennen,
    die nicht das Bedürfnis haben, nach Hause zu telefonieren.
    Allerdings befremdete mich das,
    was ich zu erkennen glaubte, am Ende doch ein wenig!


    [​IMG]

    Grafik selbst erstellt, u.a. aus abgespeicherten Bildern und einem Wallpaper vergangener Events!
     
  2. populos

    populos Colonel des Forums

    Nublons im Zuchthotel ???

    Das finde ich auch sehr befremdlich, die werden doch nicht etwa Einfluss auf die Zuchtergebnisse ausüben ? o_O
    Wer weiß, welche Kombinationen dann rauskommen xD
     
    Lixa777, Pflaenzli, rosi1055 und 12 anderen gefällt dies.
  3. Trude23

    Trude23 Ausnahmetalent

    Hallo Kielius,
    die Nublons kommen und wir dürfen diese züchten? :eek:
     
    -robijn-, Magitta7070, Pflaenzli und 7 anderen gefällt dies.
  4. -.erna.-

    -.erna.- Lebende Forenlegende

    Wir sollen die Nublons vermehren?
     
    Magitta7070, Pflaenzli, rosi1055 und 6 anderen gefällt dies.
  5. *ilyssa*

    *ilyssa* Kaiser des Forums

    oder sie bimmen das zuchthotel weg. wäre wirklich schön.
    doch züchten? sind die den tiere?
    irgendwie wird BP etwas gesmacklos in letzter zeit. die guten ideen bleiebn aus. die ausgaben für fähige mitarbeiter sind gekürzt worden, sehr wahrscheinlich.
    lg
     
    bimima, Magitta7070, Mathilda161 und 2 anderen gefällt dies.
  6. murmelhunter

    murmelhunter Forenhalbgott

    ...zur Zucht brauchen wir dann Nublonbatterien statt SFxD
    Das wird aber dann eng bei mir, da nur noch 7 von denen bei mir im Schuppen rumliegen & warscheinlich nicht mehr ganz frisch sind:oops:
    Was fuer Wesen sollen denn da rauskommen?? ET, Obi-Wahn, Jabba , Klingonen, da gibt es ja unendliche Moeglichkeiten:music:

    LG

    Murmelhunter
     
    bimima, SkyViewerOnFarm, medoka und 19 anderen gefällt dies.
  7. -mirabilis-

    -mirabilis- Nachwuchs-Autor

    Wär ja voll witzig!
    Ich würde dann jedenfalls lauter kleine Yodas züchten.. =))
     
  8. Thoranar

    Thoranar Kaiser des Forums

    Das überleg Dir bessser, Dutzende von kleinen Ewigbesserwissern? Oh je....die quasseln Dich dann um:music:....es könnten auch-<Aliens rauskämen......wüßte schon, wo ich die dann hinschicke..in welche Threads,das gebe ein wirklich interessantes Experiment.xD
     
    bimima, narzisschen, Gretlein12 und 15 anderen gefällt dies.
  9. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    brauchst du nicht züchten, die kleinen besserwisser gibt es ja schon (zu hunderten hier im forum) kopfeinziehundrichtigschnellflitz
     
  10. arte59

    arte59 Boardveteran

    vielleicht kommen die Nublons und um Batterien zu erhalten, müssen wir Zuchttiere abgeben?
     
  11. kirsche2014

    kirsche2014 Lebende Forenlegende

    Jou ,das wäre sinnig.Und somit hätte das Zuchtevent im Juli eventuell auch einen Namen .Die Nublons kenne ich nicht ,war denke ich vor meinem Farmlebenbeginn.
     
    kathaö, Magitta7070, Pflaenzli und 5 anderen gefällt dies.
  12. muckel6666

    muckel6666 Lebende Forenlegende

    ein nublon mit vielem kleinem,bunten nachwuchs?

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    quelle
     
    bimima, narzisschen, Gretlein12 und 17 anderen gefällt dies.
  13. AUK1

    AUK1 Lebende Forenlegende

    [​IMG]ISt das ein Gluecksrad?Vorne re drueckt man einen Button und dann bleibt das RAd stehen?
     
    bimima, Gretlein12, Lixa777 und 8 anderen gefällt dies.
  14. danamue

    danamue Admiral des Forums

    Sieht aus, wie ein Stargate.....
    lg
    danamue
     
    Grünling01, Gretlein12, Lixa777 und 12 anderen gefällt dies.
  15. AUK1

    AUK1 Lebende Forenlegende

    Oder je nachdem ,wie wir das RAd stoppen,kommt dann aus dem blauen Hintergrund(Transormator??) ein farbiges Nublonschneckchen.
     
    bimima, Gretlein12, Lixa777 und 8 anderen gefällt dies.
  16. =giftig

    =giftig Lebende Forenlegende

    Vielleicht sollen wir Züchten und mit den gezüchteten Tieren über ein Stargate andere Planeten bevölkern? :oops:
    Stargate finde ich gut, ist immer noch meine Lieblingserie.
     
    Mzocker66, bimima, Lixa777 und 13 anderen gefällt dies.
  17. Thoranar

    Thoranar Kaiser des Forums

    Das ist ein Haustier.....Glubschi Startbahn, gabs mal zu kaufen..:music:
     
    bimima, masrin, kirsche2014 und 9 anderen gefällt dies.
  18. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    ja wir müssen uns bestimmt um neue Lebewesen für die

    Nublons kümmern....und als Belohnung können wir dann am Rad drehen ...wo diese kleinen bunten

    Schnecken[​IMG]raus kommen
     
    bimima, Zerberus*, -mirabilis- und 7 anderen gefällt dies.
  19. AUK1

    AUK1 Lebende Forenlegende

    jo,das 2. Item auf dem Bild
    [​IMG]das ist Glubschi STartbahn
     
    bimima, SkyViewerOnFarm, Lixa777 und 8 anderen gefällt dies.
  20. Alzreateria

    Alzreateria Admiral des Forums

    Glubschi's züchten?
    Immer her damit, wir müssen die Haustierkrise auf Nublon abwenden. (wahrscheinlich sind die für die Abfallverwertung zuständig, hhmmmm)
     
    bimima, -mirabilis-, mama260866 und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.