Feedback & Gespräche zum Event "Die Jagd auf roter Diamant" und "Hungrige Statuen"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 13 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    wenn die Dropanforderung (wie bei diesem Event) ziemlich hoch ist, dann sind Ställe/Werkstuben kontraproduktiv...
    bei niedrigen Anforderungen ist 1 Drop aus einem Stall/Werkstube okay
    bei hohen Anforderungen könnte ja aus 4 1-er Felder mit Bäumen oder LZP mehr als nur 1 Drop kommen...

    deswegen immer bei einem Event auf die Dropanforderung schauen und dementsprechend seine Vorbereitung treffen...

    das ist aber nur meine bescheidene Meinung und muss/darf/soll nicht für alle gelten...
    neue Pflanze auf der Insel...
    kann man im Affentempel für GB freischalten
     
    Suanti53, ]Panda[, LottaMR1 und 7 anderen gefällt dies.
  2. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Find ich auch, ich will auch alleine suchen, jetzt wo ich weiss wie es geht :p,
    ich les dann mal nicht mehr hier, denke ;),
    Mein Spiel braucht mir keiner zu verderben.
     
  3. nic-fabian

    nic-fabian Kommandant des Forums

    Mir egal, lag eh nur in der Scheune :)
     
  4. -Kafra-

    -Kafra- Lebende Forenlegende

    Ich habe auch schon vier Schätze gefunden und das extra hier nicht gepostet. Ich weiß noch wie doof ich das bei der
    Milchpipeline fand. Selber suchen und knobeln macht viel viel mehr Spaß.

    Wer helfen möchte, könnte das doch den " Ich finde den Schatz nicht." Suchern per Eule helfen.
     
    Suanti53, ~salsa~, -Silberlöwe- und 9 anderen gefällt dies.
  5. snoozle

    snoozle Stammspieler

    Erstvermehrung ist erfolgt, zweite läuft. Meine erste Ernte heute brachte mir ganze 300 Messerklingen ein, also wenn es so weiter dropt bin ich optimistisch. Hatte auf der Farm Rüben und Insel Saguaro. Wobei ich die Farm nicht umgebaut habe, dort stehen viele Ställe, SQ und Bäume, die Insel jedoch habe ich weitgehend auf Felder umgestellt, da die Menge an Riesenbambus ja auch erstmal angebaut werden muss.. allen viel Erfolg :)
     
    Suanti53, Barbarossa1 und tanni71 gefällt dies.
  6. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Nabend zusammen,
    ich werde einige Screens hier nun gleich löschen. Die Bilder sind natürlich nicht verboten, aber nehmen den Usern eventuell den Spass am Event.:oops:
    Ihr könnt euch ja per Eule darüber austauschen. Danke. :)
     
  7. Jane_Doe51

    Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

    Ich finds nicht schlimm, dass jemand eine Suchhilfe gepostet hat. Ich war so unsicher etwas zu übersehen und daher sehr dankbar dafür!
    Früher gabs doch bei der Ostereisuche in der Stadt auch eine Hilfe, da ist mir nie begegnet, dass jemand das verwerflich fand.


    Allen Menschen Recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.

    Find ich nicht gut!
    Und die, die die Hilfe gefreut hat, gucken nun in den Mond?
    -.-


    Ich möchte bitte auch gehört und berücksichtigt werden!
    -.--.-

    Edit Patty: Doppelpost zusammengeschoben
     
    itti3733, xpowerwomanx, LottaMR1 und 8 anderen gefällt dies.
  8. -Kafra-

    -Kafra- Lebende Forenlegende

    So, jetzt ist alles auf 1ner. Es sind noch 13 Klappmesser und 99 Klingen in der Scheune.
    Aufgabe 1-3 erledigt. Morgen früh geht es gemütlich weiter. Für die Klingen sind Kohlrabi und Brokkoli auf der Farm ausgesät.

    Da Schikani ( der Wecker ) schon um 3 Uhr brüllen darf, höre ich jetzt mit SD-Runden auf.
    Ich bin aber sehr zufrieden, mit dem was ich in den 4 Stunden geschafft habe. :)
     
    Suanti53, mama260866, Barbarossa1 und 5 anderen gefällt dies.
  9. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Gibts denn hier keine ******* Zeichen, meine so etwas wo man nicht sieht nur wenn man draufklickt ?
    woanders gibts sowas, dann sucht jeder selber aus ob er will oder nicht :)

    Edit: Huch, die sterne kame nvon alleine, das Wort war s, p, o, i, l, e, r.
     
    Suanti53, LottaMR1, -Silberlöwe- und 5 anderen gefällt dies.
  10. Jane_Doe51

    Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

    Wisst ihr was?
    Ich kann auch mal pampig!
    Dann lest doch nicht mehr hier.
    -.--.-
     
    ]Panda[, mama260866, FarmDevil und 5 anderen gefällt dies.
  11. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    soooo....konnte erst jetzt schreiben.....Klingen hab ich einige...der Enzian hat super gedropt:D:D und auch diese 24 Std Inselpflanze ist ein guter Dropsbringer

    alle drei Inseläcker sind mit TP auf 1er Feldern bepflanzt un d3Klappmesser sind schon gemüllert....das erste Sondersuchgeschenk hab ich auch gefunden....ich hoffe dass ich das so allgemein schreiben darf:).......Also Fazit...das Event läuft:D
     
  12. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Das ist ein Umstand, der sich nicht verhindern lässt. Hier geht es nicht darum euch zu ärgern, sondern anderen Usern den Spass beim Suchen zu lassen. Nicht mehr und nicht weniger. :)
     
    -Castielle-, Suanti53, Pelgrim666 und 10 anderen gefällt dies.
  13. sweedy79

    sweedy79 Routinier

    Die 3. Vermehrung auf den kleinen Feldern ist in 3 Stunden erntereif, hab diesmal nur Wasser benutzt. Dann gleich wieder auf die kleinen Felder und morgen früh vor der Arbeit kann ich dann nochmal ernten. Drops hab ich bisher 329. Find ich bis jetzt nicht sooo schlecht. Mal gucken wie weit ich komme.
     
    Suanti53, berndjeremy, Barbarossa1 und 2 anderen gefällt dies.
  14. BellaSwan08

    BellaSwan08 Forenhalbgott

    danke das mein Post jetzt gelöscht wurde..nur weil einige hier nicht wissen wolln was es als Schatz gibt...pffff

    versteh ich nicht...die GR ist doch dafür da um sich auszutauschen...sonst war immer alles gut!
    und nun nicht mehr

    finde ich nicht schön

    irgendwie is mir jetzt der Spass am schreiben vergang...dankeschön...

    @Pfefferminz_Patty : und die anderen (so wie ich) werden bestraft mit dem Post gelösche...nur weil einigen der Spass vergeht

    jetzt ist mir der Spass am Schreiben genomm

    ich finde es ungerecht (nur meine Meinung)
     
    itti3733, kathaö, cornman1950 und 13 anderen gefällt dies.
  15. Lantana

    Lantana Forenfreak

    Dann darf ab nächsten Kalender aber auch nicht geschrieben werden was drinnen ist.
     
    Suanti53, ]Panda[, xpowerwomanx und 7 anderen gefällt dies.
  16. unlimitedmagic

    unlimitedmagic Lebende Forenlegende

    Hab jetzt drei Schätze gefunden. Bei dem Dritten hab ich mich vielleicht verguckt weil ich da so schnell weggeklickt hab :oops:, war mal wieder in Hetze -.-

    Tante Edit meint: @Lantana , beim Kalender ist doch ein extra Fred zum posten was drin ist :)
     
    Suanti53, ]Panda[, -Silberlöwe- und 3 anderen gefällt dies.
  17. -Mila1957-

    -Mila1957- Foren-Herzog

    Darum geht es doch gar, daß du dich nicht mehr austauschen darfst. Auch ich möchte gern selber die nächste Stelle suchen, wo es nächsten Schatz gibt. Wenn hier alles haarklein gepostet wird .... ist die Überraschung fort.

    Kannst ja weiter schreiben, nur halt nicht alles verraten, damit für uns die Spannung erhalten bleibt.

    LG
    Mila1957 :)
     
  18. -Kafra-

    -Kafra- Lebende Forenlegende

    Ich glaube nicht das jemand dich oder die Bilderposter angreifen wollte. Aber mit einem Tipp per Eule, die ja auch
    nix kostet, wäre doch vielleicht allen Genüge getan.
    Du weißt, der Ü-Ei-Effekt ist allmächtig. Selbst mit Ü18. ;)xD
     
    Suanti53, bastie130, ]Panda[ und 9 anderen gefällt dies.
  19. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Tut mir Leid das dein Post "gelöscht wurde",
    mir ging es nur vor allem um die Screens in Gross wo man genau sieht wo was ist, die man nicht übersehen kann, und es waren glaube ich nur 2,
    aber kann mich nicht errinnern das du was gescreent hast.

    Da häng ich jetzt xD
     
    19sonnenschein70 gefällt dies.
  20. Banami

    Banami Forenanwärter

    ach schade, zu spät, ich hätte gerne gesehen, wo die Schätze liegen, mal ein Event erleben, wo ich nichts falsch mache ^^

    so läuft es ganz brauchbar. 311 Drops ( alles aus Melonen und Nelken, keine Bäume, keine Ställe ( Legende 23 %) ), mit 4 Feldern + Handwerkpr alles vermehrt. 2 mal das ganze. jetzt laufen 1er Felder.
    auf die Farm kommen über Nacht Nelken, auf der Insel die TP.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 März 2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.