Gerüchte um das neue Premium

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von kielius252 gestartet, 22 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kielius252

    kielius252 Forenfreak

    S.O.S.
    Rette sich, wer kann!

    Das polnische Orakel veröffentlichte heute recht interessante Bilder:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Mir scheint, da kommt eine Neuerung auf uns zu,
    die in der Vergangenheit schon immer wieder von etlichen Spielern herbeigesehnt wurde...

    >>Quelle der Bilder<<
     
  2. unlimitedmagic

    unlimitedmagic Lebende Forenlegende

    :D ja viele wollten so einen Reset Knopf. Die Farm speichern und nach dem Event alles wieder zurück zum Normalzustand
     
  3. Anika*999*

    Anika*999* Lebende Forenlegende

    Oh, dass wäre schön, endlich kein umbauen mehr.
     
    eule0elf, MaryBo1968, Gretlein12 und 3 anderen gefällt dies.
  4. mama260866

    mama260866 Forenfreak

    eule0elf, Gretlein12, Mzocker66 und 2 anderen gefällt dies.
  5. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    das ist doch ok, und es soll noch viel mehr tolles enthalten sein - ich bin gespannt
     
    eule0elf, Limettenbaum, Gretlein12 und 5 anderen gefällt dies.
  6. mama260866

    mama260866 Forenfreak

    Hallo elfriede, war nicht böse oder abwertend gemeint.:oops:
    Überlege selbst, ob ich mir mal Premium gönne8)
    wünsche Dir noch einen schönen Abend
     
    eule0elf, Mzocker66 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  7. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Wartet doch mal ab für wen tolles enthalten ist:)
    Und was dat janze an $$ kosten wird.
     
  8. sofia543

    sofia543 Lebende Forenlegende

    Ein Reset, das wäre wirklich prima! Das könnte ich auch gebrauchen, vor allem, wenn ich an die Zeit denke, bis alles wieder da steht, wo es soll.
    Abgerissen ist ja schnell, aber aufgestellt ... oh je!
     
    eule0elf, -Sternstaub-, Gretlein12 und 7 anderen gefällt dies.
  9. Bauer-Ronny

    Bauer-Ronny Admiral des Forums

    die Faulheit wird aber teuer, ich bin für 9,99 Euro im Monat :oops::p
     
    eule0elf, Adalbert54, Gretlein12 und 3 anderen gefällt dies.
  10. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    ronny, du alter misepeter, laß uns doch spekulieren und den wünschen raum machen. das resetten wär doch nur eine nette beigabe des premiums
     
  11. Bauer-Ronny

    Bauer-Ronny Admiral des Forums

    ich gönne euch das doch, aber ein richtiger Bauer muß ackern bis zum umfallen, wenn da nun noch so ein Speicherknopf kommt hab ich ja fast nix mehr zu tun - also dagegen :p
     
    eule0elf, LottaMR, Farmhuhn1922 und 11 anderen gefällt dies.
  12. unlimitedmagic

    unlimitedmagic Lebende Forenlegende

    da ich noch nie Premium hatte, habe ich mich da auch nie mit auseinander gesetzt. Aber da ihr alle im Forum darüber schreibt muss ich mir das auch mal anschauen wenn es wieder kommt. Bin schon ganz gespannt. Reset Knopf gefällt mir eigentlich ganz gut. Und dieses Baumerntedingens muss ich mir dringend ansehen. Was da wohl noch so drin ist.....
     
    eule0elf, Ingrid348, rosi1055 und 2 anderen gefällt dies.
  13. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    Mhmmmmm...ich hatte erst gedacht, als ich die Bilder in der OA gesehn habe das wäre ne Möglichkeit die drei Farmäcker nebeneinander zu öffnen und dann ernten zu können ohne lästigen Wiesenwechsel.....da hakt meine Farm ab und zu ganz schön bei.......

    Aber klar ..dann bräuchte man keine Diskette zu zeigen......also eine Speicherfunktion....brauch ich nicht wirklich, da ich die Farm nie wieder so aufbau wie die vor dem Event war......sag ja ich farme etwas verpeilt....
     
    eule0elf, LottaMR, Adalbert54 und 9 anderen gefällt dies.
  14. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    ich dekorier auch immer um aber manche wünschen sich das so. ich will immer mal alles neu sehen und nach einem event ist da eine gute gelegenheit die "möbel" umzustellen
     
    eule0elf, LottaMR, luhmuh und 14 anderen gefällt dies.
  15. strike_300_2010_007

    strike_300_2010_007 Stammspieler

    Ich hoffe, dass der EH mit drin ist - dass heisst für mich Premium
    Oder Rabatte beim Kauf von myst. Ställen und Setzlingen
     
  16. snoopy5555

    snoopy5555 Nachwuchs-Autor

    Das mit dem abspeichern finde ich eine schöne Idee.Und was ganz Toll wäre,wenn man dafür auch Coupons wie beim Erntehelfer erspielen könnte für die nicht EG Spieler;) Bitte Bitte:D:music:
     
  17. -Njima-

    -Njima- Kommandant des Forums

    Hallo *Tessa*,
    ich denke nicht, dass der Neuaufbau der Farm etwas mit verpeilt zu tun hat. Ich mache es ebenso, baue sogar gerne um, bringt etwas Abwechslung in den Farmaltag. Ich richte mich dann immer nach den Gerüchten für das nächstliegende event, bin bisher auch ganz gut damit gefahren.
     
    eule0elf, nilfett, LottaMR und 14 anderen gefällt dies.
  18. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende


    Mit Verpeiltheit hat das nichts zu tun, Tessa ;)... aber man muss sich diese Speicherfunktion mal genau angucken, sobald sie verfügbar ist. Ich sag ja eigentlich auch, ich brauch sowas nicht... wenn es allerdings egal ist, wann man sie zum Wiederaufbau zur Vorbereitung auf ein Event nutzt... dann könnte sie zumindest teilweise hilfreich sein. Z.B. einmal Farm kurz so aufbauen, wie man sie zur Vorbereitung haben will, abspeichern, abreißen und im richtigen Moment genutzt, wären die Flächen innerhalb kürzester Zeit wie gewünscht bestückt.. ohne langwierige Sucherei und große Zeitverzögerungen - wenn das so möglich wäre, dann wäre das schon interessant... und so auch flexibel hinsichtlich Abwechslung verschiedener Bäume-

    Aber wie gesagt... das muss man dann sehen, jetzt gerade kann man nur spekulieren.
     
    eule0elf, masrin, LottaMR und 17 anderen gefällt dies.
  19. summsumm63

    summsumm63 Laufenlerner

    alles schön und gut aber mein premium ist alle und meine villa weg!!! wie und wann gibts das neue???? lg. bine
     
    eule0elf, Finikous und Helga51 gefällt dies.
  20. Bauer-Ronny

    Bauer-Ronny Admiral des Forums

    Anfang 2017 :p
     
    eule0elf, -Skorpion1211-, rosi1055 und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.