******* in der Signatur

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Gise1954 gestartet, 28 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gise1954

    Gise1954 Forenhalbgott

    Also ganz ehrlich, ich bin blond, aber das tut jetzt nicht unbedingt was zur Sache.

    Was ist denn bitte damit gemeint in Lupegs Ankündigung wegen ******* in der Signatur. Das kapiere ich jetzt nicht
     
  2. -=Lupeg=-

    -=Lupeg=- Guest

    Es gibt eine Funktion um Text hinter einem Button zu "verstecken".
    Das ist in Zukunft nicht mehr erlaubt.
     
  3. Gise1954

    Gise1954 Forenhalbgott

    Kapiere das zwar immer noch nicht, aber ich hoffe mal, dass ich sowas nicht in meiner Signatur habe.:cry:
     
  4. Katzenmutter85

    Katzenmutter85 Forenaufseher

    Das hättest du nur, wenn du es selbst erstellt hättest und das wäre dir bestimmt aufgefallen ;). Also keine Angst, den Sp oi ler gab es nicht automatisch.
     
  5. Gise1954

    Gise1954 Forenhalbgott

    Danke, da bin ich beruhigt. Kann abgeschlossen werden. Danke für eure Infos. Danke auch an Lupeg:);)
     
  6. ~Orleana~

    ~Orleana~ Guest

    dann wünsche ich noch einen schönen Abend und schließe hier.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.