Nachfrage zur FAQ "Fußballfieber 2016"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von jaegeronkel gestartet, 8 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. **Pharao**

    **Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

    Richtig so in etwa, vorausgesetzt dass du auch immer die 6 im Tor triffst ;)auf dem Spielfeld die drei dürften eigentlich kein Problem werden.
     
  2. Homunculus55

    Homunculus55 Forenkommissar

    Gehe ich recht in der Annahme, dass man nicht zum eigenen Mitspieler wieder zurück passen kann, von dem der Ball kam?
     
  3. paulinchen260869

    paulinchen260869 Lebende Forenlegende


    Vielen Dank Pharao . Die 5 Versuche hab ich glatt überlesen die man pro Ball hat .
     
  4. **Pharao**

    **Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Homunculus,

    richtig, rückwärts geht nicht, vorwärts oder Seitenwechsel ;) Die Möglichkeiten welchen Spieler man als nächstes anspielen kann, wird durch die weißen Linien markiert.
    Kein Problem, dafür sind wir ja da.
     
  5. Farmallee

    Farmallee Forenfreak

    Hallo :) ,

    für meine Ziele, die ich mir beim kommenden Event gestellt habe, brauche ich glatt 915 Sterntaler...! :eek:
    ich weiß nicht, ob es realistisch ist, stets 9 Sterne pro Spiel abzugreifen, auch wenn ich bzgl. meiner Reaktionen noch gut in Schuss bin...! xD
    wenn man aber mal davon ausgeht, dass ich pro Spiel glatt 9 Sterne erhalte, bedeutet dies dennoch:

    918 : 9 = 102 Fußbälle erforderlich

    1 Fußball =

    a) 510 weiße Fußballrosen
    b) 260 schwarze Fußballrosen
    c) 30 Gummibälle

    dies bedeutet bei 102 Fußbällen:

    a) 52.020 weiße Fußballrosen
    b) 26.520 schwarze Fußballrosen
    c) 3.060 Gummibälle

    Die am Ende fehlenden Gummibälle könnte ich mittels Blitzis produzieren, aber ist es korrekt mit der horrend hohen Anzahl an TP's...?? o_O o_O

    VG

    P.S.: dann müsste ich auch, was ich sonst nie tue bei Events, komplett alles abreißen, ebenso meinen Item-Regenwald, womit ich aber keine weiteren Probleme habe, sofern meine Rechnung richtig ist.
     
  6. **Pharao**

    **Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Farmallee,

    die Rechnung kommt hin.
     
  7. fluegelchen

    fluegelchen Junior Experte

    Hab jetzt auch noch mal ne Frage, wenn es dumm läuft kann es dann sein das ich die 5 Bälle die ich habe schon aufgebraucht habe, bevor ich das Tor überhaupt erreicht habe? Und wenn ja und ich hol mir nen neuen, fange ich dann da an wo ich mit meinen ersten 5 aufgehört habe?
     
  8. **Pharao**

    **Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Fluegelchen,

    sollte es ganz mies laufen, du mit fünf Versuchen kein Tor schießen kannst, dann wird mit dem nächsten Ball ein neues Spiel gestartet. Das heißt du fängst ganz von vorne an, wieder mit fünf Versuchen. Lediglich wenn du während der Runde den Ball verlierst, bleibst du da wo du den Ball verloren hast.
    Aber ich gehe jetzt mal davon aus, dass es jeder bis zum Tor schafft. Als Tipp würde ich geben, die Gegenspieler die sich bewegen, sollten sich von der Schusslinie wegbewegen,auf dem weitesten Weg, wenn der Schuss/Maustaste losgelassen wird. Bewegt sich der Spieler auf die Schusslinie zu, kann er den Ball erreichen/abfangen bevor er bei deinem eigenen Spieler landet. Es gibt kein Zeitlimit, daher kann man sich, zumindest bei den ersten paar Spielen, zeit lassen um die Zeitpunkte des Loslassens, so gut als möglich zu treffen.
     
  9. fluegelchen

    fluegelchen Junior Experte

    Sorry, ist mir aber immer noch nicht ganz klar. Habe ich immer wenn ich beim Tor angelangt bin 5 Bälle um auf das Tor zu schießen, oder wird das auf dem Weg weniger, wenn ein Ball vom Gegner abgefangen wird.
     
  10. **Pharao**

    **Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

    Die 5 Versuche gelten für den ganzen Durchgang, das heißt verlierst du auf dem Weg schon einen Ball/Versuch hast du dann noch vier Versuche für das Tor usw.
     
  11. fluegelchen

    fluegelchen Junior Experte

    OK, jetzt habe ich es auch kapiert, manchmal steht man einfach auf der Leitung. Vielen Dank und einen schönen Feierabend.
     
  12. **Pharao**

    **Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

    Gern geschehen, auch dir noch einen schönen Abend.