OT - Gerüchteküche zum Plaudern (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Wuppernixe gestartet, 4 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Versuch2

    Versuch2 Boardveteran

    Endspurt
    G1
    H1
    I1
     
    LadyCatwoman gefällt dies.
  2. LadyCatwoman

    LadyCatwoman Lebende Forenlegende

    G1=H
    H1=N
    I1=A

    Jep...
     
    Magitta7070 und Versuch2 gefällt dies.
  3. Versuch2

    Versuch2 Boardveteran

    J1
    K1
    L1
     
    LadyCatwoman gefällt dies.
  4. LadyCatwoman

    LadyCatwoman Lebende Forenlegende

    J1=P
    K1=P
    L1=E
     
  5. Versuch2

    Versuch2 Boardveteran

    M1
    N1
    O1
     
    LadyCatwoman gefällt dies.
  6. LadyCatwoman

    LadyCatwoman Lebende Forenlegende

    M1=R
    N1=K
    O1=A
     
  7. Versuch2

    Versuch2 Boardveteran

    P1
    Q1
    R1
     
    LadyCatwoman gefällt dies.
  8. LadyCatwoman

    LadyCatwoman Lebende Forenlegende

    P1=S
    Q1=T
    R1=E
     
  9. Versuch2

    Versuch2 Boardveteran

    Schnapperkasten vllt?
     
    eleysa01, Magitta7070 und LadyCatwoman gefällt dies.
  10. LadyCatwoman

    LadyCatwoman Lebende Forenlegende

    *jippie*.. gelöst!.. richtig!

    Hier also der Endstand:

    [​IMG]

    Gefunden wurden also:

    MITTERNACHTSSNACK
    SPUCKNACHTWUNDERRANKE
    GESTÖRTE GRABESRUHE
    GEISTERVILLA
    ES LEBT
    WERSCHWEINCHEN
    DER TULP
    GLOTZZILLA
    SCHNAPPERKASTEN
    GESCHÄFTSKÜRBIS

    ....

    und jetzt müssen wir noch schauen, was davon zu welchem Bild gehört:

    1.
    [​IMG]

    2.
    [​IMG]

    3.
    [​IMG]

    4.
    [​IMG]

    5.
    [​IMG]

    6.
    [​IMG]


    Quelle


     
  11. Versuch2

    Versuch2 Boardveteran

    1. Es lebt
    2. Geschäftkürbis
    3. Schnapperkasten
    4. Glotzzilla
    5. Der Tulp
    6. Werschweinchen

    Bei 2. und 4. bin ich mir gar nicht sicher.
     
    mama260866, Gartenbahn2010, bimima und 5 anderen gefällt dies.
  12. LadyCatwoman

    LadyCatwoman Lebende Forenlegende


    Super!...

    also ehrlich.. ich hatte keinen blassen Dunst.. aber jetzt.. ich denke, du hast voll ins Schwarze getroffen..

    2 muss richtig sein, weil die Scheuche ja ein Kürbis ist.. und 4 ist sicher richtig, weil Blümchen zum Glotzauge mutiert...

    super gemacht! Dankeschön!
     
    mama260866, osterhase52, eleysa01 und 7 anderen gefällt dies.
  13. Versuch2

    Versuch2 Boardveteran

    Danke dir auch für das tolle Rätsel, hat Spaß gemacht das raten, aber jetzt wartet dann doch noch ein Buch zum lesen auf mich.
     
  14. LadyCatwoman

    LadyCatwoman Lebende Forenlegende

    Na dann viel Spaß.. auf mich wartet leider eine Küche, die geputzt werden will.. hatte eigentlich gehofft, die Wichtel würden das in der Zwischenzeit erledigen... war aber wohl nichts... xD.. da muss ich wohl doch selber ran...
     
    mama260866, Trampelama, eleysa01 und 11 anderen gefällt dies.
  15. Anika*999*

    Anika*999* Lebende Forenlegende

    Oh, ihr ward aber fleißig. Rätsel gelöst.
     
  16. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Ein grosses Dankeschöööön an @LadyCatwoman möchte ich hierlassen ...

    für die tollen Rätsel und Zusammenfassung der Events..das gilt auch für die vielen Hilfsköche ...

    macht weiter so ...ihr seid einfach Spitze alle :)
     
  17. *ilyssa*

    *ilyssa* Kaiser des Forums

    erstmal ein grosses dankeschön für die infos. sind wie immer kochend heiss.
    habe auch eine frage, auch wenn es noch recht früh dafür ist - gibt es für november neue gerüchte????
    lg
     
    Mariandel65 und Didi041950 gefällt dies.
  18. AUK1

    AUK1 Lebende Forenlegende

    Im November soll ja die Hundezucht kommen,dann das Ende von Halloween auch Anfang November
     
  19. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    nur soviel unterschied ist doch bei der Laufzeit nicht ..mit Verkürzung von Wasser

    und Pflanzen kommt man fast auf die gleiche Laufzeit...denke so etwas an die 2:10Uhr
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Oktober 2015
  20. tulipa.tarda

    tulipa.tarda Kaiser des Forums

    Der November scheint sich im Keller meines Farmhauses schon anzukuendigen... ich hoere da ein ungewoehnlich lautes Brummen...
     
    Mariandel65, rosi1055, Magitta7070 und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.