Von Düften und Liebe

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von CharlyJoe gestartet, 25 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CharlyJoe

    CharlyJoe Lebende Forenlegende

    Kündigt sich das Fest der Liebe bereits an? :)

    [​IMG]

    Es scheint, dass es neue, exclusive "Farmerama-Düfte" geben könnte... :inlove:


    >>Quelle<<
     
    Gartenbahn2010, rosi1055, eleysa01 und 9 anderen gefällt dies.
  2. arte59

    arte59 Boardveteran


    Das sieht jedenfalls nach Zuchtevent aus, warum auch sonst sollte man SF, Parfüm und pinkes Gelee mit den Körben kaufen können.

    Aber warum gibts dann noch Eventblumen?
    Die sehen außerdem exakt genau aus wie die Karnevalsblumen.
    Und: Gibts jetzt Parfüm in der Großpackung? xD

    [​IMG]
    http://cs.bigpoint.com/farmerama/board/index.php?threads/farmoraculum.16281/page-125

    Und was soll uns diese Insel sagen? Hat jedenfalls was mit der Insel und mit einem Schatz zu tun

    LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Januar 2018
    Gartenbahn2010, eleysa01, Fiat43 und 10 anderen gefällt dies.
  3. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Faultiere als neues Zuchttier? Dieses Gerücht glaube ich erst, wenn die ersten farbigen Upgrades als Graphik erscheinen. Sonst geht es wie mit den Füchsen: einmal angekündigt und dann verschwunden.
     
    rosi1055, Blümchen373, Askari und 9 anderen gefällt dies.
  4. Schattenspinner

    Schattenspinner Lebende Forenlegende

    Das dürfte der Kerberos sein!:D
    @CharlyJoe: Ah, danke - jetzt sehe ich auch das Bild!:D
    Ach, ich denke, das schadet nix da was aufzustellen auch wenn sich das Gerücht als Gerücht rausstellen sollte. Ich bin auch froh, dass ich ein paar mehr Füchse habe - früher oder später braucht man ja alles!xD
     
    Susannemaya, Fiat43, Blümchen373 und 6 anderen gefällt dies.
  5. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    @CharlyJoe , alter Fuchs ... drückt mit einem Gerücht den Marktpreis nach oben um seine 5000 Faultiere los zu werden ... geschickt !xD
    (Hab dann trotzdem mal einige ++-Ställe aufgestellt)

    Grüße
     
  6. Lixa777

    Lixa777 Foren-Graf

    Jepp, auf meinem Markt bereits ersichtlich. Aber so paar Faultiere aufzustellen, kann ja trotzdem nicht schaden. Der Fuchs stört auch nicht auf der Farm und irgendwann kommen die schon in die Zucht - siehe Elefant - da hat doch auch fast keiner mehr dran geglaubt. :music:
    Nur Faultiere im Valentinsevent passt für mich nicht so recht zusammen. Aber da es auch gerne mal 2 Events gleichzeitig gibt - ist wohl auch das möglich.
    Vielleicht ein Valentinskalender in dem sich die Upgrades für das Faultier verstecken. Aber das gehört wohl eher in die Kategorie "Wunschdenken". ;)
     
  7. kettenseger

    kettenseger Forenfreak

    Einen Tag nach der Gruselnacht wird es romantisch.
    Am 07.02. startet ein Zuchtevent mit Bunny.

    Ich frage mich immer noch was die Anhänger/Medaillen/Abzeichen an den Griffen der Körbe bedeuten sollen.
     
  8. cassy47

    cassy47 Colonel des Forums

    Was gerüchtelt Ihr denn nun so Faultiere echt? Paßt der Name dann Bunny??
     
  9. arte59

    arte59 Boardveteran

    Bunny-Event? xD Playboy lässt grüßen? xD

    Es gibt ja auch einen "Falschen Hasen" ... müssen wir Hasen züchten?

    Und zu den Medaillen: Das sind vielleicht die "neuen Abzeichen" ... sprich: bei jeder Zucht gibt es wahrscheinlich diese Medaillen, die wir dann im Event abgeben müssen. Ich sehe da Silbermedaillen, Bronzemedaillen und Goldmedaillen.
    Vielleicht bekommt man je nach Medaillenart verschiedene Gewinne, also bei Bronze nur einfache Gewinne, bei Silber was Besseres und bei Gold dann den Hauptpreis?

    Die Eventpflanzen, die man im Korb sieht, das sind meiner Meinung nach die Eventpflanzen fürs Karnevalsevent, das startet auch gleichzeitig.

    Und warum gibt es ein zweites "goldenes Parfüm"?

    Tante Edit hatte ihre Brille vergessen und hat erst jetzt gesehen, dass es ja ein Valentinsevent und dieses Bunny-Zuchtevent gibt.
    Ja, welches Event ist nun dieses "Duftevent"?
    Ich tippe aber auf das Bunny-Event ;)
     
  10. kettenseger

    kettenseger Forenfreak

    Bunnylin Bunroe ist der Name von einem Schaf (Item), das es beim Oxcar-Event im Februar 2013 gab.
    Da gab es noch ein paar andere Items und eine Oxcar-Statue, die gab es in Bronze, Silber und Gold. So wie die Medaillen am Korb.
    Bei dem Event vor vier Jahren mussten nur Waren aus dem Inventar abgegeben werden, mal sehen, ob diesmal Zuchttiere dazu kommen, oder Abzeichen.
     
    Tango50, Blümchen373, Lixa777 und 6 anderen gefällt dies.
  11. cassy47

    cassy47 Colonel des Forums

    MHM aber welche Zuchties das ist meine Frage auf den Bildchen kann ich nicht wirklich was rauslesen.
     
  12. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Wenn bis jetzt keine Bilder der farbigen Upgrades aufgetaucht sind, würde ich vermuten es betrifft vorhandene zuchtbare Tiere. Welche allerdings? Wenn in den nächsten Tagen keine Kategorien erscheinen, wird es wohl alle betreffen, würde ich gerüchteln / vermuten.
     
    -Kafra-, _Carol., Blümchen373 und 8 anderen gefällt dies.
  13. arte59

    arte59 Boardveteran

    dieses Oxcar-Event kenne ich nicht, das war vor meiner Zeit. Bunylin Bunroe, okay, das könnte mit dem jetzigen Event zusammenhängen, dem Namen nach zu schließen.
    Aber züchten müssen wir auf jeden Fall, denn es heißt ja: Bunny-Romanze -Zuchtevent ... und außerdem gibts Parfüm sowie SF zu kaufen, das kauft ja sonst keiner, wenn wir nicht züchten müssen ;)

    Ich könnte mir nach wie vor vorstellen, dass das Event irgendwas mit Hasenzucht zu tun hat ... also vielleicht Hasen oder Zuchthasen abgeben, ein bestimmter Gegenwert.

    LG
     
  14. SiggisFarm

    SiggisFarm Freiherr des Forums

    Na toll, Hasenzucht (wegen "Bunny")? Ich hab grad Schlangenfutter in Mengen produziert, da sind meine Hasen dahin.:cry:
     
  15. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    nö das war die hasendame mit dem fön.....
     
    _Carol., Lixa777, Schattenspinner und 4 anderen gefällt dies.
  16. kettenseger

    kettenseger Forenfreak

    okay Bunnylin ist ein Hase, mich hat die Sonnenbrille und die blonde Haarpracht verwirrt. das sah auf dem kleinen Bild wie ein Schaf aus.
     
    Gartenbahn2010, _Carol., cassy47 und 5 anderen gefällt dies.
  17. plutter49

    plutter49 Boardveteran

    Wenn das der Thread zu der Bunny-Romanze ist. Welche Tiere werden wir da wohl züchten müssen ?
     
    CharlyJoe, mama260866, Fiat43 und 3 anderen gefällt dies.
  18. Lixa777

    Lixa777 Foren-Graf

    Könnte das goldene Parfüm so eine Art Superparfüm sein? Wenn man dieses benutzt, dann kann man sofort "ernten". Für die ganz Ungeduldigen, die auch keine 9 Minuten warten können.
     
  19. LadyCatwoman

    LadyCatwoman Lebende Forenlegende


    Schau mal.. ich habe in einem anderen Thread etwas interessantes gefunden... ob das mit Bunny-Romanze zusamnenhängt?

     
  20. arte59

    arte59 Boardveteran

    ich habs im anderen Thread gefunden, also wahrscheinlich müssen wir Hasen züchten (= die Bunnys gehen ins Hotel) das Parfüm Deluxe deutet auch darauf hin, ob das nun ein neues Parfüm ist und was das zu bedeuten hat, das bleibt abzuwarten.
    Vom Hotel, sprich aus der Zuchtbude xD bringen sie viele Medaillen mit ... also heißt: bei jeder Zucht bekommen wir Medaillen. Dabei können wir vermutlich ein Item gewinnen: Enten-Eigenheim ... und ein Upgrade: prächtiges Enten-Eigenheim.

    LG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.