Youtube, MyVideo usw. Links von Euch für Euch

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 23 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Landei100

    Landei100 Forenaufseher

    Halloooo....
    1. kann der Einsteller nicht wissen, ob dieses Video hier verfügbar ist und
    2. selber suchen auf YT kann hilfreich sein
     
    Eisi63 und Witchqueen75 gefällt dies.
  2. MacGyver03

    MacGyver03 Lebende Forenlegende


     
  3. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Danke @Landei100 [​IMG]dem wäre eigentlich nichts hinzuzufügen .. wäre ich nicht ich .. [​IMG]

    @shakira1964 ... Deutschland ist nun mal nicht der Nabel der Welt [​IMG]auch wenn dies ein deutsches Forum ist ... hier posten auch Farmer aus anderen Ländern und vielleicht sind für jmd aus der Schweiz oder Frankreich "Eure" deutschen Videos auch nicht verfügbar [​IMG]
    Ich hatte vor wenigen Tagen bereits hier gepostet, dass ich in Luxembourg wohne .. mea culpa mea maxima culpa :music:und keinen Einfluss auf die von der GEMA genehmigten Videos habe und ich bin dankbar, dass nicht jedesmal gepostet wird "video nicht verfügbar" sonst würd ich mich wohl nicht mehr trauen noch Videos zu posten. [​IMG]

     
  4. MacGyver03

    MacGyver03 Lebende Forenlegende


     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Mai 2015
  5. Duffy68

    Duffy68 Lebende Forenlegende

    [​IMG]



    [​IMG]
     
    Witchqueen75 gefällt dies.
  6. shakira1964

    shakira1964 Lebende Forenlegende

    Ich lasse das jetzt einfavh mal so stehen und wünsche für die Zukunft weiterhin viel Spass bei dieser "sinnfreien" Tätigkeiet, in einem deutschen forum verbotene Filme zu posten.
     
  7. Duffy68

    Duffy68 Lebende Forenlegende

     
    populos gefällt dies.
  8. -dirtydog-

    -dirtydog- Freiherr des Forums

    [​IMG]







    [​IMG]
     
    *Vlinder* gefällt dies.
  9. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Ich lasse deinen Post nicht so stehen .. denn wenn ich dich richtig verstehe, darf ich deiner Meinung nach keine Musikclips mehr posten, weil ich in Luxembourg wohne und auf youtube nicht erkenne welche Filme von der GEMA genehmigt sind und welche nicht?! Dankeschön .. dann werde ich diese "sinnefreie" Tätigkeit einstellen und künftig meine Musik nicht mehr teilen! Kleiner aber feiner Unterschied liegt übrigens zwischen "nicht verfügbar" und "verboten" ... übrigens ... bekomme ich in Luxembourg auch manchmal die Info "this video is not available for your country" ... aber das stört ja nicht. Hauptsache alles bleibt so deutsch wie möglich ... schlimm genug dass nicht alles 100% Deutsch ist auf Farmerama! Hätten wir noch unsere alten Mods, würde ich das Problem weiterleiten ... aber so ...

    [​IMG]
     
    Eisi63, sally56, Landei100 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  10. Duffy68

    Duffy68 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    jetzt "hier" auch großes Kino.:(
    Es macht echt keinen Spass mehr.Mensch,das is ein Musikfred:eek:
    Gibt es net schon genug Gezeder in dem Forum-.-
    Was ein "nichtverfügbares"Video hier für ne Welle schlägt...Menno,ich kann echt nur mit dem Kopf schütteln.Des is doch jetzt kein Beinbruch shakira1964.;)(zudem denk ich,Witch`s Nachtschatten weiß...was das Lied zu bedeuten hat)
    die Bermerkung hättest du dir echt sparen können8)

    Und Witch...

    noch nicht-.-:cry:
    Also....beweg deinen Hintern wieder hier rein:p;)

    [​IMG]

    ------------------------------------------
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Mai 2015
    Eisi63, Witchqueen75, medea und 3 anderen gefällt dies.
  11. [NightShadow]

    [NightShadow] Lebende Forenlegende



    und der 3. Teil der ewigen Geschichte der Bruderschaft der Black Dagger für mein kleines Hexchen (und Alle die schwarzromantik zu schätzen wissen)
    Danke @Duffy68 ja, ich weiß, was mein Hexchen mir sagen mag :p

    und nur mal so am Rande... nicht alle Bereiche der Deutschsprachigen Regionen fallen unter die gleiche Rechtsprechung und können die gleichen Videos sehen. Wen das stört hat 2 Möglichkeiten: ignorieren und weiterscrollen oder sich mit der für seine Region zuständigen Stelle auseinander setzen. Ende der Durchsage
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Juni 2015
    Eisi63, Witchqueen75 und -robijn- gefällt dies.
  12. -robijn-

    -robijn- Lebende Forenlegende

    Nena, Hilfe rette mich



    Was fuer eine tolle Stimmung im Forum, selbst wenn es um Musik geht... man ey

    supertollesliebesduftirosaneswetter​
     
    schlomil und [NightShadow] gefällt dies.
  13. MacGyver03

    MacGyver03 Lebende Forenlegende

     
    -Örkel- gefällt dies.
  14. medea

    medea Admiral des Forums

    meine Antwort auf das momentane Forum
     
    -robijn- und Witchqueen75 gefällt dies.
  15. *Edyta*

    *Edyta* Kenner der Foren

     
  16. pinkie14

    pinkie14 Admiral des Forums

     
    moinmoinichbins, populos und -robijn- gefällt dies.
  17. .Mimchen.

    .Mimchen. Lebende Forenlegende

  18. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

     
    bluebbchen und -robijn- gefällt dies.
  19. *Edyta*

    *Edyta* Kenner der Foren

     
  20. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende



    Musik einfach fühlen...
     
    Witchqueen75, XX-66_XX und moinmoinichbins gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.