auf Handy spielen

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by gudimaus, Jul 21, 2022.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gudimaus

    gudimaus Laufenlerner

    Kann man Farmerama auch auf dem Handy installieren?
    Wenn ja, wie funktioniert das?
     
  2. jimknopfhh

    jimknopfhh Admiral des Forums

    installieren NEIN, spielen ja mit dem Browser Edge
     
    seewolf-123 likes this.
  3. doyle87

    doyle87 Forenmogul

    Einige Funktionen bzw Events funktionieren aber nicht, wie z.B. das Event mit den Flicken. Ansonsten zum Abernten und Säen geht es.
     
  4. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    seewolf-123 likes this.
  5. pesustria

    pesustria Meister eines Forums

    guten abend,
    ich spiele unterwegs nur auf handy über edge.
    funktioniert eigentlich gut,
    fliege zwar ab und an mal raus aber bei erneuten laden kann man weiter spielen.
    in events einzahlen mache ich aber nur auf dem laptop das ist mir sicherer.
    allen morgen nachmittag einen schönen start ins wochenende.
    guts nächtle
     
  6. Indista

    Indista Lebende Forenlegende

    Guten Abend zusammen :)

    Man kann sich ganz normal über einen Browser am Handy einloggen. Das Fenster mit der Info zum herunterladbaren Client bitte wegklicken. Denn der Standalone Client (Client zum herunterladen) ist nicht mit Handys kompatibel.
    Viele Mitspieler kommen mit dem Edge Browser am Handy super klar, ich nutze ihn z.B. auch.

    @reiny hat ja bereits den Link zu dem Thread mitgebracht,
    wo @gudimaus mehr zu dem Thema nachlesen und sich auch darüber mit anderen Farmerinnen / Farmern austauschen kann.
    In dem Thread kann man sich Tipps geben lassen. Insbesondere auch darüber wer mit welchem Handy wie am besten spielen kann.

    Ich bedanke mich bei allen, die geholfen haben :inlove:, wünsche euch noch einen schönen Abend :), sowie für später eine gute Nacht
    und da die Allgemeinen Fragen der falsche Bereich für den Austausch zu diesem Thema sind, so schließe ich diesen Thread ab.
     
Thread Status:
Not open for further replies.