Bonus Mail

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Avena, Jan 23, 2020.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Avena

    Avena Freiherr des Forums

    hallo,
    ich habe keine mail bekommen...
    Id: 9411498
     
  2. =Ontario=

    =Ontario= Lebende Forenlegende

    Hallo Avena!

    Ich habe dich jetzt aus einem Thread (Emailadresse ändern) geschoben, in den deine Anfrage nicht wirklich gepasst hat. Solltest du dir nicht sicher sein in welchem Sammelthread dein Beitrag am besten aufgehoben ist, eröffne lieber ein neues Thema als in themenfremden Threads zu schreiben. Das hält das Forum übersichtlicher und hilft auch dir deinen Beitrag leichter wieder zu finden!

    Welche Buchung hast du nicht bekommen?
     
  3. Avena

    Avena Freiherr des Forums

    die mail mit dem Code für die Geburtstagsüberraschung habe ich nicht bekommen
     
  4. =Ontario=

    =Ontario= Lebende Forenlegende

    Die mails sind noch gar nicht alle durch Avena.
    Die Emailadresse ist noch die gleiche, wie die mit der du das Spiel angemeldet hast?
    Die Newsletter bekommst du normalerweise immer?
     
  5. Avena

    Avena Freiherr des Forums

    ja, an diese Adresse bekomme ich immer den Newsletter...
    das noch nicht alle mails verschickt wurden wußte ich nicht....
     
  6. =Ontario=

    =Ontario= Lebende Forenlegende

    Dann wirst du die Mail schon noch bekommen Avena. Bei mir war sie im Spamordner, da auch bitte nachsehen.
     
  7. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Huhu Ontario !
    Biste bitte so lieb u. fragst ma was ich am PT gewonnen habe ??
    Kann Nicht schauen klicke unten auf geweinne nichts Passiert .
    Müsste 1 + für 6 h sein o. 100 % EPs o. BEPs für 3 h sein .
    Sage schon mal Danke .
    Würde mich nicht wunden wenn sich mehre melden .
    HATT SICH ERLEDIGT Danke !
    LG
     
  8. Avena

    Avena Freiherr des Forums

    Im Spamordner ist nichts, und da desöfteren Antworten vom Support nicht bei mir ankamen, dachte ich mir, frage ich mal nach...
     
  9. =Ontario=

    =Ontario= Lebende Forenlegende

    Wenn du aber den Newsletter bekommst Avena, dann ist deine Emailadresse frei geschaltet für Mails von BP.
    Ich frag jetzt gerade nochmal nach, ob die Mails schon alle weg sind und melde mich, wenn ich Antwort habe, wieder.

    Hallo hühnerheike!

    Schön, dass sich dein Problem von selbst erledigt hat. Dann bleibt mir ja nur noch, dir einen schönen Abend und viel Erfolg beim Event zu wünschen.
     
  10. Avena

    Avena Freiherr des Forums

    danke....
    bis jetzt habe ich noch keine bekommen...
     
  11. AnneOG

    AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

    Das tut mir leid für dich.

    Weitergegeben ist das Problem. Da kann ich dann jetzt nur um Geduld bitten.

    Hier einmal die OA zum Thema: --> Klick mich an <--

    Liebe Grüße
    AhheOG
     
    Avena likes this.
  12. Tanzmaus59

    Tanzmaus59 Freiherr des Forums

    Habe nun die Nacht vergehen lasse und keine E.-Mail erhalten,bin ein wenig sauer weil ich extra nachgeschaut habe und alle Häkchen waren gesetzt.Ein sehr unfaires Spiel.Seit fast 10 Jahren dabei und dann wird man übergangen.Danke schön Tanzmaus59
     
    gitta likes this.
  13. =Artio=

    =Artio= Lebende Forenlegende

    Hallo
    weiter geleitetet ist es ja bereits, hier einmal die OA zum Thema: --> Klick mich an <--
     
  14. Avena

    Avena Freiherr des Forums

    Guten Morgen, auch heute früh noch keine mail..
    bin seit so vielen Jahren dabei und nun doch sehr traurig....
     
  15. -Andrea222-

    -Andrea222- Foren-Grünschnabel

    Ich habe vorhin noch mal geschaut aber habe kein noch nix leider!Lg Andrea222
     
  16. =Artio=

    =Artio= Lebende Forenlegende

    Hallo zusammen,
    ich verweise jetzt einmal >> hier <<auf den Post meiner Kollegin aus den AF
     
  17. Tanzmaus59

    Tanzmaus59 Freiherr des Forums

    Hallo Artio ich danke dir für die Rückmeldung und Bemühungen,bin nun auf das Ergebnis gespannt.Schönen Freitag noch Tanzmaus59
     
  18. AnneOG

    AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

    Wendet ihr euch bitte einmal in der Angelegenheit persönlich an den --> Support <--.


    Liebe Grüße
    AnneOG
     
  19. Tanzmaus59

    Tanzmaus59 Freiherr des Forums

    Habe ich nun gemacht,bin gespannt was dabei rauskommt.LG Tanzmaus59

    Edit AnneOG: Zitat zurechtgerückt.
     
  20. .prahler.51

    .prahler.51 Junior Experte

    hallo
    habe den Bonus code eingegen ,antwort -kein code gefunden-ist der nicht mehr gültig ?
     
Thread Status:
Not open for further replies.