Quest Rodelmeisterschaften

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by BlonderTeufel1, Dec 30, 2019.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. BlonderTeufel1

    BlonderTeufel1 Aktiver Autor

    Hallo,

    bei der Quest Rodelmeisterschaften muß u.a. 600 x Wasser abgegeben werden. Mein Tank faßt nur 450 Liter, ich stehe momentan auf dem Schlauch. Kann mir da jemand helfen? Danke schon mal im voraus.

    LG BlonderTeufel
     
  2. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    geh mal auf Spieleinstellungen ,dann erweiterte Einstellungen ,dann runterscrollen , dort kannst du "erlaubte Stücklieferung " anklicken ...das auf "an" und speichern
     
    little-nici likes this.
  3. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Hallo,
    kann man keine Teileinzahlungen vornehmen, wenn man den Wassertank noch nicht ausgebaut hat?

    wert1965 hat schon die Lösung dafür mitgebracht :)
     
  4. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo BlonderTeufel1

    Wenn du in den Einstellungen "Erlaubte stückweise Lieferung in Quests" auf an stellst, kannst du Wasser nachkaufen und dann weiter einzahlen.

    [​IMG]
     
    Odenfeld likes this.
  5. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    das ist aber so nicht richtig ;)
     
  6. BlonderTeufel1

    BlonderTeufel1 Aktiver Autor

    Hallo,

    vielen Dank an wert1965, little-nici und Mrs. Maus, da hätte ich ja noch lange suchen können. Nochmals danke und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

    LG BlonderTeufel
     
  7. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Schön, dass dir @wert1965 und @little-nici helfen konnten, danke dafür ihr Beiden :inlove:

    Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch und schliesse hier ab.
     
Thread Status:
Not open for further replies.