Support

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by ~~~Engel~~~, Dec 14, 2019.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ~~~Engel~~~

    ~~~Engel~~~ Nachwuchs-Autor

    Hallo zusammen

    Ich habe gestern Mittag den Support anschreiben müssen. Habe aber bis jetzt noch keine Antwort vom Support erhalten bis auf die automatische Mail das mein Problem schnellstmöglich behandelt wird. Mailordner habe ich auch alle durch gesehen und auch da ist nicht.
    Nun zu meinen Fragen:


    1. Wie lange soll ich noch warten?
    2. Wie verhalte ich mich wenn keine Antwort kommt?
    3. Wann wird das Ticket geschlossen?


    Eigentlich ging es bisher immer schnell mit der Antwort, ist das erste Mal das es keine gibt bis jettzt.

    LG vom Engel
     
  2. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Wenn du die Automatische Bestätigung bekommen hast, ist es ja auch angekommen.
    Der Support wird viel zu tun haben, du bekommst bestimmt heute noch eine Antwort.
     
    iwalam70 likes this.
  3. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo ~~~Engel~~~, du hast Recht, in der Regel geht es recht schnell - je nach Ticket-Aufkommen und Problem. Gedulde dich doch bitte noch etwas. Bedenke auch dass die Support-Mitarbeiter Wochenende und auch Weihnachtsvorbereitungen haben ^^
     
  4. ~~~Engel~~~

    ~~~Engel~~~ Nachwuchs-Autor

    Hallo ihr beiden
    Danke erst mal für Eure Antworten.Geduldig bin ich ja und warte auch wenn es sein muß. Somit werde ich jetzt auch weiterhin warten.
    Dumme ist nur das ich außer pflanzen und ernten nichts machen kann, möchte ja auch noch wimmeln.Naja,läuft ja noch paar Tage und sollte bis dahin klappen.
    Nochmals Danke für die Antworten.
    Wünsche Euch noch ein schönes Wochenende und für morgen einen schönen 3.Advent.
     
  5. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hast du es schon einmal versucht nachdem du Browser- und Flashplayer-Cach gelöscht hast? Manchmal klemmt da einfach was. Deswegen würde ich dir dies mal empfehlen - vielleicht hilft es ja schon ^^
    Eine Anleitung dazu findest du >Hier<

    Wichtig ist, dass danach der Browser neu gestartet wird damit die Änderungen greifen können.
     
  6. ~~~Engel~~~

    ~~~Engel~~~ Nachwuchs-Autor

    Hallo Kylwwalda

    Eigentlich sollte das der Rechner automatisch machen,werde dennoch mal selbst Hand anlegen und mich auf der Suche nach hängen gebliebenes begeben.
    Da ich mittlerweile auch Mail vom Support bekommen habe und die Lösung zu meiner Zufriedenheit gelöst ist, kann auch der Thread hier geschlossen werden aus meiner Sicht.
    Bedanke mich für die Hilfe und wünsche allen ein schönes Wochenende sowie für morgen einen schönen 3. Advent.
     
  7. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo ~~~Engel~~~
    Ich werde deinen Dank an meine Kollegin ausrichten.

    Dir auch ein schönes Wochenende und einen schönen 3. Advent gewünscht.:inlove:
    *SchlüsselausRucksäckchenkram* und abgeschlossen.
     
Thread Status:
Not open for further replies.