fremde Sprache

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Christi66 gestartet, 19 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Christi66

    Christi66 Foren-Grünschnabel

    Ich bin schon älter, und bekomme von meinen Nachbarn in fremder Sprache Mitteilungen.
    Fände es schön. wenn ich sie lesen könnte. Wir hatten weder Englisch noch eine andere Sprache in der Schule. :-(
     
  2. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    da hilft vielleicht ein Übersetzungsprogramm ;) oder einfach deinen Nachbarn anschreiben , das er , wenn möglich , deutsch schreiben soll
     
  3. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Christi66

    es gibt im Internet freie Übersetzungsprogramme. Kopier dir den Text der Nachricht und tu es einmal in einen Übersetzer.
     
  4. rotezora15

    rotezora15 Foren-Grünschnabel

    Mir geht es genau so, und fühle mich nicht verstanden. Deutsch können meine Nachbarn( die ich nicht verstehe ) nicht. Ich bin schon fast 60 . Übersetzungsprogramm klingt gut wert 1965. Und wie geht das??????
     
  5. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    Nachricht kopieren und im I-Netzt in ein Übersetzungsprogramm einfügen ...da hilft dir sicherlich Tante Google (Fremdlinks sind hier ja verboten )
     
  6. Tobi190199aol.com

    Tobi190199aol.com Forenfreak

    Einfach mal "Translator" in die Suchleiste deines Browsers eingeben,,:)
     
  7. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    und die Nachricht in der Post kopierst du so

    Nachricht anklicken und dann auf Antworten gehen
    dann die Taste Strg drücken und gedrückt halten und nun die Taste a drücken (der Text wird nun makiert)
    Strg-Taste weiterhin gedrückt halten und mit der rechten Maustaste in den makierten Text klicken.
    Es erscheint ein Fenster, wo es unter anderem die Option Kopieren gibt, die klickst du an.
    Du kannst jetzt den Text in das Übdersetzungsprogramm einfügen.
     
    little-nici und Tobi190199aol.com gefällt dies.
  8. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    ja das geht ich hab wohl wegen meines namens auch Spanische Nachbarn
    aber wir schreiben schon länger nicht mehr
    so dolle sind die Übersetzer wohl nicht
    ich glaube mein Spanier ist zudem Baske oder so
    Wirklich unterhalten geht wohl, je nach Sprache nicht so.
     
  9. dooferuser555

    dooferuser555 Foren-Grünschnabel

    probier doch mal den deepl Translater. Soll gut und kostenlos sein.

    Der Google-Uebersetzer ist nur gut, um Missverstaendnis zu generieren
     
    LottaMR1 gefällt dies.