Item Elfenwerkstube

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schnuppernase gestartet, 16 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnuppernase

    Schnuppernase Kommandant des Forums

    Nun hat das Event begonnen, ist denn nun auch schon von BP die Info über die Werkstube bekannt, ob diese als Item im Spiel bleben kann ?
     
    mone-vogt gefällt dies.
  2. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    nein, es gibt noch keine Info...
    ich brauche die Werkstube auch nicht im Spiel...eins mehr, das im Inventar vor sich hinstaubt...-.-
     
  3. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo Schnuppernase

    Leider haben wir dazu noch keine Information bekommen.

    Es gibt in Iddenpool einen Thread dazu ---> Klick und von dort aus wurde es auch weiter geleitet.
    Ob überhaupt und wenn ja, wann es umgesetzt wird, wissen wir leider auch nicht.
     
  4. Fifikuss1958

    Fifikuss1958 Forenprofi

    Hallo

    In der FAQ steht Umtausch des Items nach Event mit 1000 EP + 1000 MP

    Weihnachtskranz:
    BildWerkstube
    4-er Feld
    LevelZeitFlächeFutterProduktUmtausch Elfenwerkstube nach QuestendeUmtausch Weihnachtskranz nach Questende
    [​IMG]Elfenwerkstube300:01 minHauptacker
    wilde Wiese
    Waldlichtung
    300 Stechpalme
    1 Schaffutter
    1 Weihnachtskranz
    1.000 EP
    1.000 EP
    1.000 MP
    1.080 EP
    1.080 TEP
    1.440 MP
    LG
    Fifikuss1958
     
  5. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    kleines "Nörgeltierchen" ich mag mein verstaubtes Inventar.;)xD
     
    mogli52 gefällt dies.
  6. Schnuppernase

    Schnuppernase Kommandant des Forums

    Dankeschön. Es kann geschlossen werden.
     
  7. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Ok, dann wünsch ich dir noch einen schönen Abend und schliesse hier.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.