Vorschlag Elfenwerkstube mein Weihnachtswunsch

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gaby-Nuss gestartet, 2 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gaby-Nuss

    Gaby-Nuss Colonel des Forums

    Ab morgen beginnt ein neues Event.
    Im 3. Teil gibt es eine Elfenwerkstube die mir sehr gefällt- leider soll sie nach Eventende umgetauscht werden.
    Nun hoffe ich sehr das sich BP weihnachtlich grosszügig zeigt und diese schöne Werkstube im Spiel lässt.
    Vielleicht finden sich ja andere Farmer denen die Werkstube auch zusagt und wir könnten gemeinsam an BP appelieren diese Werkstube im Spiel zu lassen.[​IMG]
     
    Zwergmaus70, .Nellychen., ekazip und 10 anderen gefällt dies.
  2. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Hier mußt du hin ;)

    https://board-de.farmerama.com/index.php?forums/update-und-ideensammlung.224/
     
  3. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Nun ja da ist es doch zu langsam
    hier wurden schon öfters Wünsche erfüllt
    Und auch schon Wünsche weitergegebn
     
    BellaHeugabel und Gaby-Nuss gefällt dies.
  4. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    ich schieb dann mal...
     
  5. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Och menno naranja :( genau in den Ideenpool wurde sie von Orleana geschickt und ich hab den Link dazu gepostet
     
    BellaHeugabel und Gaby-Nuss gefällt dies.
  6. muckel6666

    muckel6666 Lebende Forenlegende

    ich bin auch für diese tolle Elfenwerkstube -wär doch zu schade für das niedliche ding ;)
    lg muckel
     
    Zwergmaus70, ekazip, BellaHeugabel und 5 anderen gefällt dies.
  7. manu9363

    manu9363 Fortgeschrittener

    Hallo,

    ja ich fände es auch schön, wenn wir die Elfenwerkstube behalten könnten. Gerne auch als Item das uns täglich ein Tier schenkt.

    mamu9363
     
  8. Gaelis

    Gaelis Boardanalytiker

    Ich würde die Elfenwerkstube als Weihnachtsitem auch sehr schön finden :)

    *kritzelt ihren Wunsch auf den Wunschzettel für den BP-Weihnachtsmann*
     
    ekazip, Zwergmaus70, BellaHeugabel und 4 anderen gefällt dies.
  9. -mokway-1

    -mokway-1 Laufenlerner

    würde mich auch freuen wenn wir sie behalten können.
    LG -mokway-1
     
    ekazip, Zwergmaus70, BellaHeugabel und 4 anderen gefällt dies.
  10. Gaby-Nuss

    Gaby-Nuss Colonel des Forums

    Super, hoffe sehr das BP uns den Wunsch erfüllt.
     
    ekazip, Zwergmaus70, BellaHeugabel und 3 anderen gefällt dies.
  11. Kiss280471

    Kiss280471 Routinier

    find ich auch super schön :inlove: und würd sie gern behalten
     
  12. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Ich möchte sie nicht behalten, es gibt schon genug unnützes.
     
  13. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    *schnipp*
    Als Rumsteherchen fänd ich die auch ganz putzig. Als Werkstube bräucht ich die nicht.
     
    Gaby-Nuss, Gaelis und AnnesRanch gefällt dies.
  14. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    macht nichts
    werde beim nächsten Wunsch der in der AF weitergegeben wird aufpassen 8)
    Ja die Werkstube ist hübsch
    würde sie gegen den luchs tauschen
     
    Gaby-Nuss gefällt dies.
  15. Duffy68

    Duffy68 Lebende Forenlegende

    [​IMG] <-- ist wirklich niedlich.Würde sie auch gerne behalten...allerdings nicht als Werkstube.Einfaches Item(muss nicht mal EP bringen)
     
  16. Schnuppernase

    Schnuppernase Forenaufseher

    ich würde sie auch gern im Spiel behalten. Das ist auch mein Weihnachtswunsch an BP.
     
  17. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    Die Werkstube / Item ist sehr gelungen:inlove: ...würde mir auch wünschen ,wenn sie nach dem Event nicht eingetauscht würde
     
  18. saubiest

    saubiest Colonel des Forums

    Die Werkstube ist wirklich gut gelungen :inlove:
    und ich würde sie auch gerne behalten
     
  19. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Bin auch dafür das sie bleibt .
    Wenn sie bleibt dann als Werkstube von Marienkäfer ( Wiese ) o. Chin Chilla o. Molch o. ????
    Da es ja schon Schafschererei gibt für Schaf . .
    LG

    Huhu Duffy68 !
    So o. So gefallen tut es uns .
    Item mit null wert kann man auch gebrauchen für 1 bestimmte Sache .xD;)
    LG
     
    Zwergmaus70, Duffy68 und Gaby-Nuss gefällt dies.
  20. biped

    biped Freiherr des Forums

    wo gibt es diese elfenwerkstube?

    habe alles abgesucht und die Elfenwerkstatt noch nicht
    gefunden
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Dezember 2019
    Gaby-Nuss gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.