Saisonpokal Wintersaison

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von wert1965 gestartet, 16 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen ,
    der Saisonpokal hat laut FAQ nur bis heute seinen Buff.
    Ich finde nichts was mit ihm ab morgen ist :(
     
  2. Indista

    Indista Lebende Forenlegende

    Guten Morgen wert1965 :)

    in der FAQ "Die Winter-Saison" ist es aufgeführt:

    Die Basiswerte außerhalb der Saison

    BildNameLevelEP/TEP
    [​IMG] Basis- Saisonpokal2alle 23 h 2.000 EP/TEP
    benötigt 1,-er Feld
    [​IMG] Saisonpokal I2alle 23 h 2.500 EP/TEP
    benötigt 1,-er Feld
    [​IMG] Saisonpokal II2alle 23 h 3.500 EP/TEP
    benötigt 1,-er Feld

    Dies ist ja das großer Ärgernis derzeit im Forum :oops:
     
  3. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    :oops:habe die letzten Tage aus Zeitmangel nicht wirklich mitgelesen
    ahhh , nun habe ich es auch gefunden :p

    danke , hier kann zu ....schönen (hoffentlich sonnigen ) Tag @all
     
  4. Indista

    Indista Lebende Forenlegende

    Na das geht ja mal gar nicht, dann hopp zack und im kompletten Forum ALLES nachlesen :p
    -.-super, lässt mich aber erst loslaufen, FAQ öffnen, entsprechenden Teil markieren, kopieren und hier einfügen :cry:
    nach einem sonnigen Tag sieht es hier (noch) nicht aus :oops:, aber ich drücke uns die Daumen, dass es einer wird ;)
    Hier schließe ich dann wunschgemäß ab. :)
     
    wert1965 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.