Fotostudio II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lothario gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Der Schwanenkopf ist ja wohl der Oberhammer. Tolles Bild :inlove::inlove:
     
    -Skorpion1211- und Zerberus* gefällt dies.
  2. HHer-Deern

    HHer-Deern Lebende Forenlegende

    Moin Ihr lieben :)
    Ich habe eine Weile ne Forumspause eingelegt und bin garnicht mehr auf dem laufenden.
    Gehe mal all die Bilder bewundern :D
    Schönen Abend für Euch ...
     
    -Skorpion1211-, Zerberus* und wert1965 gefällt dies.
  3. -weiler-

    -weiler- Admiral des Forums

    Hallo Studio, danke für die Blumen Patty und schön das du vorbei schaust . Wert dann schau mal das du wieder auf die Beine kommst .
    Zerberus ich hoffe das dich die Vogelgrippe nicht voll im Griff hat . HH Deern feierst du noch den Sieg gegen Köln Grund genug hättest du ja.. Uuups da bist du ja und hoffentlich gesund und munter .
    sodele dann mal ohne Vögel
    die Mindelburg
    [​IMG] <<

    oben links im eck fliegt eine Ente xD
    wünsch euch was
     
  4. HHer-Deern

    HHer-Deern Lebende Forenlegende

    Ich wünsche Dir gute Besserung ...
    Jooo ... im Stadion brannte die Luft :D
    Mein Infekt verlief GsD recht glimpflich ab, 1 Woche war er nur zu Besuch.
    Weiler ... die Ente kann ich nicht entdecken ... hab mir schon die Nase am Monitor platt gedrückt xD

    Bei all den Bildern die ich mir eben angesehen habe hat mich eines ganz besonders gepackt. Weiler das war Dein Schloß Bronnen Beuron :inlove: ... ich mag ja so mystische Orte.
    Aber auch die Bilder der Kuriositäten haben mir super gefallen ... sind doch mehr geworden als ich dachte :D
     
    -Skorpion1211-, Zerberus* und wert1965 gefällt dies.
  5. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    hi Lotte, diese Schlafstellungen "können" nur Katzen... - kenn ich zur Genüge...
    ist das Deine Cleo?

    wunderschöne Fotos habt Ihr hier alle, angelockt haben mich Fotos in Winnis Geschichten - Fred von Ivi

    wie groß dürfen denn Fotos überhaupt sein? da ist nichts mit 600 x 600 Pixel, oder?
    komm demnächst auch wieder mal in die Hütte.. glg. Marion
     
    Zerberus* und wert1965 gefällt dies.
  6. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    Huhu zusammen
    Hallo Skorpion
    ich habe dir mal was mitgebracht :
    "Die Bilder dürfen max. eine Höhe von 600 Pixel haben.
    Pro Post sind max. 10 Bilder erlaubt. (Bitte vermeidet auch Smilie-Spam)
    Bei übermäßigem posten von Bildern können Bilder nach Ermessen der Moderatoren gelöscht werden."

    Hintergrund: Da das XenForo durch das automatische Anpassen der Bildbreite das Forendesign nicht sprengt, macht diese Beschränkung keinen Sinn mehr.

    wenn du Fragen hast ,dann mal immer los ...können wir sicherlich gemeinsam meistern
     
    Zerberus* und -Skorpion1211- gefällt dies.
  7. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    Ihr habt echt herrliche Fotoaufnahmen hier gepostet... alle selber geschossen oder auch im Forum stibitzt?

    mich reizen vor allem Tierfotos, Vögel, Katzen, schöne Landschaftsaufnahmen, Wasserfälle, Raureif, Laub, es gibt soviel Schönes...lg.
    ich wünsche Euch allen einen schönen Abend, macht weiter so, ich schaue ab und zu mal rein hier, muss viel nachlesen...
     
    Zerberus* und wert1965 gefällt dies.
  8. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    also klar sind die alle selber fotografiert ;)
    ist ja kein Stibitzstudio sondern ein Fotostudio xD
    machst du auch selber Aufnahmen ?wenn ja ,würde ich mich über Fotos von dir freuen :D
     
    Zerberus* und -Skorpion1211- gefällt dies.
  9. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    Schöner von Herrnhut - unser ältester Apfelbaum im Garten

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Februar 2017
    HHer-Deern, Zerberus* und wert1965 gefällt dies.
  10. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    manche Hanyds können u.U. bessere Fotos machen wie eine Kamera , aber dadrum gehts eigentlich auch hier nicht ....wir zeigen gerne unsere Ergebnisse und freuen uns wenns dann anderen gefällt ;)

    die Katzenkinder sind aber noch recht klein ,oder ?
     
    Zerberus* und -Skorpion1211- gefällt dies.
  11. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    [​IMG] inzwischen sind sie groß, lach

    [​IMG] Leila, die Katzenmutter...
    [​IMG]

    der große Weiße Kater mit der Gesichtsmaske ist der Kleine von oben links
    das sind Sibirische Waldkatzen, Neva Masquerade... Muttertier gekreuzt mit
    British Blue Kurzhaar.... Vatertier.... nur mal so zur Erklärung
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Februar 2017
    DieMel87, HHer-Deern, Zerberus* und 2 anderen gefällt dies.
  12. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    :eek:und deswegen haste die Katzen durch Äpfel ersetzt xD...waren doch ganz niedlich ,hättest du ruhig drin lassen können
     
    Zerberus*, biachawuam und -Skorpion1211- gefällt dies.
  13. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    sind doch schon wieder da, ein Post über Deinem, bin zwangsausgeloggt worden, dann war alles weg....
    Käffchen für Gaty & Timmy, hurra....
     
    Zerberus* und biachawuam gefällt dies.
  14. -weiler-

    -weiler- Admiral des Forums

    Hallo Studio ,und Willkommen Skorpion viel Spass beim durchschauen und nachlesen . Wie das mit den Fotos funktioniert hast du ja schon raus
    nee nee nee Stibitzen geht gar nich der Spass ist ja das erstellen des Lichtbildes Thema diesen Monat wäre Vögel an und im Wasser falls du dich beteiligen möchtest. Diskussionen über Fotos sind nicht verboten meistens sogar erwünscht sofern sie sachlich geführt werden.Wir haben hier Respekt genug voreinander das Diskussionen nicht in Streit enden auch wenn wir nicht einer Meinung sind.
    Foto hab ich heute leider keines für euch na ja zumindest kein überragendes
    [​IMG]

    gute Nacht ich wünsch euch was
     
    HHer-Deern, Zerberus*, biachawuam und 3 anderen gefällt dies.
  15. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    na, wenn auch alle schlafen ,kann ja nix bei raus kommen xD

    ich hoffe , das ich spätestens nächste Woche , wenn das Wetter mitspielt ,mal wieder die Kamera in die Finger nehmen werde ...es juckt schon ganz gewaltig :p

    wünsche einen schönen Abend...bis dann
     
    Zerberus*, biachawuam und -Skorpion1211- gefällt dies.
  16. biachawuam

    biachawuam Forenfreak

    Die Katzis sind ja ein Traum, ich mag diese Farbe, wollte immer ne Ragdoll. Aber als ich Göga schon HALBWEGS weich geklopft hatte, ist unsere Cleo gekommen *schulterzuck*
    Gestern wollte ich einen Fischreiher ablichten, der im Bach vor unserem Haus stand. Leider wollte er nicht gezoomt werden xD Naja, wird schon mal ein Vögelchen bei mir eintrudeln
     
    Zerberus* und -Skorpion1211- gefällt dies.
  17. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    also mir gefällt das Foto mit den Enten gut, ich mag Vögel sowieso...lg.

    danke, wir hatten selber "nur" einen normalen Hauskater von den SchwieEllis geerbt, als sie ins Pflegeheim mussten aus gesundheitlichen Gründen...
    den wollte niemand haben, weil er bei den SchwieEllis sowas wie eine Kampfkatze war, und der war zuletzt bei uns so anhänglich und lieb,
    ich glaube, der wusste genau, wem er seine letzten schönen 4 Jahre zu verdanken hatte, leider war er schwer nierenkrank...
    muss mal sehen, wo ich die Bilder gespeichert habe...


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG] seht Ihr, das sind Bilder von unserem Fritzi

    es müssen nicht immer Rassekatzen sein, auch andere Tiere haben, wie wir Menschen, ihre Daseinsberechtigung... lg.

    mit Selbstaufnahmen von Vögeln kann ich leider nicht mithalten hier...

    ich werde erst mal von Beginn an nachlesen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Februar 2017
  18. Zerberus*

    Zerberus* Lebende Forenlegende

    So, mal schnell noch hier vorbei...

    Huhu Marion, schön dich zu lesen!
    Deine Miez ist ja auch goldig! Und sie läßt sich tatsächlich so einen Hut aufsetzen?o_O

    Und ob die Mieze nun eine Rassekatze ist oder nicht, ist völlig egal. Ich habe auch schon 2 Streuner aufgenommen und das waren die dankbarsten Katzen. Also völlig egal, was für eine Katze.
    Bei mir hatte das mit der Rassekatze einen Hintergrund. Es sollte dringend eine große Katze werden, damit sie sich gegen den schon da gewesenen Kater mal verteidigen kann (denn der ist sehr agro mit anderen Katzen). Also habe ich eine große Rasse ausgewählt, damit ich mir sicher sein kann, dass sie auch wirklich groß wird. Und nun ist sie es auch schon, meine Cleo.


    voll schön, die Miezen.

    ja, so haben wir unseren Rudi auch verloren (das war einer der beiden Streuner).

    Weiler,
    dein Schloss-Pano ist schön.
    Und natürlich dieser Schwan mit Wassertropfen :inlove:
    Irgendwo habe ich ein ähnlichen Vogel-Porträt in der Konserve.
    Habe aber immer noch nicht alle Bilder auf den neuen PC gespielt. Muss ich mal machen.
    Bei uns ist seit Tagen das Wetter nur grau und bäh. Kein Wetter, an dem man raus müsste. Kind ist krank. Im Büro der höchste Krankenstand ever... Einfach nur zum :wuerg:
    Deswegen keine Zeit und nach der Arbeit ist es außerdem dunkel...
    Mal sehen, ob am WE was geht. Angeblich soll ja sogar das Wetter besser werden. Bin morgen am großen See bei uns verabredet zum Laufen und werde mal die Kamera mitnehmen. vielleicht ist ja das Eis endlich mal weg. Habe auch schon Bestechungsbrötstückchen kleingeschnitten und zum Trocknen ausgelegt... :p

    So, jetzt muss ich mich um das Essen kümmern. Bis bald
     
    biachawuam, HHer-Deern und -Skorpion1211- gefällt dies.
  19. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    huhu Lotte,
    ja, das war zum Silvester vor 2 Jahren, das hat mein Enkel hingekriegt, eigentlich ist Fritzi bei uns auch ein ganz lieber Kater gewesen...
    einmal ordentlich schimpfen und er hat es geschnallt, was er nicht durfte...
    alles Gute noch für die Arbeit, weiß schon wie das ist mit so Krankenstand, da kann der Tag 48 Stunden haben...lg. Marion
     
    biachawuam und Zerberus* gefällt dies.
  20. Zerberus*

    Zerberus* Lebende Forenlegende

    Ja so ist das Marion, man könnte 24 Std. arbeiten, aber 48 wären noch besser ...

    Klar sind Katzen erziehbar, wenigstens ein bißchen. 8)
    Mit einer Wasserspritzpistole haben sie die Bedeutung des Wortes "nein" sehr schnell verstanden... xD
     
    biachawuam und -Skorpion1211- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.