Top3000 Traum vom Eigenheim - Kritik + Stellungnahme

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 23 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. regenbogenkraut

    regenbogenkraut Lebende Forenlegende

    Neil Diamond - Holy Holy
     
    hexiteufel und Eketh gefällt dies.
  2. Eketh

    Eketh Forenhalbgott

    Danke dir regenbogenkraut - ich finde ihn sehr passend hier...
     
    hexiteufel und dieschönedani gefällt dies.
  3. SvenBömwöllen

    SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

    Da gibt es nicht hinzuzusetzen, ich denke auch, dass es egal was für ein Statement kommen würde, nur noch mehr Unruhe geben würde - auf der einen, sowie auf der anderen Seite.

    @ Eketh

    schönes Lied
     
    mama260866, mandyli2012, flora1966 und 2 anderen gefällt dies.
  4. Eketh

    Eketh Forenhalbgott

    Danke das es stehen bleiben darf :)
     
  5. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Wer zuviel unter den Teppich kehrt, stolpert irgendwann 8)
     
    .Nellychen., ekazip, mama260866 und 16 anderen gefällt dies.
  6. Eketh

    Eketh Forenhalbgott

    Oder tritt den Hamster tot...
     
  7. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    xD
     
    flora1966 gefällt dies.
  8. paulinchen260869

    paulinchen260869 Lebende Forenlegende

    Dann wären für Spekulationen immernoch Tür und Tor offen . Ein klares Statement von BP ist jetzt wichtig um weitere Missverständnisse zu vermeiden .
     
    ekazip, mama260866, schlafschaf65 und 9 anderen gefällt dies.
  9. beilagenkoch78

    beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

    -.--.--.--.--.-

    -.--.--.--.--.-
     
    ekazip, mama260866, mandyli2012 und 6 anderen gefällt dies.
  10. Eketh

    Eketh Forenhalbgott

    Na gut - ich habe den Hamster gerade noch gerettet....

    Um nicht OT zu sein - paulinchen du hast ja recht - aber da wird nix mehr kommen...
     
    flora1966 und beilagenkoch78 gefällt dies.
  11. älplerrösti60

    älplerrösti60 Colonel des Forums

    Das kann sein, nur ich habe lieber Tatsachen und ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.
    Aller spätestens beim nächsten Ernte/Mopsevent ist das ganze wieder da.
    Das was hier von der verantwortlichen Seite gemacht wird, nenne ich Vogel Strauss Politik; Ab, den Kopf in den Sand stecken.
    Mona sei mal ehrlich, unsere beiden Sieger sind total in den Hintergrund gedrängt worden, es kam, und wird auch nicht mehr kommen, keinen Augenblick wirkliche Freude und Feierlaune auf. Findest du das gut? Findest du es als Mod gut?
    Ich weiss was ihr alles schon erreicht habt für uns, lag/liegt hier wirklich nicht mehr drin? Ich habe bis jetzt gedacht es gelten für ALLE Foren die gleichen Regel, seit ein paar Tagen bin ich eines besseren belehrt worden.
    Wenn hier hinterfragt wurde, wenn Tacheles gefordert wurde, kam meistens die Antwort: Wir können nicht über Internas reden, die Richtlinien sind Internas usw. Hier bei uns darf weder Namen genannt werden noch Hinweise auf gewisse Personen gegeben werden. Erkläre mir bitte, warum dann anderswo, User aus Deutschland derart denunziert, verleumdet und verungimpflicht werden dürfen.
    Hier bei uns wird das kleinste Aufkeimen von erstickt(was ich gut finde). Hier wird kein Post stehen gelassen, der Kriegsgedanken oder persönliche Angriffe ist, anderswo wird dies gestattet. Fragen über Fragen die ich als kleines Userlein, dass keine Internas kennt(auch nicht alles wissen möchte)gerne mal beantwortet hätte. Nicht nur von Euch, sondern von einem OBEREN von BP.
    Nur denen gehen wir am Arxxx vorbei, solange nur die Kohle rollt.

    HIER in diesem Falle gehört eine RESTLOSE Aufklärung hin, ansonsten gibt es KEINE Ruhe. Die Flamme wird im Hintergrund weiter lodern und beim kleinsten Windchen, wieder zum Flächenbrand entfachen
    Mona versteh es ja nicht als Angriff gegen euch, sondern als Angriff gegen BP.
    Fehler dürfen behalten werden:p
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 November 2017
    mama260866, hexiteufel, Silicea und 19 anderen gefällt dies.
  12. lesco2000

    lesco2000 Lebende Forenlegende

    wenn da nichts mehr kommt ?
    dann gehts doch hier erst richtig los .
    ich glaube nicht das bp das gefallen würde .
    nee , ich möchte fakten und antworten .
    ich bin in der hinsicht ,echt nachtragend .
    ein elefant ist nichts dagegen .8)
     
    ekazip, mama260866, schlafschaf65 und 4 anderen gefällt dies.
  13. duftziege

    duftziege Lebende Forenlegende

    Danke @älplerrösti60.

    Ich sitze hier die ganze Zeit und weiß schon wieder bzw. noch immer nicht, was ich denken soll.

    Ein Statement würde wieder Unruhe bringen, Mona?

    Ehrlich gesagt macht es mich viel unruhiger, wenn ich nicht weiß, was und wie gespielt wird.
    Das gilt im übertragenen Sinne auch für mein RL.

    Kommt nix, bin ich und andere nach wie vor und weiterhin auf Spekulationen angewiesen.
    Ob das der Sache dient, wage ich zu bezweifeln.

    Was die offensichtlich unterschiedliche Auslegung der Forenregeln anbelangt - das verstehe ich auch nicht.
     
    ekazip, mama260866, ]Panda[ und 7 anderen gefällt dies.
  14. Eketh

    Eketh Forenhalbgott

    Einfach nur Daumen hoch..
     
    mama260866, ]Panda[, flora1966 und 2 anderen gefällt dies.
  15. SvenBömwöllen

    SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

    Da bin ich bei Dir, aber dennoch denke ich wird es schwierig sein, da das meiste dieses Themas vermutlich zu den Interna gehört, die nicht veröffentlich werden können.

    Ganz ehrlich, das haben wir auch schon desöfteren mit Erstaunen bemerkt und auch angesprochen, vielleicht lesen im Deutschen Forum, aufgrund der Sprachkenntnisse, mehr Entscheidungsträger mit als in anderen ausländischen Foren.
     
    Akkefietje und -TiDi- gefällt dies.
  16. moinmoinichbins

    moinmoinichbins Lebende Forenlegende

    Also Fakt ist ja mal, dass von einer Seite -völlig unverständlich f. mich- Zugeständnisse gemacht wurden... und zwar dahingehend, dass ein Vorfall (Ausschluss) wie beim Mopsdingens nicht wieder vorkommt.
    Dann hagelte es -nicht nur aus m. Sicht- berechtigte Kritik am *Vorpreschen eines Users, der *mal ganz nebenbei TL ist und diverse Möglichkeiten hat.

    Also ... @Pin-Lui hat die Entscheidung nicht getroffen, sondern BP - nun deshalb mein Kommi #87 - WESHALB??!! wusste die linke Hand nicht, was die rechte vorher getan hat??!! (wenn so ein *Gschlamp dazu führt, dass es überregional Zoff zwischen den Spielern gibt, dann wird es Zeit, sich über/mit die/der Arbeitsweise/moral des Einzelnen auseinanderzusetzen)

    Und eben deshalb finde ich es unausweichlich, dass hier ganz klar Stellung bezogen wird.
     
  17. Eketh

    Eketh Forenhalbgott

    Du glaubst echt, dass die meisten Entscheidungsträger eher Deutsch lesen ?
    Ich bring mich um xDxD;)
     
    älplerrösti60 gefällt dies.
  18. älplerrösti60

    älplerrösti60 Colonel des Forums

    Das kann ich jetzt einfach nicht glauben, sorry.
    Das alles ging ja los weil es Giftspritzer gab die in anderen Foren für Unruhe gesorgt haben. Du möchtest mir jetzt erklären, dass nachdem das ganze los ging keine Entscheidungsträger die der jeweiligen Sprache mächtig waren mitgelesen haben?
    Ueber Tage konnte die ganze Hetzerei weiter gehen, konnten INTERNAS geschrieben werden und stehen lassen konnten sie auch noch. KEIN Entscheidungsträger hat es gelesen? Bin ich bekloppt, wenn ich es nicht verstehe?
     
    ekazip, mama260866, ]Panda[ und 4 anderen gefällt dies.
  19. moinmoinichbins

    moinmoinichbins Lebende Forenlegende

    *Fiesbin - ja... mit GoogleÜbersetzer - und weil alles Netiquettenkonform ist, muss auch alles ganz toll sein - im Forum DE alles Supi:music:
     
    älplerrösti60 gefällt dies.
  20. =giftig

    =giftig Lebende Forenlegende

    Nee, mit den Übersetzer ist nicht alles Netiquettenkonform. Wenn du wüsstest, was da für Worte teilweise rauskommen. Da ist einiges noch nicht mal jugendfrei. xD
     
    ekazip, mama260866, BlackLady1609 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.