(Sammelthema) Nachbarschaftssuche VI

Dieses Thema im Forum 'Nachbarn und Bewertungen' wurde von Elwetritsch gestartet, 14 Juni 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -Sharky1972-

    -Sharky1972- Admiral des Forums

    Ein Freund von mir hat ihr sogar jeden Tag ein Geschenk geschickt und nichts kam zurück. Nach 7 Tagen wurde sie rausgeworfen und dann wird behauptet keine Lust zu haben oder krank zu sein.
     
    fulseck und reiny gefällt dies.
  2. -trude67-

    -trude67- Nachwuchs-Autor

    Hallo liebe Farmer, ich suche wieder zwei neue Nachbarn. Bitte meldet Euch...LiGr -trude67-
     
  3. tanjab71

    tanjab71 Foren-Grünschnabel

    Hallo, suche wieder einen neuen Nachbarn. LG
     
  4. -Steffie83-

    -Steffie83- Nachwuchs-Autor

    Hallo zusammen :) Leider haben wieder ein paar Nachbarn aufgehört :/ Ich bin LVL 236 LG -Steffie83-
     
  5. Yosemit

    Yosemit Laufenlerner

    Hallo,

    leider hat ein Nachbar aufgehört - ich würde mich sehr über einen neuen freuen: Yosemit

    Falls ihr noch mehr Nachbarn braucht, die Familienfarmen Monument71 und Elephant49 haben auch noch ganz viele Nachbarschaftsplätze frei und würden sich sehr über neue Nachbarn freuen.

    Viele Grüße
    Yo
     
  6. Silencium55

    Silencium55 Junior Experte

    Hallo, würde wieder mal neue Nachbarn suchen.

    Silencium55
     
  7. mauliwurf2

    mauliwurf2 Foren-Grünschnabel

    Hallo, dann melde ich mich jetzt doch mal selber hier, ich habe dich am 26./27. 05. unter schnuckelchen21 angeschrieben.
    Habe aber nun kein Interesse mehr, wenn ich hier lese das du, jede Woche, neue Nachbarn suchst.
     
    hakuna75, -Sharky1972- und reiny gefällt dies.
  8. -Eivissa-

    -Eivissa- Foren-Grünschnabel

    Du willst uns doch nicht als Lügner titulieren. Du hast mich aus der Nachbarschaft geworfen, obwohl du jeden Tag ein Geschenk bekommen hast und meinst dann noch hier im Forum man wäre krank oder faul.
     
    hakuna75, lillhuhn, mauliwurf2 und 3 anderen gefällt dies.
  9. ritsch007

    ritsch007 Laufenlerner

    hallo,mir ist ein nachbar abhanden gekommen,meldet euch gerne lg
     
  10. quix99

    quix99 Nachwuchs-Autor

    und wieder ist was frei .....
     
  11. Rhotenbusch

    Rhotenbusch Laufenlerner

    Hallo
    könnte auch mal wieder neue Nachbarn gebrauchen
    Lg
     
  12. giselinde1951

    giselinde1951 Nachwuchs-Autor

    Hallo, ich suche schon wieder einen neuen Nachbarn. Level ist egal, nur bitte immer spielen.
     
  13. SantaMike

    SantaMike Foren-Grünschnabel

    Hey:)

    Ich suche noch Nachbarn und ihr könnt mich gerne als Nachbarn hinzufügen, sofern ihr noch einen sucht.

    Liebe Grüße und einen entspannten Abend:music:
     
  14. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    2 platzerl frei.nur aktive spieler bitte:music:hab level 251

    bin noch 2 tage im urlaub also net verzweifeln wenn ich nicht sofort antworten kann,aber re-leben geht vor:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Juni 2026
    cornman1950 und hakuna75 gefällt dies.
  15. lillhuhn

    lillhuhn Boardanalytiker

    Ich suche auch mal wieder einen lieben Nachbarn :)
     
    fulseck gefällt dies.
  16. Ulatraulla

    Ulatraulla Foren-Grünschnabel

    Hallo,
    ich suche neue Nachbarn. Freue mich über anfragen.
    Viele Farm Grüße
     
  17. Jeanette1123456

    Jeanette1123456 Foren-Grünschnabel

    Hallo zusammen
    ich suche noch neue nette Nachbarn ein paar sind verloren gegangen
    und ich möchte auch aktiv weiter kommen . Würde mich auf neue Nachbarn freuen:p
     
  18. doris1964

    doris1964 Foren-Grünschnabel

    Hallo , ich suche neue Nachbarn
     
  19. blackmc69

    blackmc69 Laufenlerner

    Moin, Moin...
    bei mir ist mal wieder Beetnachbarschwund... :( Wer hat Lust und Laune mein neuer Beetnachbar zu werden?:D Ich spiele im Level 224, es sind ALLE Level herzlich willkommen! :D Also, ran Leudde, traut euch...;)

    Liebe Grüße
    blackmc69 8)
     
  20. torbi2010

    torbi2010 Colonel des Forums

    Hallo ihr Lieben ,suche mal wieder einen Nachbarn LG
     
  21. klaas1941

    klaas1941 Foren-Grünschnabel

    Zoek een buurman voor lange tijd

    zoek nog buren

    Edit Elwetritsch: Doppelpost zusammengeschoben
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 Juni 2026