(Sammelthema) Nachbarschaftssuche VI

Dieses Thema im Forum 'Nachbarn und Bewertungen' wurde von Elwetritsch gestartet, 14 Juni 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. kejani

    kejani Laufenlerner

    Hallo Farmer,
    bei mir sind zwei Nachbarschaftsplätze unbesetzt.
    Meldet euch bei Interesse.
     
  2. billchen25

    billchen25 Forenbewohner

    Hallo zusammen!! Ich suche einen treuen und fleißigen Nachbarn!!
    Liebe Grüße Billchen25 Id: 34690347
     
  3. Puma258-01

    Puma258-01 Foren-Grünschnabel

    Hallo
    Ich suche noch Nachbarn, um die Wilde Wiese freizubekommen.
     
  4. engelchen476

    engelchen476 Forenhalbgott

    Suche 1 neuen Nachbarn ab Level 200
     
  5. Susi555

    Susi555 Nachwuchs-Autor

    brauche wieder neue nachbarn
     
  6. -schnauzel-

    -schnauzel- Nachwuchs-Autor

    Ich hab auch noch freie Plätze... würde mich über eine neue Nachbarschaft freuen !!! Gerne für länger!!!! LG Schnauzel:):)
     
  7. Irisfeld

    Irisfeld Foren-Grünschnabel

    Guten Abend zusammen,
    bin Anfängerin und suche nette Nachbarn
    LG
     
  8. Gnomin89

    Gnomin89 Foren-Grünschnabel

    Farmergrüße an alle ;)

    Ich bin levelmäßig noch ganz am Anfang (hatte aber schon mal eine Farm) und suche dringend jede Menge Nachbarn.
    Bitte einfach einladen!

    Liebe Grüße
    Lia
     
  9. -Ela351975-

    -Ela351975- Nachwuchs-Autor

    Guten Morgen, habe wieder einen Platz frei für einen neuen Nachbarn.LG
     
  10. Leonie-03

    Leonie-03 Laufenlerner

    Guten Morgen,
    wer möchte mein Nachbar sein?
    Es sind mehrere Plätze frei.
    LG Leonie-03
     
  11. minni1976

    minni1976 Foren-Grünschnabel

    Hallo,ich suche noch nette Nachbarn.LG
     
  12. jeanne30146

    jeanne30146 Laufenlerner

    Ich möchte gern Dein neuer Nachbar sein.
     
  13. airwave555

    airwave555 Nachwuchs-Autor

    :inlove:Suche noch nette und fleißige Nachbarn:p
     
  14. AsternHof1

    AsternHof1 Foren-Grünschnabel

    Hallo zusammen,
    habe noch Platz für nette Nachbarn.
    LG
     
  15. 1977sommersprosse

    1977sommersprosse Laufenlerner

    Juhu...suche einen neuen Nachbar
     
  16. Francis-Drake

    Francis-Drake Junior Experte

    suche neue Nachbarn habe wieder angefangen mit spielen und habe viel Platz für nette Nachbarn.
    Heute gibt es noch ein paar Superdüngerpakete zum einstand.
    lg Francis

    Keiner Lust noch 7 Nachbarn dann kommt das kleine Superdüngerpaket

    Das ist ja schwierig ich dachte das ist einfacher :( noch immer 6
    so in 40 min brauche ich dann neuen Superdünger dann ist das Angebot weg
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Juni 2026
    Monerl gefällt dies.
  17. -Maya54-

    -Maya54- Laufenlerner

    hallo farmerfreunde habe noch ein Plätzchen frei freue mich auf dich LG
     
  18. farmerhilli

    farmerhilli Laufenlerner

    Suche auch wieder neue Nachbarn,,LG
     
  19. blütenoma.1212

    blütenoma.1212 Foren-Grünschnabel

     
  20. lisbeth5456

    lisbeth5456 Nachwuchs-Autor

    Nachbar gesucht..LG