(Sammelthema) Nachbarschaftssuche VI

Dieses Thema im Forum 'Nachbarn und Bewertungen' wurde von Elwetritsch gestartet, 14 Juni 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ferkelchen4

    ferkelchen4 Laufenlerner

    Hallöchen,
    ich suche einen neuen Nachbarn.
     
  2. ferkelchen7

    ferkelchen7 Laufenlerner

    Hallöchen,
    ich suche einen neuen Nachbarn.
     
  3. Leo-narda1

    Leo-narda1 Foren-Grünschnabel

    Halli-hallo,
    ich suche noch ein paar Nachbarn :)
     
  4. Paik62

    Paik62 Junior Experte

    Hallo zusammen würde mich freuen über einen neuen Nachbarn es ist leider einer Weg gezogen.
    LG.Paik62
     
  5. Sternchen2412

    Sternchen2412 Laufenlerner

    ich suche noch zwei Nachbarn bin Level 76 und fleißig sind

    User: Sternchen2412 Id: 58109841
     
  6. udi412

    udi412 Forenanwärter

    Hallo,
    suche mal wieder einen neuen Nachbarn, weil einer aus dem Spiel ausgestiegen ist. LG Uwe
     
  7. tiggertrick

    tiggertrick Nachwuchs-Autor

    ich bin auf der suche nach neuen nachbaren
     
  8. Mergel65

    Mergel65 Nachwuchs-Autor

    Hey,
    da ist doch plötzlich und unerwartet ein Nachbar weggezogen....
    Wenn du Lust hast und regelmäßig spielst, dann melde dich.

    LG Mergel65 (LvL 254)
     
  9. eifonsoeiweißer

    eifonsoeiweißer Colonel des Forums

    hallo erst mal na willst unser Nachbar sein dann komm zu uns . :inlove:
     
  10. Hafenstern

    Hafenstern Foren-Grünschnabel

    Suche nette Nachbarn.
     
    eifonsoeiweißer gefällt dies.
  11. moni1302

    moni1302 Nachwuchs-Autor

    moni 1302 schuhe einen nachbarn
     
  12. bananenkokospalme

    bananenkokospalme Foren-Grünschnabel

    Leider wieder zwei Nachbarn abhanden gekommen, suche nette Nachbarn, die regelmäßig spielen, Level egal.
     
  13. flo727

    flo727 Foren-Grünschnabel

    Hallo zusammen,
    ich suche noch immer ein paar aktive Nachbarn.

    LG flo727
     
  14. pmuenchb

    pmuenchb Forenexperte

    Hallöchen zusammen,

    Ich habe nach längerer Spielpause wieder angefangen zu spielen. Falls jemand mein Nachbar werden möchte, freue ich mich auf die Anfrage:)

    LG Peggy;)
    Spielername: pmuenchb
     
  15. kleinerFuzzy

    kleinerFuzzy Foren-Grünschnabel

    Hallo. Suche Nachbarn, um die Wilde Wiese frei zu machen. Ich bitte um Unterstützung. Danke euch.
     
  16. [mieze]

    [mieze] Laufenlerner

    Habe wieder 2 Plätze frei :D
     
  17. einzige

    einzige Nachwuchs-Autor

    guten tag alle zusammen.ich habe 3 plätze zu vergeben einfach so ich würde mich ganz doll auf dich und auf dich freuen.lasst uns nachbarn werden. liebe grüsse einzige
     
  18. Saftgurke

    Saftgurke Foren-Grünschnabel

    Ein Hallo an alle!

    Ich bin auf der Suche nach Nachbarn.

    Viele Grüße
     
  19. udi412

    udi412 Forenanwärter

    Hallo ,
    bin auf der Suche nach einem neuen Nachbarn, wenn möglich im Bereich unter 100
    Liebe Grüße udi412
     
  20. blueice56nr2

    blueice56nr2 Foren-Grünschnabel

    hallo
    suche neue nb ,dir spass an diesem spiel haben und nicht gleich das habdtuch werfen lg biggi