Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser

Discussion in 'Technische Fragen' started by -triandafilla-, Dec 27, 2020.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. -Arpi-

    -Arpi- Fortgeschrittener

    Vorhin war alles gut.
    jetzt geht wieder nichts.
     
  2. Avena

    Avena Freiherr des Forums

    guten Morgen, kann bitte mal jemand meine Farm durchlüften?
    danke
    User: Avena Id: 9411498
     
  3. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Erledigt.
     
  4. Leberbleampl

    Leberbleampl Aktiver Autor

    könnte bitte mal Jemand meine Farm durchlüften, vlt. hilfts den armen Schäfchen. Danke
     
  5. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Erledigt.
     
  6. Eule8

    Eule8 Fortgeschrittener

    Guten Morgen
    könnte jemand bitte meine Farm durchlüften, die Schäfchen laufen sich nen Wolf :oops:
     
  7. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Erledigt, nun bist du dran.
     
  8. Eule8

    Eule8 Fortgeschrittener

    Dankeschön :D und Dir ein schattiges Plätzchen mit einem kühlen Getränk :inlove:
     
  9. charlie_05

    charlie_05 Laufenlerner

    Moin,
    komme leider auf 3 Farmen gar nicht ins Spiel. Weder über Firefox noch über chrome. Spiele auf Mac
    beim Farmwechsel war es sozusagen vorbei. 1.Hilfe 3 mal versucht
    Danke und allen einen schönen Sonntag
    charlie_05 Id: 19316134
     
  10. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Beim Mac ist es bei mir auch vorbei.:eek: Da du leider auch nicht schreibst, wo genau es hängenbleibt, habe ich den Support gebeten, einmal bei der genannten ID durchzulüften.
     
  11. sylvio110

    sylvio110 Laufenlerner

    hallo komme auch nicht auf farm bitte mal lüften id 13074705 dankeschön
     
  12. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Lüften ist kein Allheilmittel, besonders, wenn wir keine genauere Problembeschreibung bekommen. Wo genau bleibt es hängen?
     
  13. charlie_05

    charlie_05 Laufenlerner

    Hi triandafilla,
    das Spiel läd verhältnismäßig langsam und bleibt nach dem Laden hängen, d.h. ich sehe nur die Wiese mit Zaun und ein paar Tannen. Komme da auch nach längerem warten nicht mehr weiter:oops:
    Merci für deine mühe
     
  14. Elwetritsch

    Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo charlie
    was passiert denn wenn du dem Moment aktualisierst?
     
  15. boncoq_23

    boncoq_23 Kenner der Foren

    hi elwetritsch
    ....nach der Aktualisierung läd da Spiel neu, normaler verlauf aber sehr langsam und bleibt immer wieder in der "leeren" Oberfläche hängen. wen ich in den bildschirm klicke erscheint das Zahnrad, läuft bis 100 schnell durch und baut kein normales Farmbild auf - sprich "leeren" Oberfläche
    hoffe, du kannst mir da einen tipp geben schreibe gerade von meiner Hauptfarm
    merci
     
  16. sylvio110

    sylvio110 Laufenlerner

    start seite laufen sich die schafe ein wolf weiter komme ich nicht
     
  17. boncoq_23

    boncoq_23 Kenner der Foren

    Hurra:D,
    bin jetzt wieder drin, zumindest hier. versuche es jetzt bei charlie_05
    danke nochmals
     
  18. Elwetritsch

    Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ich war jetzt für dich beim Support und habe gebeten deine Farm mal durchzulüften.
    Allerdings müsstet du jetzt bitte den Browsercache, des für die Farmen verwendeten Browsers, über den gesamten Zeitraum leeren, auch wenn bereits erledigt, Browser schließen und dann neu einloggen.
    Solltest du mit dem Standalone Client spielen, bitte ausloggen, aufgehendes Browserfenster schließen und dich neu einloggen.
     
  19. sylvio110

    sylvio110 Laufenlerner

    hallo habe es gemacht wie beschreiben geht drotzdem nicht was kann ich noch tun danke
     
  20. Elwetritsch

    Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

    ich selbst hab keine Idee frage aber nach