Änderung der AGB

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Mzocker66 gestartet, 17 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Vermutlich hast du recht Sven, dennoch ist BP´s Information mal wieder unter aller Kanone.
    Und ich wüßte schon gerne was als Pushing und Boosting gilt, den auch HWP´s die ich an liebe Nachbarn verschenke sind ja dazu gedacht etwas zu Boosten oder Pushen.

Und ich möchte nur ungern meine Farm zugemacht bekommen, weil BP was quersitzt oder nicht gefällt.
    Die AGB´s waren in der Hinsicht schon immer sehr schwammig.

rosi1055, Mira, yps57 und 11 anderen gefällt dies.
  2. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

Wie schon? Frisch von der Uni.8)

Mira, yps57, narzisschen und 2 anderen gefällt dies.
  3. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

ich hänge mich hier mal interessenhalber dran und warte auf (mehr oder weniger) kluge Antworten

rosi1055, -TiDi-, *Tessa* und 1 weiteren Person gefällt dies.
  4. lippglose

lippglose Forenhalbgott

Und was ist mit . ich bin bei meiner Mutter und spiele dann von da, darf ich das auch nicht??? ( kommt bei Events schon mal vor)
    oder ich bin im Urlaub und gehe von da ins Netzt, dann spiele ich ja auch ncht von meinem Rechner, oder verstehe ich das alles nur falsch??

rosi1055, yps57, ekazip und 5 anderen gefällt dies.
  5. bikie222

bikie222 Admiral des Forums

Das heißt für uns jetzt nichts mehr zum G+T verschenken, bluebbchen. -.-
    Das heißt keinem Buddy mehr einen neuen Baum oder Stall schicken.
    Keinem kleinen Farmer mehr ältere Ställe etc. geschweige denn KAC.....

Für mich heißt das auch , dass es bald keine Geschenklizensen mehr geben wird, denn da gibt, wenn man schenkt nur einer Geld aus.

Ich darf niemandem der in die Top will , mehr hochwertige Bäume schicken...das ist ja Pushing in der reinsten Form.

Der einzige Vorteil der neuen AGB ist das deutsche Recht.

Kann ich nun eigentlich auch von meinem 14tägigen Rückgaberecht Gebrauch machen, wenn ich mir einen Rätselstall gekauft habe und nur Schrott dabei herausgekommen ist? ;)

Zuletzt bearbeitet: 17 Oktober 2016
    rosi1055, mcleodsfarm007, yps57 und 12 anderen gefällt dies.
  6. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

8) abgelehnt

nein ernsthaft, ich verstehe die Fragezeichen auf der Stirn - aber wie hier schon im Thread geschrieben wurde, wartet Ihr auf Antwort von "Oben" und die Fragen sind entsprechend weitergegeben.

yps57, mama260866, unawatuna1 und 3 anderen gefällt dies.
  7. aw705

aw705 Admiral des Forums

griens
    ich kann ja erahnen was BP mit der neuen AGB vor hat
    ZB
    nur wie erkläre ich 8 - 12 jährigen schulfreundinen, das sie nicht mehr zusammen farmerama spielen dürfen !! (werden sie weiterhin machen) und die eltern und großeltern werden weiterhin echtgeld zahlen für mühle und EH. xD
    da ja die zugangsdaten auf ihren schlepis gespeichert sind.
    und sie immer gemeinsam spielen wollen.
    ist ein schönes juristendeutsch die agb,
    es ist ja immer gefragt , wie setzt bp das um.

ich werde weiterhin pasis guthaben zu geburtstagen verschenken und freunden aushelfen mal ernti zahlen wenn die es selber nicht können

desweiteren, jeder vernüntige computerladen rät einen mal soll versuchen immer seine IP addresse zu verschleiern gegebenen fall proxiprogramm verwenden
    die installieren es sogar kostenlos und richten es ein.
    mit der begründung: trotz virenschutz ist jeder pc ein potenzielles angriffsziel für hacker.
    und viele der provider rüsten jetzt nach um die id erkennung zu erschweren

will jetzt nicht weiter schreiben da ich zu wenig hintergrund wissen habe um das besser zu erklären.
    aber ich lasse mich gerne überraschen
    nur einige der neueingeführten § müssen auf jedefall genauer definiert werden

.

Mira, mama260866, mogli52 und 6 anderen gefällt dies.
  8. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Ach Sven, das tu ich, seit ich hier spiele
    Und ich bin erst seit 2012 dabei:oops:

Da fällt mir ein Zitat aus enem Film (Geliebte Aphrodite - nicht sein bester) vom Woody Allen ein.

Woody geht auf einen Hügel und ruft Gott an, weil er nicht mehr weiter weiß.

Es kommt *hallo, ich bin zur Zeit nicht zu erreichen. Hinterlassen Sie bitte eine nachricht nach dem Beep*

Nun will ich wahrlich BP nicht mit Gott gleichsetzen, aber Ähnlichkeiten sind durchaus vorhanden, wie ich finde.

mama260866, mogli52, **Ayumi** und 2 anderen gefällt dies.
  9. alpenkoenig

alpenkoenig Kaiser des Forums

Dir muss nichts leid tun, für die Unfähigkeit der Verantwortlichen in HH kannst du ja nichts. Aber runterspielen solltest du die Thematik auch nicht.

Von der Arbeitsleistung ist "Oben" aber ganz weit "unten".

-Fridolina-55, xpowerwomanx, Mira und 10 anderen gefällt dies.
  10. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

...sorry Schäfchen - aber das ist mal wieder typisch. Ein "Roter" haut was raus. Bitte da isses - ist keiner von oben auf die Idee gekommen, dass dazu auch Fragen auftreten....oder sollten wir sogar keine Fragen dazu stellen sondern nur mit dem Kopf nicken bzw. mit der Maus auf bestätigen klicken??

Mira, yps57, mogli52 und 9 anderen gefällt dies.
  11. duftziege

so hatten sie sich das wohl gedacht8)
    Sie lernen einfach nicht dazu.

-Fridolina-55, Mira, yps57 und 9 anderen gefällt dies.
  12. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Das Beste an dem ganzen hier ist ja am Ende der Satz: " In den neuen AGB ist jetzt klar und transparent geregelt.....bla bla blub blub"

Wenn die so klar und transparent sind wie die OA....

mama260866, bikie222, narzisschen und 6 anderen gefällt dies.
  13. Farmallee

Farmallee Forenfreak

ist sowohl nach der alten AGB als auch nach der neuen, die ab dem 01.11. gelten wird, es verboten, wenn man, ausschließlich, wenn man Freude daran hat, anderen eine Freude zu bereiten, und beim besten Willen nicht das Ziel des Schenkers ist, den anderen Acc zu pushen o.ä.,
    wenn man anderen eine Freude mittels eines uneigennützigen Geschenkes bereitet, angefangen von einem bloßen einfachen Sonderbaum bis hin zu hochwertigen Ställen/Werkstuben?? o_O

habe große Freude daran, anderen Mitmenschen (auch hier dem ein oder anderen Farmer) eine Freude zu bereiten, da ich dann selbst Freude daran empfinde, wenn sich andere freuen! :inlove:

sonst wird meine Forderung von dem sein, dem ich etwas senden möchte:

1 Rätselbaum (dem ihm fehlt) entweder für 1 Vogelbeerbaum XXL oder Trompetenbaum XXL oder
    ein hochwertiger Stall (pink z.B.) für 2 XXL-Bäume (Vogelbeer oder Trompete) oder
    eine hochwertige Werkstube (pink z.B.) für 4 XXL-Bäume (Vogelbeer oder Trompete) sein!

somit pushe ich diesen Acc nicht, da diese ja Bäume dafür abgeben, sogar alle in XXL-Form...! :p

zur Klarstellung!!: das ist keine Aushebelung der AGB-Regeln, da mein Ziel es ist, 202 Vogelbeerbäume XXL und 202 Trompetenbäume XXL mein Eigen bald nennen zu können, und mir ist es durchaus wert, zu den vorgenannten Mengen an XXL-Bäumen mich von Rätselbaum/-stall, hochwertigen Stall/Werkstube zu trennen :)
    ich liebe diese Vogelbeerbäume XXL und Trompetenbäume XXL heiß und innig...! :p xD :inlove: :inlove:
    und weil ich diese so heiß und innig liebe, sind 4 Vogelbeerbäume XXL sogar schon viel für derartige Ställe und Werkstuben...! :p :inlove:
    zum Vergleich: ein XXL-Baum kostet teilweise schon 200 TG im Shop, das sind für derartige Ställe und Werkstuben bis zu 800 TG!!

Mira, bikie222 und Tini gefällt dies.
  14. Mzocker66

So hat BP sich das wohl gedacht.
    Die haben immer noch nicht gelernt wie nervig und penetrant ihre Spieler sein können:p

xpowerwomanx, yps57, mogli52 und 5 anderen gefällt dies.
  15. Wurzelsepp77

Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

Frage: Angenommen 20 User schenken mir an G&T je 20 Holzklo´s ( reines Dekoitem). Gilt das dann auch als Boostingo_O?​

=giftig, maspie, Jane_Doe51 und 10 anderen gefällt dies.
  16. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

...neeeeee traurig aber wahr

...das ist nicht nervig -das ist wissbegierig ( ein Synonym dafür ist auch bildungshungrig) -hört sich auch besser an als penetrant 8)

yps57, mogli52, Bladegame und 5 anderen gefällt dies.
  17. duftziege

Selbstverständlich.
    Mit 20 Holzklos kannst ich weiß nich wieviel Mist fabrizieren
    Das geht gar nich-.-

rosi1055, =giftig, xpowerwomanx und 11 anderen gefällt dies.
  18. -Fred_Ferkel-

-Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

Solange es kein [​IMG] dazu gibt bestimmt nicht! 8)

rosi1055, =giftig, yps57 und 8 anderen gefällt dies.
  19. Mzocker66

Grins, ich glaube BP würde uns eher als penetrant bezeichnen. Immer diese 1000 und eine Frage;)

Aber du hast völlig recht wissbegierig klingt vieeeel besser und trifft es auch besser8)

Mira, bikie222, yps57 und 4 anderen gefällt dies.
  20. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Das deutet eher auf andere Probleme hin :oops:

Na ja, die Fragen werden jetzt gesammelt - mehr können wir aktuell nicht machen.

rosi1055, yps57, bikie222 und 4 anderen gefällt dies.