Änderung Design Muntjakstall?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von Ubuntiner gestartet, 23 September 2025 um 18:57.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ubuntiner

Ubuntiner Forenfreak

Moin!

Mir fiel eben beim wühlen auf, dass der Muntjakstall im Spiel anders aussieht als in der Vorstellung im Forum und der Farmerama-FAQ.

Habe ich da einen Anzeigefehler, oder ist das Design wirklich vor kurzem geändert worden?

2. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Ubuntiner,
    ich habe keine Änderung mitbekommen, also hab ich mal nachgefragt. Meiner sieht auch anders aus:
    upload_2025-9-23_20-38-12.png

Edit: Auch die Kolleginnen und Kollegen haben keine Info über eine Änderung bekommen. Es wird also nachgefragt, wobei die Antwort noch etwas dauern könnte!

Zuletzt bearbeitet: 23 September 2025 um 19:44
    Ubuntiner gefällt dies.
  3. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

lt. FAQ [​IMG]

Moin Ubu, meine Ställe sehen auch so aus wie bei Frau Grün und das seit Anfang an, merkwürdig.[​IMG]

Witchqueen75 und Ubuntiner gefällt dies.
  4. Ubuntiner

Ubuntiner Forenfreak

Huhu! Ja, so wie bei ihr bzw. Euch sind sie bei mir im Spiel auch. Aber die Abbildung im Forum und der FAQ weichen ab davon. Das kam mir merkwürdig vor, weil ich den Stall dadurch vollends übersah.

Schauen wir mal, was bei der Anfrage herauskommt.

5. muenz-berg

muenz-berg Forenfreak

Mein Stall sieht auch wie bei Frau Grün aus - aber meine Menagerie gleicht der obigen Abbildung.
    Kann also nur eine Verwechslung sein.

Ubuntiner gefällt dies.
  6. Ubuntiner

Ubuntiner Forenfreak

Ah?! Also doch die Menagerie! War auch mein erster Gedanke. Stellt man den Stall als ersten ein, erscheint ja dann auch das Tier. Stimmt, das wird es dann wohl sein.

Und mein Stall sieht auch aus wie bei Frau Grün, nur sieht er halt hier und in der FAQ anders aus. Das meinte ich am Anfang.

muenz-berg gefällt dies.
  7. tanto01

Ich vermute nichts. In dem anderen Thread, dass die Tiki-Menagerien leer angezeigt werden, hat sich noch gar kein Mod geäußert.:oops:

zonkx, Alira1982 und Ubuntiner gefällt dies.
  8. Gruselchen

Gruselchen Allwissendes Orakel

ich hab bei mir beobachtet, daß Menagerien wenn sie voll belegt sind als leer angezeigt werden,
    wenn noch Plätze frei sind kann ich sehen welcher Stall drin ist....

9. Alira1982

Alira1982 Kaiser des Forums

[​IMG] <--- 6. Februar 2025 aus der englischen FAQ
    denke ich auch [​IMG] (Quelle) --- zum Vergleich --- [​IMG] (Quelle)

Tango50, tanto01 und Ubuntiner gefällt dies.
  10. Ubuntiner

Ubuntiner Forenfreak

Lieben Dank an die Rechenkönigin! :inlove: Dann fluppste beim Befüllen der Texte wohl diese Grafik rein.

Tango50, tanto01 und Alira1982 gefällt dies.
  11. tanto01

Eigentlich sind wir jetzt hier im falschen Thread. Es betrifft die 3 neuen Inseltiere, anfangs wurden sie angezeigt, jetzt nicht mehr.;)

Tango50 gefällt dies.