Änderung FAQ ohne Hinweis...

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von sunflowers gestartet, 14 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sunflowers

sunflowers Forenkommissar

Hallo.

Ich finde es eine Frechheit das z.b die aktuelle FAQ Rückkehr in den Tempel 2 mal geändert wird ohne das dies dem User sichtbar erscheint.

Habe ich mir als User beim erscheinen der FAQ die Abgabemengen ( um genau zu sein Abgabemengel Schlüssel wurde 2 mal geändert zur Start FAQ) aufgeschrieben und diese werden so still schweigend geändert wie hier bekomme ich das erst beim Einlösen mit.

Somit ist das hier veröffentlichen einer FAQ ziemlich Sinnfrei.

Bildliche Darstellung der Änderungen ohne jeglichen Hinweis...

Start Schema:

Änderung gegen ca. 10:30

Änderung gegen ca. 11:10

Ich bitte Zukünftig über einen sichtbaren Hinweis über die Änderung. Vielen Dank!!!

2. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Hallo sunflowers, Du weißt aber schon, dass es sich dabei um keine FAQ-Relevanten Daten handelt, sondern die von uns gegebene Zusammenfassung der Mengen. Aber danke für den Hinweis. Schönen Abend noch :)

reiny und squaw1961 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.