Änderung Stallrune am BdW

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von JeKa1983 gestartet, 22 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. J_P_Schade

J_P_Schade Forenaufseher

In vier Woche kann sich niemand mehr an diesen Thread erinnern, die Spieler kaufen wieder schön allerlei Kram den BP im zwei Tages Rhythmus anbietet und BP ist sowieso egal was hier ein paar aufmüpfige Spieler schreiben.

Klingt komisch ist aber so. ;) xD:p

2. WümmeBur

WümmeBur Routinier

moin,
    du meinst diese
    http://items.modtools.de/wolkenreiheview.php?showdetail=&id=76

Name Babysitter-Quest
    Event Farmhallenquest Babysitter
    Ladezeit 024:00:0
    Bonus 1.500 Farm-EP 1.500 Bahamarama-EP Verkürzte Produktionszeit von Ställen von 5 % für 30 Minuten
    Wolken 2
    Wolke 1 Name Fütterungszeit
    laut der liste läuft sie so lange
    das waren die angekündigten werte in den alten FAQ
    Alle 10:00 Stunden:
    1.500 Farm-EP
    1.500 Bahamarama-EP
    Verkürzte Produktionszeit von Ställen von 5 % für 30 Minuten
    mal aus teddyy fred rübergeholt
    https://board-de.farmerama.com/inde...ysen-und-smalltalk.11835/page-101#post-547434
    und wieder keine off stellunnahme dazu - :wuerg::wuerg::wuerg::cry::cry::cry::inlove::inlove::inlove: - und muss man nun täglich in den alten FAQ schauen ob sich werte ändern :wuerg:
    LG

Zuletzt bearbeitet: 24 Januar 2015
    jotikaur, narzisschen, 9140denise und 7 anderen gefällt dies.
  3. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

Protest funktioniert nur mit Konsequenzen
    nur wenn der Umsatz spürbar zurück geht

4. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Ja da hast du wahrscheinlich Recht...aber für heute reicht es mir!

Und sicherlich werde ich nicht an´s kaufen denken in den nächsten Tagen, obwohl ich seit langem mir mal wieder ein paar Ställe zulegen wollte, doch dieses Mal nicht.
    Fürs nachbessern zahle ich nicht weder hier noch im RL;)

LG

5. AmaterasuAcres

AmaterasuAcres Admiral des Forums

...ja, genau das ist es...

"hey, Varun... you emjoy crap hitting the fan...? Obviously... well, hope you also enjoy the denial of real money..."

Bitte weiterleiten.

6. oje007

oje007 Junior Experte

komisch bei mir gibt es die stallrune nicht mehr sondern nur die werkstube

7. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Diese alte FAQ habe ich nicht gesehen, es ist wirklich zum:wuerg:
    Anne

8. _keks007_

_keks007_ Colonel des Forums

grade geschaut ist bei mir auch keine ställe nur für werkstube
    ps die verkürzung der wl für ställe war alle 10 stunde

jotikaur, 9140denise und Unkrautvernichter gefällt dies.
  9. rosi1055

rosi1055 Meister eines Forums

Das ist mir auch schon aufgefallen, vor allem aber auch, das nun meine Teppichknüpferei plötzlich 12:45 Std. braucht, statt wie vorher 11:30 Std., ich dachte, das es an meiner Wolkenlinie liegt, das diese nicht funktioniert, somit hatte ich an den Support geschrieben und bekam die Antwort, das das mit dem Baum der Weisheit zusammen hinge, weil die Rune nicht mehr für Werkstuben gelte! War etwas irritiert, weil mir davon nichts bekannt war. Dachte mir, schau mal ins Forum was da so geschrieben steht! Das ist ja wirklich eine Sauerei hoch 3! Bin auch mehr als missgestimmt. Werde heute mal den Mega - EP - Day weglassen, nützt einem ja sowieso nix!
    BP, übertreibe es nicht, sonst wirst du sehr viele Spieler verlieren! Der Schuss könnte nach hinten losgehen!>:(

9140denise, flummiiie, supernova64 und 2 anderen gefällt dies.
  10. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Lt. FAQ sollte die Ladezeit der WL 24 Std. betragen... Beim 1. Aktivieren wurde festgestellt, dass diese aber nur 10 Std. (jippie) hat... erste Meldungen erfolgten hier im Forum von Spielern...Modantwort: wir geben es weiter... und zack wird wieder still und leise etwas geändert ohne das wir darüber Infos erhalten...es hätte ja auch ein Fehler in der FAQ sein können...
    Was hier derzeit wieder abläuft ist einfach nur noch zum :wuerg:

jotikaur, MaryBo1968, 9140denise und 9 anderen gefällt dies.
  11. dieschönedani

Jetzt ist es wirklich mal an der Zeit das dazu eine Stellungnahme kommt und nicht dieses Wischi-Waschi....und mit einfach hinnehmen ist es dieses Mal nicht getan...nicht bei mir.....

Ich habe für fast alles Verständnis aber man kann nicht bestehende Dinge nach Belieben ändern, ich stell mir gerade vor man kauft sich ein Auto und im Nachgang sagt der Verkäufer bei Überweisung ...danke aber ihre Bestellung ist vom Laster gefallen!

Nunuk, 9140denise, GatyundTimi und 3 anderen gefällt dies.
  12. WümmeBur

WümmeBur Routinier

ich zitiere mich mal selber da oben noch links hinzugekommen sind - wo es nachzulesen ist.

und auf einer seite die nicht genannt werden darf stehen die alten FAQ zum nachlesen

LG

13. bello1957

bello1957 Forenanwärter

bp sollte sich um wichtigere dinge kümmern als die user noch mehr zu verärgern aber freu endlich einige minievents mit jeder menge kaufangebote [​IMG]

9140denise, hund62, GatyundTimi und 2 anderen gefällt dies.
  14. killle

killle Lebende Forenlegende

Ich bin nur noch....... nur8):(
    Mehr spar ich mir lieber....

15. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

Wird ja immer 'lustiger' hier *seufz*

Die Wolkenlinie ist mit 24h Laufzeit ja wohl ein Witz- 30 min Laufzeitverkürzung bei Ställen,ne is klar. ^^Hauptsache man kann sie so keinesfalls zweimal am Tag nutzen.
    Hier wird alles klammheimlich nach unten korrigiert, ich glaub mein Schwein pfeift.

Muss ich jetzt eigentlich von allem Screenshots machen, und Laufzeiten und Boni täglich mit den FAQs vergleichen?
    Na soweit kommt's noch...

16. dieschönedani

Die WL lief bisher 10 h und nicht 24h....
    Eine Änderung hat es also gegeben bei Einspielung der WL diese wurde nicht geändert und war somit Bestandteil des Spieles.
    Genauso gut könnt ich jetzt behaupten es lag ein Schreibfehler in der FAQ vor.....
    Für mich ist es jetzt nicht mehr nachzuvollziehen wie es zu dieser Änderung kam, ich für meinen Teil finde diese Art der Fehlerbehebung höchst merkwürdig und befremdlich.

LG

17. privatier53

privatier53 Admiral des Forums

Ihr Schrauber von BP, seid ihr denn des Wahnsinns. Ich will heute morgen meine Wolkenlinie für die Ställe starten, Nanu, die ist ja noch nicht bereit, hat doch sonst immer geklappt. Hab mir teuere Ställe gegönnt, die in das Zeitfenster passen, nada ,niente, . So kann ich nicht arbeiten, so machts mir keinen Spaß mehr. Keinen Euro werf ich euch mehr in den Rachen, werd einfach vor mich hinfarmen, mit einem grenzdebilen Lächeln im Gesicht, anders kann man die grenzenlose Ignoranz nicht mehr ertragen

ein nicht mehr motivierter privatier

Gerda1964-, narzisschen, tami77717 und 9 anderen gefällt dies.
  18. ladiavoletto

ladiavoletto Fortgeschrittener

Nein, das musst du nicht, denn BP macht eh, was sie wollen!

Allein schon die Tatsache, dass immer wieder OAs und FAQs klammheimlich geändert werden zeigt uns doch, dass der gemeine User für vollkommen verblödet angesehen wird.>:(:wuerg:
    Naja, so ganz schlau komm ich mir auch gerade nicht vor, weil ich ja auch noch spiele :oops::sleepy:

19. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Diese FAQ wurde aber nicht nachträglich geändert.... wie man eindeutig am diesbezüglichen post in der FAQ sehen kann.

Wer auch immer die WL auf zuerst 10 Stunden Laufzeit programmiert hat... hat sich wohl "vertan"... und nu wurde die Laufzeit an die Angaben der FAQ "angepasst"

Ist ärgerlich... wäre auch schön gewesen, wenn es so geblieben wäre... aber gemauschelt wurde da nix... und ja... es wäre mehr als nett gewesen, hätte man wenigstens diese Korrektur mit ner kurzen OA bekannt gegeben hätte :sleepy:

20. dieschönedani

Mich macht echt der Umgang der Betreiber mit den "Fehlerbehebungen" sprachlos.....und es beschleicht mich der leise Verdacht das da doch keiner das Spiel spielt:oops: denn so etwas kann von keinem Farmer/in kommen...niemals-.-

LG