Änderung Stallrune am BdW

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von JeKa1983 gestartet, 22 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Unkrautvernichter

Unkrautvernichter Kommandant des Forums

Habe zwar kein Schaf im Avatar, komme aber dennoch immer wieder vorbei, um das Gras wegzumachen.
    Werkzeug dafür habe ich ja:)

9140denise, -robijn-, Gerda1964- und 3 anderen gefällt dies.
  2. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

Mit dem Werkzeug kommst du aber nicht auf meine Weide. -.-

9140denise, -robijn- und Unkrautvernichter gefällt dies.
  3. Unkrautvernichter

Um Gottes Willen nein,
    nur auf die von BP:p.

9140denise und Andreas111# gefällt dies.
  4. Andreas111#

In Ordnung. Da darfst du meinetwegen gerne und gründlich und immer wieder und.......;)

9140denise und Unkrautvernichter gefällt dies.
  5. Unkrautvernichter

Mach ich doch schon fast 1 1/2 Jahre und habe nicht vor, damit aufzuhören.

6. Andreas111#

Manches mal bin ich drauf und dran aufzugeben. Zu oft hat BP etwas angekündigt und Versprechen nicht eingehalten. Aber dann bin ich doch zu stur und will nicht aufgeben. Also mache auch ich weiter.

Dinkel1965, 9140denise, ekazip und 5 anderen gefällt dies.
  7. Bötzjeschisserke

Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

nicht von ungefähr währt die überarbeitung des "baum der verblödelung" so lange.

es dürfte nicht einfach sein, folgendes erfolgreich als vorteilhaft zu "vermarkten":
    • haufenweise "sterne" verplempern für "vorteil" gegen-null
    • das einführen des unschuldig-weißen helfer-kreuzlein auf marine-coolem buttilein.
    bereits jetzt höre ich aus der ferne den grenzenlosen jubel der freudig-entzückt-entrückten anwenderlein.

:D

Zuletzt bearbeitet: 30 Mai 2016
  8. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    schon wieder ein Monat vergangen, meld mich wieder mal

9. Bötzjeschisserke

Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

ach, es stimmt mich traurig, so unendlich traurig, dass
    ihr lohn von der rot-veredelten seehäsin ist, während
    die pheromone von frau stör beständig durch die luft wehen.

:cry:

Zuletzt bearbeitet: 30 Mai 2016
    9140denise, Unkrautvernichter und fezztik gefällt dies.
  10. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

ahahahaahaaa, Schisserke :inlove:xD

Ich denke wir sehen das eh alles verkehrt:

dis hier (also auch dieser Fred)
    "die Rune Stallmeister hat bisher auch auf Werkstuben gewirkt, was jedoch nicht korrekt war, daher wirkt sie nun wie vorgesehen nur noch auf Ställe"

sollte uns doch nur den Weg für alles Folgende (und ähnliches) ebnen, eine Warmlaufphase quasi

"Das Partywheel wurde ja ursprünglich nur eingeführt, weil es Usern etwas zu langweilig wurde, immer normal am Rad zu drehen. Wie zahlreiche Screenshots belegen, wurden diese sagenhaften Partydrehs jetzt aber mittlerweile tatsächlich auch komplett überarbeitet; so gibt es mittlerweile nicht nur Gelben Käsereien zu gewinnen, sondern auch fast gar keine roten Fledermäuse mehr. Gerade bei letzteren, haben wir extrem auf die Wünsche unserer Spieler geachtet.
    Pinke Werkstuben sollten ursprünglich auf das Partywheel (gewinnbringend) einwirken, was aber nicht durchdacht war, denn dann hätte man sie ja auch einspielen müssen.
    Im Endeffekt war es aber eh schon immer so, und überhaupt, baut euch halt welche."
    :D

-robijn-, 9140denise, Campina57 und 7 anderen gefällt dies.
  11. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Jaaa... man rief sich rechtzeitig die Mammutplage in's Gedächtnis und konnte rechtzeitig die Reißleine ziehen.

xDxDxD oder eher

-.-

12. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

... jemand ein Mettbrötchen ?

... der Aufstrich ist frisch gemacht aus Rindern und Schweinen aus .... Mettmann ...:D

... jetzt mal im ernst ... ich bewundere euch und eure Unnachgiebigkeit

-robijn-, FarmDevil, 9140denise und 2 anderen gefällt dies.
  13. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Micha :eek: lass das net den Wurzelsepp lesen hier....

aber sorry, noch nix neues am Horizont

14. casmi

casmi Lebende Forenlegende

Ne, ne Micha, da kommt der Neandertaler her, und nicht das Mettbrötchen.:D
    Weiß ich aus ganz sicherer Quelle. :music:

Haste denn auch ens mit Zwiebeln?????

hexiteufel, -robijn-, FarmDevil und 3 anderen gefällt dies.
  15. Andreas111#

Mettmann, hör bloss auf. 5 Jahre musste ich dort aushalten und das als einer aus dem tiefsten Sauerland.-.-

Aber ein Mettbrötchen, schön mit Zwiebeln hätte ich schon gerne. Die gibts hier, wo ich jetzt lebe nicht.
    Stell dir vor, die kennen kein Mett:cry:

16. Wurzelsepp77

Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

Sensationell, ein Mettbrötchen vom Schalker...der nackte Mettwahnsinn aus Mettmann, das streiche ich mir blau-weiss im Kalender an *kauschmatzmampf*:D.

Ach ja, das ist ja der Stallrunenthread. Musste ganz verdutzt nochmal nachschauen, wo ich denn jetzt schreibe. Das ist ja schon ewig her, ich weiss ja fast gar nicht mehr was die Stallrune mal war:music:.​

Zuletzt bearbeitet: 1 Juni 2016
    -Fridolina-55, -robijn-, FarmDevil und 3 anderen gefällt dies.
  17. casmi

Was habt ihr alle gegen ME??? Ist doch ne ganz tolle WELTSTADT. :p Na ja, ok, nur ne Kreisstadt, aber mit nem Neandertaler. xD
    War ja klar, Sepp gibt oben im Suchfenster Mettbrötchen ein und schon ist er hier. :p

-robijn-, Andreas111#, FarmDevil und 3 anderen gefällt dies.
  18. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Never:)

19. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Und die Jahre ziehn in die Farm und ich mache es mir sehr gemuetlich hier. Inzwischen habe ich auch Buecher hierher geschleppt, ein Bett und was Frau noch so braucht.. ganz klar einen Nudelroller und aeh.. Mett ?? Schade gibt es hier bei mir auch nicht.. -.-

Zuletzt bearbeitet: 2 Juni 2016
  20. casmi

@-robijn-
    Fast haste das Lied der Toten Hosen zitiert. Da würde auch perfekt hierhin passen.:music:

Ob ich eine Antwort / Klärung noch vor meiner Rente erleben werde??????