Ärger

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von psycho-anna-lyse gestartet, 9 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Sorry nicht drauf geachtet:oops: entfernt und ersetzt
     
    flora1966 und Ardilla gefällt dies.
  2. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    drüberpinseln mit weiß hätt doch gereicht ;)
     
  3. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Nee, ganz weg ist besser;)
     
  4. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Ich seh da leider noch das Wasserzeichen.:oops:
    Aber warte mal bitte nen Moment...

    Edit:

    [​IMG]
     
    flora1966, hobbitgirl1, Haramis und 6 anderen gefällt dies.
  5. SvenBömwöllen

    SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

    nehme ich sofort :D
     
    flora1966, hobbitgirl1, Mzocker66 und 6 anderen gefällt dies.
  6. zimmi164

    zimmi164 Forenaufseher

    soll ich dir eine Entschuldigung schreiben? xD Urlaubsscheine hab ich grad nicht zur Hand:p
     
  7. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Darf ich auch einen ausfüllen? :oops::D
     
    flora1966, hobbitgirl1, Ardilla und 3 anderen gefällt dies.
  8. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Klar doch:D
     
  9. cassy47

    cassy47 Colonel des Forums

    versucht mal euer Glück cassy ist wieder drin
     
  10. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Ich auch, nun aber schnell.. :p
     
    muenz-berg und cassy47 gefällt dies.
  11. Maroe020206

    Maroe020206 Lebende Forenlegende

    Bin auch wieder im Spiel über Flash, weil alles andere hängt, hinkt oder einfach nicht geht.
    Es ist nur noch eine Zumutung, hier zu spielen. Kann denn nicht erst mal das Spiel wieder richtig zum Laufen gebracht werden, ehe hier ein Event nach dem anderen gebracht wird.
     
    flora1966 und Mzocker66 gefällt dies.
  12. diane.g

    diane.g Foren-Grünschnabel

    Super jetzt entlich wieder die möglichkeit mich einzulogen Erntehelfer weg 100 % weg.
    Beim letzten mal habe ich es einen ganzen Tag lang nicht geschaft mich einzulogen durfte dafür am nächsten Tag 8 Tulpengulden für den Adventskalender zahlen.
    Es wird Zeit das das Spiel mal wieder reibungslos läuft und nicht andauernt hängt so das man sich ständig wieder neu einlogen muß fals es geht.
    Werde es mir noch bis ende des Jahres ansehen ansonsten Schüß Ade auf nimmer Wiedersehen, schade um das investierte Geld abzockkkkkkkkke.
     
    minli82 gefällt dies.
  13. minli82

    minli82 Junior Experte

    Es nervt nur noch beim Flash hängt es bei 55 % und mit dem anderen hab ich ein weisser Hintergrund und das genau wieder bei einem Event :wuerg:
     
  14. maik89

    maik89 Lebende Forenlegende

    …nene denn der Rubel muß rollen…….Kaufangebote laufen ja immer reibungslos….alles andere scheint zweitrangig zu sein….
     
    tomschwätzer gefällt dies.
  15. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Ist bei mir genau anders herum, beim Flash habe ich ne völlig weiße Seite, da ist alles weg:eek:
    Eben gerade mal ausprobiert:(
     
  16. minli82

    minli82 Junior Experte


    Hab ich jetzt auch komme dort auch nicht mehr rein
     
    Asananica gefällt dies.
  17. Schutz-Engel-1960

    Schutz-Engel-1960 Laufenlerner

    Lieber Farmerama-Team! Leider muss ich mich den Beschwerden anschließen. Ich habe mich vom Flash Player ungern verabschiedet, denn da lief das Spiel über 10 Jahre lang reibungslos. Jetzt geht fast nichts mehr. Ich musste auch schon mehrmals nachzahlen, um den Adventskalender täglich zu spielen, aber 12 Tulpgulden??? Ich kann nichts dafür, dass ich nicht in das Spiel hineinkomme. Heute habe ich es über 10 Mal versucht. Bin drin, aber nichts geht, ich kann keine Geschenke verschicken und bekomme auch keine. Ich komme nicht auf die Insel, es lädt immer wieder neu, aber nichts funktioniert. Anmelden konnte ich mich mit meinen Daten auch nicht mehr, ich musste ein neues Passwort anfordern, warum? Bitte kümmert Euch um das Spiel, ich habe viel Geld hineingesteckt, weil ich es wollte, aber wenn meine gekauften Tulpgulden verschwinden, finde ich das nicht richtig. Ich versuche es weiter jeden Tag, aber der Frust wächst. Ich hoffe, Ihr bekommt die Probleme in den Griff. Ich bin nach 10 Jahre immer noch begeistert von dem Spiel und möchte es nicht aufgeben! Liebe Grüße Schutz-Engel-1960.
     
  18. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Na ja, so kann man uns den Flash auch abgewöhnen:music:
     
    Mzocker66 gefällt dies.
  19. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Ich überleg grad worüber ich mich ärgern sollte....grübel....grübel....grübel....
     
  20. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Wenn du dich hier über nichts ärgern kannst, dann ist dieser Thread nicht das Richtige für dich.
    Wenn bei dir weiterhin alles *flutscht* bist du hier falsch.:)
    Vorab sage ich gleich, weitere Provokationen werde ich löschen.
     
    Joyce, flora1966, zimmi164 und 12 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.