Ärger

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von psycho-anna-lyse gestartet, 9 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. **ScarlettO`Hara**

    **ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

    Moin zusammen,
    ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest.

    Weihnachten ist das Fest der Liebe und der Familie,sind wir hier nicht auch so eine Art Familie ?:inlove:

    Ich würde mir wünschen,dass mancher einfach so manchen Post überliest.
    Anspannung haben wir hier in letzter Zeit genug,es wäre einfach schön,wenn persönliche Angriffe vermieden werden.

    In diesem Sinne,habt noch schöne Feiertage.
     
  2. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Moin cooley,
    es ist völlig richtig, diese Unmutsäußerungen werden häufiger. Aber sollte uns das wundern ???
    Die Performance des Spiels lässt doch sehr zu wünschen übrig (mal vorsichtig ausgedrückt).
    Wer so etwas als Spiel anbietet und weiterhin ein Verkaufsangebot nach dem anderen raushaut,
    muss zwangsläufig mit negativen Reaktionen rechnen.
    Genau weil wir hier eine Art Familie sind (die möchte keiner einfach so verlieren) geht es doch hier so zu.
    . . . dazu würde ich mich noch eine Portion Empathie wünschen. :music:
    (Ist hoffentlich nicht zu viel verlangt.)
    Den/Die Post(s) mit den persönlichen Angriff habt ihr hier aber leider belassen.
    Ist vielleicht der Wischmopp abhanden gekommen ???
    Hier ist Ersatz. [​IMG]

    Ich wünsche Euch schöne Weihnachtsfeiertage. [​IMG]
     
    -david68-, Kloeppelschuh, Wolf.K. und 8 anderen gefällt dies.
  3. moppelich03

    moppelich03 Foren-Grünschnabel

    Ich finde es schade das es nun nicht mehr auf dem Ipad gespielt werden kann. Ne App wäre genial. Auf dem PC ist es langsam. Ich sehe nicht immer was zu enrten ist. Alles sooo langwierig. Macht nicht wirklich Spaßß. Mal schauen.
     
  4. DJAdonis

    DJAdonis Boardveteran

    iwalam70 gefällt dies.
  5. GustinaGans

    GustinaGans Fortgeschrittener

    Ich spiele auf dem Ipad mit Safari oder Chrome.....meist allerdings noch mit Flash, aber ich switsche immer mal zum Ipad
     
  6. kirche54

    kirche54 Junior Experte

    Ein reines Chaosspiel. Werde mich im Neuen Jahr verabschieden!!!!!, wenn keine Besserung eintrifft...
     
  7. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Das ist traurig, auch mir gefällt das Spiel momentan in der Unity-Version nicht, das wird aber mit Sicherheit in naher Zukunft wieder spielbarer. Ein "Farm-Aus" ist so endgültig, mach doch erstmal eine Farmpause und schau Dir dann später noch mal an, was BP an Verbesserungen an den Start gebracht hat.
    Egal wie Du Dich entscheidest, ich wünsche Dir ein gutes und gesundes neues Jahr. ;)
     
    lesco2000, -david68-, Wolf.K. und 12 anderen gefällt dies.
  8. cooley

    cooley Lebende Forenlegende

    Ja das wünsche ich dem Mitfarmer -und natürlich uns allen Ausharrenden hier ebenfalls- dass es im neuen Jahr deutlich besser wird.:)

    Ich bin so froh darüber, dass mein Enkel nicht Farma spielt... bei seiner Ungeduld, hätte dies sein Laptop vermutlich nicht überlebt.
    BP wird spätestens dann sehen - wenn flash definitiv nicht mehr möglich ist... wie erfolgreich sie den "Übergang" gestalteten.

    Aktuell farme und schreibe ich mit Unity -relativ flott- was ich allerdings als wirklich großes Handycap empfinde = ist der Markt!
    Bei der umständlichen und zeitaufwendigen Handhabung habe ich meine Kauf-/Verkauf-Aktivität vollkommen eingestellt... ich hoffe einfach, da wird noch im weiteren Verlauf eine deutliche Verbesserung kommen.
     
    tanni71, hobbitgirl1 und dynamosieg gefällt dies.
  9. sorbas54

    sorbas54 Junior Experte

    Bei mir gibt es heute auch nur Probleme ich kann drei oder vier Dinge erledigen und dann läuft die Ladeblume.
    Entweder steigt er beim ernten aus oder ich kann die Spielfelder nicht wechselm. Cache gelehrt, mit Client oder ohne
    Client immer dasselbe. Es macht echt keinen Spass
     
    tomschwätzer gefällt dies.
  10. sibeschloefer

    sibeschloefer Foren-Grünschnabel

    bei mir ist es genau so, schon 30 mal eingeloggt heute und immer dasselbe, macht wirklich keinen Spass mehr
     
    tomschwätzer gefällt dies.
  11. .maxi06.

    .maxi06. Foren-Graf

    Events sind wichtiger als Fehlerbehebung.
     
    supernova64 und tomschwätzer gefällt dies.
  12. kasic1943

    kasic1943 Foren-Grünschnabel

     
  13. tomschwätzer

    tomschwätzer Forenfreak

    Nicht aufregen die Technik arbeitet daran aber es wird nichts besser und das stört mich.:sleepy:
     
    supernova64, -david68- und .maxi06. gefällt dies.
  14. KDE

    KDE Laufenlerner

    -.--.- aber wenn sich nix rührt, dann :mad:>:(>:(>:(
    und in 5 tagen ist der flash nicht mehr helfend da
     
    -david68- gefällt dies.
  15. -david68-

    -david68- Nachwuchs-Autor

    :mad:Bin wirklich gespannt, was ihr bis zum 11.01.2021 hinbekommt. Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man darüber lachen.
    Ich stelle mir die Frage, wofür ich monatlich fast (15€) ausgebe. (Erntehelfer - und Mühlenabo)
    Vieleicht solltet ihr eure geballte Kraft, in die Funktion des Spieles stecken, bevor ihr ein Ivent nach dem anderen startet.
    Was man hier für sein Geld bekommt, ist wirklich ein Witz, da sind auch die Endschuldigungsgeschenke, völlig überbezahlt.
    Sollte ich ab den 11.01.2021 noch spielen können, ist erst mal Schluss mit Abo kaufen. Für das verschenkte Geld, ist es durchaus überlegenswert mal zu prüfen, in wie weit eine SAMMELKLAGE Erfolg hätte.
    In jedem Fall werde ich ab heute, nach einem gleichwertigen Spiel suchen, wo man Spielspass für sein Geld bekommt. ;)


    8)Hab ich schon erwähnt, dass meine Frau und ich mit jeweils 2 Bauern speilen ? :pDeswegen sind die erwähnten 15€, in Klammern gesetzt.;)

    User: -david68- Id: 1994378; User: dgajekd Id: 1614015; User: pettilinchen Id: 15384827; User: bauer_love Id: 17285416
     
    tomschwätzer gefällt dies.
  16. tomschwätzer

    tomschwätzer Forenfreak

    Nichts funktioniert mehr richtig nur die Verkaufsangebote da geht alles Prima !
    Wer hier noch EG ausgibt dem gehört es nicht anders;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Januar 2021
  17. Seilram54

    Seilram54 Junior Experte

    mich ärgert , daß ich seit Tagen meine gesetzte Acaipalme nicht ernten kann, unsichtbar ist die auch noch. Schon auf anderen Acker gestellt heute, das selbe Problem .
    ID kann ich nicht liefern, Client gibt keine an und Unity geht gar nicht, läd sich dumm und dämlich. Die anderen Fehler will ich gar nicht alle aufzählen
     
  18. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Gehe mal in die Einstellungen, da hast du oben rechts die Ident-Nr.
     
  19. omamarion55

    omamarion55 Aktiver Autor

    Kaufen kann man rund um die Uhr. Gefühlt stündlich neue Angebote. Wofür? Man kann ja nichts richtig nutzen. Mein EH ist Schluss. Kaufe aber keinen vorerst. Schade um mein Geld.
     
  20. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Wenn du ein xl-Upgrade für die Acai Palme hast, dann setz das mal drauf, danach kannst du die Palme sowohl sehen als auch ernten.
     
    Mzocker66 und Tobi190199aol.com gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.