Ärger

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von psycho-anna-lyse gestartet, 9 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JürgenH1960

JürgenH1960 Laufenlerner

recht haste

2. Stoppelhopser

Stoppelhopser Großmeister eines Forums

Vielleicht als letzten Versuch mal die 1.Hilfe durchführen und einen Neustart machen, bevor du das Ding aus dem Fenster schmeißt oder so ;)

Dobi56 gefällt dies.
  3. -teddy2000-

-teddy2000- Foren-Grünschnabel

auch gemacht was wollt ihr mir jetzt erzählen ich win 10 drauf bin auf dem neusten stand pc ein halbes jahr alt

Dobi56 gefällt dies.
  4. Stoppelhopser

Stoppelhopser Großmeister eines Forums

Entschuldigung dass ich die helfen wollte.

Um mich deinem Ton anzupassen:

Weisste watt? Niemand hier kann dafür, wenn du nicht in der Lage bist deinen PC richtig zu konfigurieren. Und anblaffen lassen muss sich hier auch keiner nur weil du win10 hast, dein PC ein halbes Jahr alt ist und du damit nicht umgehen kannst.

Dann lebe damit und lass dir anderswo helfen oder dreh dem Spiel den Rücken zu.

.Mimchen., supernova64, flora1966 und 16 anderen gefällt dies.
  5. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Hallo, habe mir mal deine Posts hier im Spiel angeschaut.

Hier im Bereich "Ärger" helfen dir Spieler freiwillig nach bestem Wissen. Sie sind Spieler, so wie du auch einer bist.

Wenn du Hilfe von Moderatoren möchtest, dann solltest du zu den Technischen Fragen gehen. Dort wärst du richtig.

roteelster

flora1966, saubiest und reiny gefällt dies.
  6. -Waldsee-

-Waldsee- Forenhalbgott

Ich dachte eigentlich, dass bei Win 10 der Edge und nicht mehr der IE dabei ist. Sehr verwunderlich für mich.

7. Möhre58

Möhre58 Boardveteran

Waldsee, das kommt immer darauf an, welchen Du nimmst, vor eingestellt ist der Edge denke ich mal, ich habe mir meinen einrichten lassen voriges Jahr und keinen anderen Browser mehr genommen....ich komme mit dem Unity prima zu Recht - bis jetzt -, will hoffen, dass es auch so bleibt.

Ich hoffe, dass sich die Gemüter hier irgendwann mal wieder beruhigen und es hier nicht mehr losgeht wie in einem Dampfkessel.
    Wünsche Allen noch eine schöne Restwoche und bleibt gesund.

flora1966 gefällt dies.
  8. flora1966

flora1966 Forenfreak

Ich verstehe es nicht.

Seit es den Flash Player nicht mehr gibt, musste ich mit Unity klarkommen, alternativ mit dem Client.
    Unity - igitt. Beim Client war es ähnlich.

Es gab Infos, welche technischen Voraussetzungen unsere Endgeräte haben sollen. Wir wurden instruiert, wie wir was machen sollen, um ein halbwegs gutes Spiel zu haben.
    Bei mir lief es nur mäßig. Ab zu TF. Geschwindigkeitstest gemacht. Ich habe Änderungen vorgenommen. Ich habe meine Voraussetzungen verbessert. Oha, es lief schon besser. Ich habe sogar meinen Router, der bislang versteckt hinter dem Sofa stand und ziemlich verstaubt war, umgestellt. Jetzt steht er nicht mehr verbarrikadiert rum (das war ein Tipp von meinem Netzbetreiber).
    Nun konnte ich spielen, war aber immer noch nicht zufrieden. Wieder zu TF. Mit Hilfe der dortigen Mods habe ich meine relevanten Daten zu meiner Hardware rausgesucht und dort mitgeteilt. Innerhalb von 5 Minuten war klar, dass mein Läpi die Voraussetzungen für ein ungetrübtes Spiel nicht erfüllt.

Nun wollte ich mir eigentlich einen neuen Läpi zulegen. Aber meine Tochter fängt bald an zu studieren. Sie wünscht sich zum Studienbeginn einen neuen hochleistungsfähigen Läpi und ich bekomme dann ihren. Zur Zeit hab ich ihren ausgeliehen.

Es war einfach nicht die Schuld des Betreibers, dass ich nicht vernünftig spielen konnte. Es lag an meinem Läpi.

Ich bin gerne bereit, zu schimpfen und zu meckern und auf die Barrikaden zu gehen, wenn hier was nicht richtig läuft. Nach meiner Erfahrung in diesem Problemfall, sollte der eine oder andere User mal schauen, ob die verwendete Hardware noch 100% zum Spiel passt. Es könnte ja sein, dass ...

Edith: Es macht mich stutzig, dass bei einigen das Spiel wunderbar funktioniert und andere so arge Probleme haben.

9. -Fred_Ferkel-

-Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

Huhu @flora1966 , das freut mich zu lesen :)!
    Es wäre schön, wenn Du Deinen Beitrag auch dort >>>Klick mich<<< einstellen könntest, da lesen aktuell doch ein paar Spieler mehr mit und könnten so von Deinen Tipps profitieren.

10. flora1966

flora1966 Forenfreak

jömi54, =giftig und -Fred_Ferkel- gefällt dies.
  11. BMG_Power

BMG_Power Laufenlerner

und wieder mal ein event was so gut wie nicht zu schaffen ist für leute die maximal 2-3 mal ernten können...ich liebe bigpoint

12. emma1946

emma1946 Nachwuchs-Autor

Ja, ich finde es auch unmöglich.
    Von den Sicheln und Hammer kommt kaum etwas aus dem Feld. Da wird so viel von verlangt und beim Ernten kommt fast nichts von den Feldern und Bäumen. Man kann doch nicht laufend kaufen! So macht das bald keinen Spaß mehr.

tomschwätzer, Bobbel1965 und Hausplan gefällt dies.
  13. Chatbot

Chatbot Ausnahmetalent

Sorry, aber so lässige Verallgemeinerungen, wie "... für Leute, die nur ..." fordern natürlich zum Widerspruch heraus. Ich denke, das weißt Du.

Mag sein, dass Deine Aussage für Dich stimmt, für mich - und sicher für einige andere ebenso - jedoch nicht. Ich komme auch nur maximal 2 x, sehr oft aber auch nur 1 x tägl. auf die Farm.

Ich weiß jetzt natürlich nicht, wie lange und intensiv Du spielst und ob Du entsprechende Hilfskomponenten, wie z.B. Handwerksprodukte o.ä. einsetzt bzw. einsetzen kannst. Ich habe mir im Laufe meiner Fameramajahre natürlich eine Menge dieser Goddies angesammelt, die mir mein Farmerleben erleichtern. Dazu überlegte Strategie mit entsprechender Organisation dieser Helfer, dann klappt es. Auch konzentriere ich mich nur auf diese eine Farm, sodass es zeitlich bei mir durchaus passt. Farmerama ist für mich Entspannung im Spiel und Amüsement im Forum pur. Das genügt mir.

Ich wünsche Dir, dass Du das auch irgendwann mal sagen kannst.

-Fred_Ferkel-, chakiwi, Anika*999* und 3 anderen gefällt dies.
  14. Kräuterhexle

Kräuterhexle Stammspieler

Ich spiele seit 10 Jahren Farmerama. Mir hat es immer Spaß gemacht zu sähen, zu ernten, Aufgaben und Quests zu bewältigen. Mittlerweile geht mir die Freude verloren. Zum einen das lange einwählen, was ansich ja nicht so schlimm wäre, wenn das Spiel nicht andauernd abstürzen würde und man immer wieder einwählen müsste. Das nervt!
    Ich habe mittlerweile 2400 goldene Bananen. Die kann ich bis zu meinem Lebensende nicht verbrauchen. Also was soll ich damit??
    Auf Bahamarama ist meine Scheue voll. Die Feldpflanzen bis auf 5000 Stk aufgestockt. Bei den Tieren und Bäumen sind es teilweise über tausend. Man könnte sie verkaufen. Aber bei
    200 000 000 Moospennys auch nicht wirklich eine Alternative um sie loszuwerden. Quests hierzu gibt es keine mehr. auf der Farm selbst sind die Quests auch eher langweilig und es geht um Masse nicht um "Klasse". Bei freche Früchtchen habe ich Wochenlang nur gelbe Erbsen angepflanzt um die benötigten 225 000 Pflanzen zusammen zu bekommen. Andere Quests mit Monokulturen sehr ähnlich aus. Was bitte hat das mit einen interessanten Spiel zu tun. Gewinne sind Boxen in Boxen über Boxen..... auch nicht sehr interessant und nur nervig zu öffnen.
    Gewinne wie Giver Items habe ich zu Hauf. Natürlich stehen sie auch auf dem neuen Feld Schiffbruchküste. Aber für was- für noch mehr goldene Bananen.......????
    Ich habe nun beschlossen Bahamarama ganz still zu legen, denn mehr Pflanzen, Tiere, Punkte, goldene Bananen brauche ich wirklich nicht. Aber ielleicht mache ich mich auch auf die Suche nach einem neuen interessanten Spiel, das läuft, spannend ist und wirkliche neue Herausforderungen hat, in das ich dann mein Geld investiere.

15. Alexander1959

Alexander1959 Laufenlerner

Das Spiel ist mittlerweile eine komplette Zumutung. Eine Ansammlung von SW-Bugs sowohl im Browser (egal welcher) als auch in der Client-Version.

Aus einem lustigen Kultspiel wurde ein absolut nerviges Zombie-Spiel.

Da hilft nur ABSCHALTEN.

Howdie

rojosbauer gefällt dies.
  16. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Na dann schalte doch ab. Brauchst nur den Support anzuschreiben und deine Farm löschen zu lassen.-.-

17. flora1966

flora1966 Forenfreak

Du warst schneller. Nichts anderes hätte ich geschrieben.

18. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Njoa, hat halt jeder seine eigene Art, seinen Unmut kundzutun...und der ist doch wohl berechtigt...

Nelkenritter und kathaö gefällt dies.
  19. flora1966

flora1966 Forenfreak

Naja. Abschalten für wen?
    Für mich muss er nicht darum betteln. Ich möchte schon selbst entscheiden, wann es für mich genug ist.

Und wenn er abschalten möchte, dann ist der Weg zum Support erforderlich. War also nur ein freundlicher Tipp.

20. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

.. soll jemand vorbei kommen und deinen Rechner ausmachen ? ... oder wie jetzt ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.