Ärger

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von psycho-anna-lyse gestartet, 9 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rahel15

rahel15 Forenmogul

Leute. Ich habe gerade über den Computer " Einstellungen " meinen Browser geleert. Das hat geholfen! Jetzt geht es bei mir

Einstellungen dann Datenschutz und Sicherheit und dann unter Cookies

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 Dezember 2020
  2. HHWM

HHWM Forenexperte

Ich kann verstehen, dass es bei den Wartungsarbeiten und beim Umsetzen von Unity Probleme geben kann, die nicht vorhersehbar sind. Ich kann verstehen, dass die Farmer dann eben eine gewisse Zeit nicht oder nur eingeschränkt auf die Farm können. Das alles ist schade und nicht zu ändern.
    Ich kann ABER NICHT verstehen, dass bei solchen Arbeiten und Umstellungen auch noch ein Event gestartet wird. Sinnvoll wäre es doch gewesen, erst einmal abzuwarten und das Event in ein paar Tagen zu starten oder garnicht erst anzukündigen. Schade, dass nun viele Farmer verärgert sind und dies - mit etwas Logik und Vorausschau - nicht nötig gewesen wäre.

ekazip, -kleine1967-, lilidenisa und 4 anderen gefällt dies.
  3. anita19591959

anita19591959 Forenaufseher

Also so bescheiden war es in meiner gesamten Laufbahn noch nie:eek:

Ich sag nur, schlecht durchdacht, wenig zu Hause geübt und von keinem Fachmann abnehmen lassen- So fühlt sich das für mich an.>:(:cry:

-wolfsjunge- und bertabimmelmeier gefällt dies.
  4. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

ich habe mich heute gefragt wie es wohl um uns stehen würde, wenn in Chemieanlagen oder Atomkraftwerken SO gearbeitet würde.
    Ich nehme die Mods ausdrücklich aus !
    Aber dieses Entschädigungspaket ist ein Witz !!
    Ich habe ca. 75 Partydrehs verdreht ( für EG gekauft !!! )und die 3 x +1 sind jetzt ungenutzt abgelaufen. Da brauche ich KEINEN EP Bonus, sondern einen ERTRAGSBONUS.( Aber wahrscheinlich kennt die " Chefetage " den Unterschied nicht mal....)
    FA. BP will uns doch vereimern....! Ich bin stinkestocksauer auf Euch !!!
    In keinem Geschäft würde ich mich als Kundin so behandeln lassen....aber IHR sitzt auf dem hohen Ross und speist die User ( die Euch ja " so wertvoll " sind ) mit Pipifax ab. Schämt Euch !
    Mein Geduldsfaden ist inzwischen äußerst dünn.
    ICH kann ohne BP...könnt Ihr auch ohne User ?

Zuletzt bearbeitet: 9 Dezember 2020
    zwerg071970, Haramis, -kleine1967- und 8 anderen gefällt dies.
  5. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Diesen Post schreibe ich einmal Deinem Frust zu. Allerdings möchte ich Dich bitten mal kurz duchzuatmen. Durchhalteparolen sind das Einzige was uns aktuell bleibt, denn auch wir sind mit unserem Latain am Ende und versuchen zu vermitteln. Du kannst es Dir einfach machen, indem Du für heute zuklappst und Dir nen schönen Abend machst. Die Mods, die hier aktiv sind, haben sich dagegen entschieden, um hier zu helfen so gut es geht - und wenn es nur Durchhalteparolen sind, die sie schreiben. Also nimm Dich mal ein wenig zurück mit Deinen Äußerungen.

knöllchen82, Breckie, bluebbchen und 16 anderen gefällt dies.
  6. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

…ich sehe hier keine Mods die hier moderieren…und meine Äußerungen die tätige ich hier und brauche keinen moralischen Zeigerfinger von Dir….

zwerg071970 gefällt dies.
  7. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

Sorry Mike...ich nehme Dich durchaus ernst....aber ich finde es wirklich sehr unfair jetzt die Mods für den BP'schen Murks verantwortlich zu machen !
    Diesen Mist hat nur und ausschließlich BP verzapft...und die Mods sind NICHT BP....

8. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

nun, den wirst Du Dir hier aber gefallen lassen müssen. Wenn Du Deinen Frust loswerden willst, geh ne Runde spazieren. Aber hier solltest Du Dich jetzt zurücknehmen.

9. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Ich hab ja schon öfters geschrieben
    das daran gearbeitet werden muss
    Okay
    das man keine Eventpausen dafür macht kann ich nicht verstehen

Zugang abschalten
    und nach getaner Zeit offen geben
    dann kann man in ruhe testen ob man spielen kann
    dafür braucht man kein Event am Start zu haben
    weiter Probleme Zugang abschalten weiter arbeiten
    dann freigeben zum testen
    läuft dann viele glatt
    Event starten
    Aber das hier??man hat ja kein Plan wenn man was machen soll wegen Event
    Körbeverkauf ist wohl wichtiger als eine stabile Farm:oops:

zwerg071970, -kleine1967-, zonkx und 2 anderen gefällt dies.
  10. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Hallo Ihr lieben Langzeitfarmer, ich zähle mich inzwischen auch dazu (hatte am 4.12. meinen 9. Farm-Geburtstag) und hatte heute auch die gleichen Probleme. Erst lief es nicht (noch Wartungsarbeiten), dann ging alles gut bis 14 Uhr. Ab da war der dicke Wurm im Spiel und beschenkte mich mit Ladeblumen und Freiflügen. Seit einer knappen Stunde läuft es wieder besser. Mit Unity hab ich persönlich so meine Probleme (glitzer, glitzer wenn Animation an ist und leere Felder wenn aus ist), wie lange ich dann weiterspiele, obwohl mir die Farm ans Herz gewachsen ist???? Vielleicht mache ich auch eine kleine/große Farmpause und schaue zwischendurch mal rein, was sich so getan hat. Aber ich kann mir gut vorstellen, das diese Umstellung nicht mit links gemacht wurde, sondern viel Vorbereitung und Planung nötig war und wenn nicht alles gleich 100%ig klapp, auch der Frust bei den BP-Mitarbeitern bei 100% liegt. Deshalb sind >:( und :wuerg: total unangebracht.

Eine alte Farmerin
    Apronia

knöllchen82 und silkemeier00 gefällt dies.
  11. -wolfsjunge-

-wolfsjunge- Ausnahmetalent

Hi allerseits, der Ärger ist nun endlich dem Entsetzen gewichen ( sinnbildlich ). Ich hänge wirklich an meiner kleinen Farm und gönn mir auch mal was aus den Angeboten. Doch wenn diese aktuelle Performance sich stabilisieren sollte, dann komm ich ja eh nur noch beim besten Willen und äußerst mühsam ins Spiel. Ich gebe mich mal der Hoffnung hin, dass, falls es dem Spielbetreiber noch möglich ist, künftig auch Programmierer beschäftigt werden, nicht nur Grafik.- und Gamedesigner und Vertriebler.
    Schönen Abend noch und bleibt gesund ( nur das zählt derzeit wirklich ) und möglichst zu Hause ( wenn es denn ginge, gerne auch beim Farmerama Gamen )

naranja und flora1966 gefällt dies.
  12. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

…es ist und bleibt erbärmlich…..die letzten 10 Minuten vier Freiflüge….

13. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Die Mods sitzen ja auch teilweise über Stunden vor ihrer Farm.

Die haben auch keinen separaten Eingang ins Spiel.

Abgehärtet mag sein, aber was jetzt hier mit Unity, Flash und irgendwelchen Umzügen abläuft die letzten Wochen, insbesondere seit gestern und heute, ist schon deutlich über der Schmerzgrenze.

Zuletzt bearbeitet: 9 Dezember 2020
  14. SummiVHX

SummiVHX Forenaufseher

Bin schon wieder raus geflogen, macht keinen Spaß mehr ist nur noch Stress und den soll ich ja eigentlich vermeiden.

keschy gefällt dies.
  15. tomschwätzer

tomschwätzer Forenfreak

Man muss das einfach positiv sehen! Stellt euch vor die IT-Fachkräfte von BP würden irgendwo bei einem Strom-und Gasversorger arbeiten dann würden wir mit einem kalten Hintern im dunklen sitzenxD

16. flora1966

flora1966 Forenfreak

Ärgerlich ist dieses ganze Theater. Ich hab mich ausgekoddert in technische Fragen. Mir geht es jetzt besser.

Es ist eine Chance in der Krise und bei Homeoffice. BP sollte die Chancen nutzen. Ist doch erst 10 Jahre her mit dem Spiele-Award.

Unüberlegt ist es alle mal, Umstellung auf Unity und nebenbei Events und Angebote und, und, und.

Macht mal!

17. vikings20

vikings20 Foren-Grünschnabel

Nun gibt es 10 Pflänzchen statt 10 Karten.
    WOW Bigpoint, das ist ja sowas von großzügig!
    *sarkasmus aus*

-kleine1967- gefällt dies.
  18. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

Ich bin schon an der Stufe angekommen,
    dass mir das alles hier so was von egal geworden ist,
    Premium hab ich schon beim 1. Desaster gekündigt und alle Bankdaten gelöscht,
    jetzt probier ich es 1 x am Tag, früh Morgens, ins Spiel zu kommen
    und mache auf Blümchenfarmer oder farme gar nicht,
    je nach dem, wie BP es zur Verfügung stellt,
    Events spiel ich in diesem Chaos rein gar nicht,
    wär schade um jeden SD oder SF

-wolfsjunge- gefällt dies.
  19. -Brischit-

-Brischit- Foren-Grünschnabel

Hallo, ist das Scrip schon gelaufen? Habe bisher weder das Türchen bekommen, noch sind meine Logintage wiederhergestellt worden.

20. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

das kann dir auch kein MOD sagen,
    da musst du die OA selber beobachten, ob da Nachrichten von BP kommen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.