Übersicht für die Art der gepflanzten Bäume

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BeyonceHeat gestartet, 27 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. BeyonceHeat

    BeyonceHeat Junior Experte

    Hallo,

    ich vermisse sehr, eine Übersicht meiner aufgestellten Bäume auf meinen Äckern.
    Jetzt muss ich auf jeden Baum drauffahren um zu erkennen was er für ein Baum ist. Gerade bei Neustrukturierungen auf der Farm, wäre das hilfreich.

    Ich wünsche mir sehr, das dies umgesetzt werden könnten.

    Viele Grüße
    Beyonceheat (Lv 91)
    Id: 9420998
     
  2. XanXon

    XanXon Freiherr des Forums

    Wie stellst du dir die Übersicht denn vor? Dass über jedem Baum ein Schild mit dem Namen der Baumart angezeigt wird? Das wäre dann im wahrsten Sinne des Wortes ein Schilderwald ...

    Ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber eigentlich müsste man in Level 91 so langsam wissen, was für Baumarten man selbst besitzt und wo diese stehen. Sooo viele sind es dann ja doch nicht. :)
     
    kirsche2014 gefällt dies.
  3. Lesefanatikerin

    Lesefanatikerin Forenhalbgott

    Mir gefällt das ganz gut - vor allem wenn man of umstellt. Einfach eine Liste, die man aufrufen kann. Wo dann oben der Wiesenname steht und drunter die Baumnamen und dahinter die Zahl, wie oft der wo steht. Wobei auf der Liste natürlich alle Wiesen aufgelistet sind.