1 Monat nicht online paar fragen

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by colimaus, Oct 29, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. colimaus

colimaus Forenexperte

Hallo, ich war 1 Monat nicht mehr online heute pünktlich zum kareval event hab ich weider zeit gefunden :)
    Was hab ich so verpasst? Hab mich etwas durchgelesen.
    Die Wolkenreihe 5 für die partyticketgewinnen bekomme ich die noch irgendwie?
    Die Mühe hat sich auch geändert? Weil man plötzlich ganz viel aufeinmal herstellen kann?
    Gabs neue tiere oder bäume?
    LG

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo colimaus :)

na dann erst einmal Herzlich Willkommen zurück :D mhm, was du so verpasst hast in einem Monat :oops: Da könntest du ja einmal den Kalender durchschauen, wenn es etwas Neues gab wie z.B. ein neues Haustier oder Rätselbäume, Rätselställe etc. findest du dort ja den entsprechenden Eintrag inkl. Verlinkung zur Offiziellen Ankündigung. Zum Kalender geht's wie folgt:

dort oben auf das Wort "Kalender" klicken

Mit [​IMG] "zurück" und "weiter" kann man blättern, also vor und zurück

Die solltest du eigentlich haben :oops: Hast du mal bei dir geschaut?

oben links auf die Lupe klicken und im Suchfeld "Party-Ticket" eingeben.

Die Mühle hat sich nicht verändert, man hatte auch früher schon je 3 Slots für die Futterherstellung. Hier einmal der Link zur FAQ Mühle für dich: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/farm-die-mühle.31737/

3. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

ließ dir doch mal die OAs der letzten 4 Wochen durch ;)

4. colimaus

colimaus Forenexperte

Danke schön, ja die hab ich hab sie nicht gleich gefunden. Vielen dank durch den rest wühl ich mich nach und nach durch

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Oki doki, mache das und wenn Fragen sind, dann weißt du ja, wo du sie stellen kannst. ;)
    Hier schließe ich dann mal ab und ich wünsche euch einen schönen Tag. :)

Thread Status:
Not open for further replies.