1000 und 1 Farm

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schäfchenmäh gestartet, 31 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

Hallo allezusammen,
    verstehe ich die FAQ richtig und ich brauche 100 Abgaben (1x58 und 1x 42) (unterschiedlicher Waren) um beide Aufgaben zu erfüllen?

LG und Danke im Vorfeld fürs "VomSchlauchSchupsen) -> ich schiebe es mal auf die Wärme, dass iches nicht kapiere.

goodwife gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Schäfchenmäh :)

Otterdin 58x mit den magischen Teppichen beschenken und Dschinn Bär 42x mit magische Lampen

also korrekt :)

goodwife und CharlyJoe gefällt dies.
  3. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo Moderatoren,

sehe ich das richtig, das der Eventdrop "Magische Lampe" [​IMG] nichtmal aus den Eventpflanzen dropt?

Ist das ein Scherz, oder ein Fehler in der FAQ?

:eek:

4. kettenseger

kettenseger Kaiser des Forums

vielleicht sollte der Hinweis in der FAQ unter den Drops noch erweitert werden
    und weil sie nicht aus Pflanzen dropt.

goodwife gefällt dies.
  5. Indista

Hallo Oberschnatter :)

lt. unseren Informationen ist es korrekt, dass die Magische Lampe nur aus Insel-Bäumen, Insel-Ställen und Insel-Werkstuben droppt.
    Bedenke aber bitte auch, die Magische Lampe bekommt ja der Dschinn-Bär geschenkt und im Grunde genommen, wer nur Interesse an der Wolkenreihe und den dazugehörigen Items hat, der bräuchte ihn gar nicht beschenken. Denn die Wolkenreihe und alle 3 Items bekommt man, wenn man den Otterdin 58x beschenkt hat.
    na aber dass sie nicht aus Lampen droppen steht doch weiter oben :oops:

6. kettenseger

wir wissen das.
    aber wie viele überlesen die Tabelle und fragen dann hier nach.
    okay die überlesen auch den roten Hinweis.
    kann also gerne so bleiben.

7. Oberschnatter

Hallo Indista, :)

das ist doch Quark. Ich spiele kein halbes Event. Das heißt also, das ich im Eiltempo die Eventpflanzen machen muß, damit ich Bäume und Ställe aufstellen kann, um die Lampen zu bekommen. Gleichzeitig heißt das, das ich die anderen Drops, die ja auch nicht wenig sind, ebenfalls mit Bäume und Ställe holen muß, weil ich sonst keine Lampen bekomme.

Das alles für eine miese Wolkenlinie, die von Event zu Event schlechter werden.

Nein Danke, dann habe ich fertig. Dann kann sich BP das Event sonstwo hintun.

:wuerg:

8. Indista

Jeder hat eine andere "Sichtweise" bezogen auf das Vollenden eines Events. Für den einen gehören z.B. nur die Wolkenreihen und dessen Items dazu und der Rest wird evtl. als forumssprichwörtliche "Kür" bezeichnet. :oops: Das konnte ich doch nicht wissen, dass du eine andere Sichtweise hast. :( Ich habe lediglich versucht eine Zusatzinfo zu meiner Antwort an dich zu geben. :oops:

9. .maxi06.

.maxi06. Kommandant des Forums

Nö, bei der Wärme nicht, klingt auch etwas kompliziert.

Schäfchenmäh und goodwife gefällt dies.
  10. Oberschnatter

Mach dir bitte keinen Kopf. Deine Info ist ja vollkommen richtig. Mein Meckern gilt ja auch nicht dir, sondern denen, die sich einen solchen Quark ausdenken. Hier wurde wiedermal ein "Friß oder stirb" in Form einer Zwangsjacke hingeworfen, für diejenigen, die das Event vollständig spielen wollen, denn beim Dschinn gibt es auch 2 Upgrades für die Fabrik.

;)

JoleenX, ash4502 und Citronella gefällt dies.
  11. Indista

:oops: öhm, wenn du keine Frage haben solltest, sondern dich über das Event austauschen möchtest bzw. dein Feedback dazu abgeben magst, dann bitte in der Diskussionsrunde. ;) >> hier geht's lang <<

und so kompliziert ist das gar nicht. Man hat 3 Eventpflanzen zur Auswahl, Unterschied derer ist die Laufzeit und der TEP-Ertrag.
    Jeder kann entscheiden, welche dieser Eventpflanze er anpflanzen möchte, in Bezug bzw. unter Berücksichtigung seiner ihm zur Verfügung stehenden Zeit. Mit all den 3 Eventpflanzen kann man magische Teppiche müllern. Um diese müllern zu können benötigt man Nadeln, welche aus Pflanzen, Bäumen, Ställen und Werkstuben droppen. Insgesamt benötigt man 58 magische Teppiche, ob man nun 20 von ihnen aus weißen Kakteen, 20 aus blauen Kakteen und 18 aus orangenen Kakteen müllert, das ist egal. Die Hauptsache ist, man hat insgesamt 58 magische Teppiche. Mit diesen wird Otterdin am Spielfeldrand beschenkt. Mit jedem Geschenk gibt es einen möglichen Gewinn, den man in der Tabelle in der FAQ ablesen kann. Den Eventsticker, die Items und die Wolkenreihe bekommt man, wenn man eine vorgegebene Anzahl an Geschenke verschenkt hat.

Zusätzlich kann man noch magische Lampen "einsammeln", die aus Bäumen, Ställen und Werkzeugen droppen.
    6x magische Lampe = 1 Geschenk. Mit diesen magischen Lampen beschenkt man dann Dschinn Bär, wo man auch für jedes Geschenk einen möglichen Gewinn bekommt. (Tabelle siehe FAQ) Auch hier gibt es für eine vorgegebene Anzahl an Geschenke einen festen Gewinn, in Forum von Items (die gleichen wie beim Otterdin) und Fabrik-Upgrades.
    :oops: Hoffe ich habe das verständlich rübergebracht.

12. kettenseger

Das ist noch ein Schreibfehler bei den Feldbezeichnungen:
    Das muss Spukhaus heißen

goodwife gefällt dies.
  13. Indista

Nachtrag:

[​IMG] [​IMG]

Da hier dann alle Fragen beantwortet sein dürften, drehe ich den Schlüssel um.
    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag. :)

Zuletzt bearbeitet: 31 Juli 2018
    JoleenX, CharlyJoe und goodwife gefällt dies.
  14. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

Danke liebe @Indista. So habe ich es auch gelesen, aber ich war mir nicht sicher, ob es richtig verstanden hatte. Ich habe jetzt nach reiflichen Überlegen meinen Weg für dieses Event gefunden.

es kann gerne geschlossen werden.

LG

CharlyJoe gefällt dies.
  15. Indista

Oki und sorry nochmals ;)
    Dann schließe ich hier nun ab und ich wünsche dir / euch noch einen schönen Tag, sowie uns allen einen guten Eventstart. :)

Schäfchenmäh und CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.