2020 Adobe stellt Flash ein - was bedeutet es für Farmerama

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von spieleteufel1212 gestartet, 26 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aresnet

    Aresnet Foren-Herzog

    Meine Hoffnung ist schon gestorben und ich bereite mich schon einmal gedanklich auf den Tod von Farmerama vor.
    Sollte es dann doch weitergehen, dann gibt es eine riesige Party - Corona hin oder her ... ;););)
     
    naranja und Nunuk gefällt dies.
  2. Zimteis

    Zimteis Nachwuchs-Autor

    bei mir läuft es nicht mehr richtig und der PC stürzt ab. Ich möchte die alte Version wieder, sonst muss ich das Spiel verlassen ud ich bin doch schon soweit :((((
     
  3. Asmoderma

    Asmoderma Laufenlerner

    Bei mir läuft auch nichts, Farm abernten und neu bepflanzen kann ich vergessen. Bin jetzt es auf das erste Bild gekommen und die Ladeblume dreht sich doof...
     
  4. oehmchen-bw

    oehmchen-bw Foren-Grünschnabel

    So ... bitte nicht ! ! !
    Es läuft absolut nicht !
    Brauche für eine Seite zum abernten ja schon fast 10 Minuten ;(
     
  5. -alexxx2002-

    -alexxx2002- Forenexperte

    kann mich nur anschliessen. Wenn das die Zukunft von Farmarama ist dann kann ich es auch nicht mehr spielen
     
  6. rw501

    rw501 Nachwuchs-Autor

    O Gott, ein Massenzwangstest für 3 Party-Tickets...ich habe totale Probleme, vor allem unterschiedliche Probleme in verschiedenen Farmen??? Die meisten sind Grafik-Probleme, mal wird was angezeigt, mal nicht. Und die Ladezeiten... und ich habe 50Mbit-Leitung. Aber sind ja noch ein paar Wochen!
    o_O Viel Glück!
     
  7. rusticus

    rusticus Foren-Grünschnabel

    Es dauert alles ewig lange, die Grafik schmerzt in den Augen, ich weiß nicht genau ob ich das so weiterspielen möchte. In einem anderen Browsergame, welches ich spiele, wurde von Flash auf HTML5 umgestellt, keine Probleme, praktisch kein Unterschied zu vorher, ich kann mir nicht erklären warum das hier nicht gemacht hat.
     
    TanteBiene und lilianashome gefällt dies.
  8. Bela486

    Bela486 Lebende Forenlegende

    hallo und guten morgen,
    also die neue Version läuft
    aber bei den Geschenken müsst ihr noch nach bessern.
    Die Liste ist nicht auf den neusten Stand
    und ich find es unmöglich für jedes Geschenk immer wieder alles neu ein zugeben
    Bei der Flaschversion tippe ich mehrmals auf ein Geschenk und dann kann ich nacheinander die Geschenke verteilen.
     
    Nunuk und honk67 gefällt dies.
  9. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    Hallo bitter versucht noch was zu ändern, wenn man die Howies umsetzt auf den Flächen und die Seite aktualisieren will ,hängt sie sich meistens auf oder es dauert und dauert und dauert bei Unity
     
    Nunuk gefällt dies.
  10. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    Und die Grafik ist immer noch Grottenschlecht. Es war so lange Zeit zum umstellen und die bekommen es einfach nicht hin. :(
     
    honk67, iwalam70 und AnnesRanch gefällt dies.
  11. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Die ist mehr als schlecht.
    Ich habe eigentlich mit Farmerama glaube schon abgeschlossen.
    Werde mir mal anschauen was nach der Wartung ist und wenn dann die ganzen Fehler noch da sind, bis 31.12. noch bissel spielen und dann ist Schluß.
     
    honk67, iwalam70 und Nunuk gefällt dies.
  12. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    Sehe ich schon fast genau so. Also ständig angucken kann man diese Unity-Version nicht. Haben wohl nur Lehrlinge dort, damit es schön billig wird - und genau so sieht es aus. Schade um das schöne Spiel.
     
    iwalam70 und AnnesRanch gefällt dies.
  13. naiad2000

    naiad2000 Forenexperte

    Ich habe in den letzten Tagen, seit die Utiny-Version da ist, immer wieder versucht, darüber zu spielen. Aber Spaß ist etwas anderes…
    Es dauert ewig bis die Seiten geladen sind, einige Items laden gar nicht beim ersten Mal, Felder abreißen/aufbauen geht auch nur stockend. Wenn ich bei der alten Version mal Probleme hatte (was bei meinem nicht allzu leistungsstarken Rechner durchaus vorkommt), war das Thema mit „einmal schnell F5 gedrückt“ erledigt: Seite neu geladen, fertig. Wenn ich jetzt refreshe, lande ich wieder auf der Startseite und „darf“ wieder erst mal mindestens eine Minute warten, bis ich endlich auf die Newsseite komme, von der ich mich dann wieder von vorne „weiterhangeln muss“. Da fehlt mir dann auch der Humor für den Tipp auf der Startseite „Solange Dein Computer noch nicht raucht, geht es ihm gut und er lädt das Spiel“. ICH rauche dann nämlich irgendwann, und zwar vor Wut…
    Mein Fazit: Ich spiele jetzt noch so lange, bis mein EH-Helfer Abo und die EH-Coupons aufgebraucht sind, und wenn es dann immer noch nicht zügig und störungsfrei läuft, dann war´s das für mich. Schließlich will ich mich beim Spielen ja entspannen, und nicht pausenlos ärgern.
     
  14. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    ]Panda[, Ardilla und naiad2000 gefällt dies.
  15. naiad2000

    naiad2000 Forenexperte

    @96bauerntrampel96
    ja, Dein Einwand/Deine Kritik ist berechtigt ;)
    Hier ist natürlich erst mal ein Ventil, seinem Ärger bzw. Frust Luft zu machen...
    Aber ja, ich für meinen Teil werde mir zumindest den Link von Dir mal näher anschauen :)
     
    Ardilla gefällt dies.
  16. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    Macht es die Grafik besser? Dann besteht ja noch Hoffnung. ;)
     
    iwalam70 gefällt dies.
  17. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Kommt drauf an, ob an deinen Einstellungen Verbesserungspotential vorhanden ist....
     
  18. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    Es liegt garantiert nicht am Laptop. Aber egal, wenn es nicht besser wird..... mal ehrlich, Zeit war genug und Andere schaffen ihre Games auch umzustellen, dann mache ich nur noch das Nötigste oder lasse es ganz bleiben.
    In diesem Sinne - erholsames WE.
     
    iwalam70 gefällt dies.
  19. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Jo.. es liegt nie auf der eigenen Seite... es wurden Empfehlungen bzgl. der Spieleinstellungen gegeben... hinsichtlich Grafikqualität... nur mal so... evtl. machts ja doch ne Verbesserung
     
  20. ulijane

    ulijane Aktiver Autor

    Hallo,
    bei mir macht das Spielen im Moment auch keinen Spaß mehr. Wenn es Empfehlungen zur Spieleinstellung gegeben hat, dann habe ich sie wohl verpasst. Bitte zeigt sie nochmal, aber vielleicht so, dass es eine "wenig Ahnung Computerin" es versteht. Danke;)
     
    Nunuk gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.