3 Items fehlen von der Valentins WL

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von nistaline gestartet, 14 Februar 2026.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nistaline

nistaline Foren-Herzog

Von den WL die ein Geschenk waren für Valentinstag fehlen mir 3 Items ? Wo finde ich die,
    Vielen dank,habe jetzt alles durchforstet und die Items alle abgerissen,und da waren genau eine 3 Stück dabei,die mir fehlten

Zuletzt bearbeitet: 14 Februar 2026
  2. *Mushu*

*Mushu* S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo nistaline,

könntest du mir auch mitteilen, um welche Items es sich genau handelt? Damit könnte der Support gezielter suchen;)

Ansonsten vlt selber nochmal alles genau absuchen

3. Gamm-Manz

Gamm-Manz Fortgeschrittener

Guten Morgen, ich habe bitte auch eine Frage: Das Item "Zu viel Spaß" fehlt mir leider.
    Es kann natürlich sein, daß ich es auf ein Feld gesetzt habe. Grundsätzlich wollte ich nur wissen,
    ob ich es haben könnte, dann würde ich weiter auf Suche gehen. Wo kann man nachschauen, wann dieses
    Item heraus gekommen ist? Wo kann ich evtl. nachlesen wie man sich diese Sachen alle abspeichern kann.
    Die entsprechenden Listen sind für mich immer schwer zu finden.
    Danke im Voraus und viel Spaß weiterhin.
    Erika
    9333853

4. Alira1982

Alira1982 Lebende Forenlegende

In der Offiziellen Ankündigung Valentinstagsgeschenk 2026 gibt es eine Verlinkung zur entsprechenden FAQ
    dort einfach auf das Wort FAQ klicken und man wird weitergeleitet, dort kann man dann u.a. folgende Info finden:
    April

Zu viel Spaß
    - ab Level 3
    - alle 22:00 h
    - 20.130 EP oder TEP
    - aufstellbar auf allen Flächen außer Spielwiese und Vollmondfläche

Es handelt sich also um das Login-Item aus April 2025.
    Wer also im April 2025 an 21 Tagen seinen Login-Bonus auf der Newsseite bei Wollebomm abgeholt hat, der sollte das Item haben.

Es reicht aus, wenn man sich eine Liste abspeichert, z.B. diese hier: https://farmerama-faq.de/BahaItemsList

Mit nur einer Liste wie z.B. der Item Liste gelangt man zu anderen Listen, einfach oben in der Leiste mal bissel "durchklicken" -
    • Boni: Rezepte, Runen Wolkenreihen
    • Gruselnacht: Grusel Bäume, Grusel Items, Grusel Pflanzen, Grusel Ställe, Grusel Werkstuben
    • Werte: Bäume, Pflanzen, Ställe, Futter, Werkstuben, Zuchttiere
    • Items: Giver-Items, Gift und Trade Liste, Haustiere, Boxen
    • Level: Level Farm, Level Baha, Baha Affentempelkammern
    • Sonstiges: Abkürzungen, Farmhaus Aufgaben (= Quests), Stickeralbum
    und bei manchen gibt es sogar noch weitere Unterteilungen wie z.B. bei den Bäumen, Pflanzen, Ställen und Werkstuben

kettenseger und Tango50 gefällt dies.
  5. Gamm-Manz

Gamm-Manz Fortgeschrittener

alira1982, vielen herzlichen Dank. Es ist toll, daß es euch gibt - Danke!

Tango50 und Alira1982 gefällt dies.
  6. Alira1982

Alira1982 Lebende Forenlegende

Gern geschehen :) und *Daumen drück*, dass du dein Item findest.
    Kleiner Tipp: Ich habe mir angewöhnt, dass ich dich Login-Items gar nicht erst aufstelle, sondern im Inventar belasse.
    So brauche ich hinterher nicht groß suchen.
    Natürlich kann man sich nicht jedes Mal z.B. beim Bestücken von frei besetzbaren Wolken merken,
    welches Item ist/war nun noch einmal ein Login-Item und welches nicht.
    Daher nehme ich mir dann die o.g. Item-Liste zur Hilfe und schaue schnell nach, ob es sich um ein Login-Item handelt oder nicht.

7. nistaline

nistaline Foren-Herzog

Moinsen,hatte doch geschrieben dass ich alle items abgerissen hatte ,und dann die 3 gefunden habe,aber trotzdem danke .Schönen Sonntag

Alira1982 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.