4000+ goldene Bananen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von brot47 gestartet, 6 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brot47

    brot47 Kenner der Foren

    Liebe Leute
    was soll ich mit der Pracht, in der Pyramide ist nichts zu freispielen, und ich sammle weiter ….wofür. Gibt's einen Plan dazu??
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen brot47 :)

    der Plan lautet: weiter sammeln. Zum Glück werden sie nicht schlecht und nehmen auch keinen Platz weg.
    Derzeit liegen uns keine Informationen über Neues zum Freispielen / Freischalten vor, aber wie immer gilt:
    Sobald wir Informationen haben, so werden diese dann auch in einer Offiziellen Ankündigung bekannt gegeben.


    Edith bringt dir auch mal einen Link aus der Update- und Ideensammlung mit, wo es um Ideen/Vorschläge bezüglich der goldenen Bananen geht, welche man aktuell nicht nutzen kann, weil man bereits alles freigeschaltet hat: >klick<
    Dort kannst du dich gerne mit Ideen / Vorschlägen beteiligen

    Wie bereits geschrieben, so bleibt uns aktuell nur das Weitersammeln und Abwarten und natürlich die Offiziellen Ankündigungen im Auge zu behalten. Eine andere Antwort kann ich dir leider nicht geben und daher schließe ich diesen Thread ab.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart :)

    9252.png
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Juli 2020
    .maxi06., 96bauerntrampel96 und CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.