ab sofort geht züchten für 1 SF

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Katerl500 gestartet, 27 November 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

und das ohne Ankündigung?
    Das finde ich nicht schön von BP
    gab oder gibt es keine Ankündigung?

-biene1234- und Jo83 gefällt dies.
  2. Jo83

Jo83 Admiral des Forums

Hallo!
    Ich bin ja eher gelassen, aber ich habe mich auch gerade mächtig geärgert, als ich das gesehen habe...
    Bei den Mengen an SF, die für das Event gebraucht werden, macht der HDD schon einen Unterschied. Ich hatte noch gewartet. Aber da in der Regel am Wochenende keine Ankündigungen gemacht werden, hab ich das Event natürlich bereits gestern beendet.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr Zwei :)

:oops: ich habe das auch gerade durch Zufall auf der Farm entdeckt, - Screen von der Newsseite gemacht
    und losgelaufen zum Nachfragen. Allerdings habe ich noch keine Antwort - :oops:

4. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

ähm...bin ja auch jemand der gönnt und alles gelassen sieht, aber die Aktion noch während des Event zu starten und vor allem zum Ende hin, finde ich nicht gut gewählt und das auch noch ohne Ankündigung. Die meisten werden die Zucht bereits fertig haben und sich nun ärgern. So wie ich auch. Kann man natürlich nichts dran ändern. Gönne es trotzdem denjenigen die nun die Zucht noch machen können.
    Toll finde ich es nicht von BP

LG

5. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Ich habe gerade eben das komplette Event durchgezogen, mit je 2 SF. Jetzt erfahre ich, das die 1-SF Aktion gestartet ist. WOHER soll man das wissen, wenn keine OA da ist?

Ich möchte die Hälfte des SF zurück haben. Ich bin sauer.

>:(

Edit:
    Kann der Supp mal bitte prüfen, ob bei mir tatsächlich je 2 SF abgezogen wurden? Danke.

96bauerntrampel96, seewolf-123 und naranja gefällt dies.
  6. Indista

Ganz ehrlich? ich kann euch zu 100% verstehen.
    Ich habe das Event auch bereits beendet und gestern sogar noch bissel für Quests gezüchtet.
    Ok, letzteres hätte nicht machen brauchen, aber - ach, ich weiß auch nicht, warum ich das überhaupt getan habe :oops:
    Wie oben bereits geschrieben,

7. Oberschnatter

Ich habe noch ne Edit drangehängt:

seewolf-123 gefällt dies.
  8. Indista

Danke, dass du mich auf dein Edit gestoßen hast ;) und da bin ich auch dann auch zurück vom Support.
    Wie dieser mir mitgeteilt hat, so wurde dir ab 10 Uhr nur 1 Superfutter pro Zucht abgezogen.

es gab keine - weil uns diese Information nicht vorgelegen hat -.-
    Auf Nachfrage haben wir sie aber JETZT erhalten -.- und hier dann auch direkt die Offizielle Ankündigung
    (wenn auch für einige / viele wohl zu spät :cry: )

9. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Ich habs noch nichtmal jetzt auf der Newsseite. Aus- und eingeloggt hab ich mich. Ich bin ebenfalls stinksauer -.- Egal ob jemand fürs Event, für Quests oder weiß der Teufel was züchtet - die Aktion find ich von BP ne echte Sauerei und will ebenfalls eine Erstattung der Hälfte meines SF. Die werden da immer bescheuerter >:(

Und nein, es wurde nicht nur 1 SF abgezogen! Es wurden 2 angezeigt und abgezogen. Da kann sich BP einen in den Schuh lügen wie sie wollen. Ich weiß was ich gesehen hab!

96bauerntrampel96 und seewolf-123 gefällt dies.
  10. Oberschnatter

Ich danke dir. Da geht der Launepegel doch sofort wieder in die richtige Richtung, auch wenn der erhobene Zeigefinger nach wie vor "gen Hamburg" zeigt ...

Ich wünsche dir und allen eine fröhliche Kerze.

:)

seewolf-123 gefällt dies.
  11. Indista

Wegen der Newsseite, das kann daran liegen, dass dort ja der Platz "begrenzt" ist, also es können nur 5 Events angezeigt werden.
    Aber in der Eventuhr sollte es zu sehen sein :oops: Erstattung? :cry: Mittlerweile sollten wir BP doch kennen :oops:,
    da wird wohl glaube ich nix kommen :oops: - Eure Beiträge geben wir aber einmal so weiter -
    und für weiteres Feedback wäre es schön, wenn ihr die entsprechenden Bereiche nutzt, also

Ja, das ist doch zumindest ein kleiner "Lichtblick" :oops: Meine Kollegin berichtete gerade, dass ihr in der Zuchtbude auch 2 Superfutter angezeigt wird, wenn sie allerdings die Zucht startet, so wird ihr nur 1 Superfutter pro Zucht abgezogen.

Nachtrag:
    @KleinerDonald wie mir der Support mitgeteilt hat, so wurde auch bei dir für die Zuchten nach 10 Uhr pro Zucht nur 1 Superfutter abgezogen.

@all
    Bei Zuchtvorgängen, die nach 10 Uhr gestartet wurden, wurde nur 1 Superfutter abgezogen,

auch wenn 2 Superfutter angezeigt wurden!

Zuletzt bearbeitet: 27 November 2022
  12. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Da ich das Gegenteil nicht beweisen kann, hat der Support natürlich wie immer Recht -.-
    Das geht jetzt nicht gegen dich Indi. Du kannst ja nix dafür.

seewolf-123 und frechepetra gefällt dies.
  13. naranja

naranja Lebende Forenlegende

solltet ihr mal den Zusatz Text aus dem EH Event nach dem HDD Event übertragen
    da steht immer dabei
    Leider haben wir erst erfahren bla bla und das wird 24h vorher angekündigt
    und hier
    fehlt der Satz
    denn das wurde ja erst nach 10 Uhr angekündigt ausschneiden
    einfügen
    dann passen die OAs besser

Das passt schon
    der Server ist ja Informiert
    hab auch schon öfters beim Start das Neu starten des Spiels vergessen
    dann bekommt man oft keine Drops angezeigt
    sie sind aber in der Scheune
    wenn es 10 Uhr gestartet ist, dann zählt / rechnet der Server auch richtig
    soweit vertraue ich da dem Spiel

14. Indista

Aber meine Kollegin konnte es bestätigen. Sie hat ihren Superfutter-Bestand vor der Zucht und nach der Zucht abgeglichen.

Ich weiß, das alles ist total besch[​IMG] gelaufen - und wie bereits geschrieben, ich / wir können jeden, der verärgert ist,
    verstehen - sind ja auch betroffen - Nur wie schrieb @schlummerle
    Wir haben gerade schon über Eier geschrieben, die man sich selbst legt und tja, manch einer hat da Übung drin :oops:
    Ich denke hier in den allgemeinen Fragen dürfte soweit alles geschrieben sein.
    Danke dir für deine Beobachtung :inlove:
    gebe ich weiter

Hier schließe ich dann jetzt ab und wünsche euch allen einen schönen Sonntag, sowie

naranja gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.